ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. UMBAU!

UMBAU!

Themenstarteram 1. Januar 2010 um 15:45

1997 Golf 3 GTI JUBI umbau auf VR6?

Was muss GANZ GENAU machen bzw. machen lassen um den umbau PERFEKT zu haben???

Danke mich vorraus.

Ersin

Beste Antwort im Thema
am 1. Januar 2010 um 16:55

Das hört sich schon wieder so an als ob, aber er macht es doch nicht.

Dann kauft euch doch gleich nen Auto mit mehr PS.

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

hast du die Kenntnisse den Umbau selbst durchzuführen bzw. schon einen Plan erstellt ?

Neulich hat jemand sein Projekt hingeschmissen und einiges an Geld in den Wind geschossen

am 1. Januar 2010 um 15:54

willkommen bei motortalk

 

wir haben eine super suche die du benutzen kannst da wirst du vieles wissenswertes zu deinen Thema finden denn dieses thema wurde hier im Forum x mal behandelt.

also einfach suche benutzen und dein wissen bereichern

 

http://www.motor-talk.de/suche.html?...

Wie schon geschrieben, die suche wird dir weiter helfen!

Aber willst du wirklich einen Jubi umbauen???

Die Jubi gemeinde wird dich steinigen :)

Habe im übrigen grade alles zu verkaufen.

Schau mal unter Verkauf

am 1. Januar 2010 um 16:55

Das hört sich schon wieder so an als ob, aber er macht es doch nicht.

Dann kauft euch doch gleich nen Auto mit mehr PS.

gibts eigentlich einen counter für die "ich will meinen x auf einen xx umbauen" threads - und einen für diejenigen die es tatsächlich getan haben ?

ich schätze das höchstens 2-4% ihr vorhaben umgesetzt haben - höchstens...

mfg

loomi

am 1. Januar 2010 um 17:26

umbau auf vr6 die 1000ste.:confused:

am 1. Januar 2010 um 17:31

darum bringt es nix hier weiter irgendwas zu erklären erst wenn speziale fragen kommen und es einer ernst meint und nicht nur nen kleinen Gedanken zum Feiertag hat

darum erstmal auf die suche verweisen

Ich bin auch für den Counter!

lol der wird hier sofort weggedisst ^^

ja kein wunder^^ wenn jetzt ne frage käme wie "ich hab jetzt alles umgebaut, habe allerdings noch 2 stecker über von denen ich nicht weiß wo sie hingehören" könnte man sicherlich mit vernünftigen antworten rechnen. wenn man aber keinen plan von sowas hat und es nur selber machen will weils inner werkstatt 500€ kostet sollte man es lassen und sich nen fertigen vr holen.

Themenstarteram 2. Januar 2010 um 11:45

Ob ich den Umbau verwirkliche oder nicht ist ja wohl meine sache. Der spass ist MEN SPASS und das Geld ist MEIN GELD!!! So und wenn das hier euch so extrem stört dann antwortet doch einfach nicht!!! Auserdem habe ich nicht geschrieben weil die Antwort von ''fitzner36'' hat mir gerreicht... Ich wollte einfach mal wissen was alles umgebaut werden soll und was es so circa kosten würde...

am 2. Januar 2010 um 12:00

ach wieder eine gute tat vollbracht Danke

Ok, wir waren schon etwas hart, weils ja sein 1. beitrag war.

Aber eigentlich weiß jeder, dass es einen Suche Button gibt und dass man den betätigen könnte.

am 2. Januar 2010 um 12:03

@GTi-Ersin

Das schlimmste ist ja die fragen immer was brauch ich wie mach ich das was kostet ein kompletter umbau, und wenn mann es ihnen sagt dann sagen die nachher ich mach es doch nicht, habs mir doch anders überleg.

Und für sowas machen die ein neuen Tread auf, wenn die mal die SUCHFUNKTION benutzen würden dann werden die mit Umbaut-Treads überhäuft.

Deine Antwort
Ähnliche Themen