1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. Umbau Tacho mit FIS

Umbau Tacho mit FIS

Audi A6
Themenstarteram 9. März 2004 um 11:03

Hallo

Ich habe mal eine Frage.

Da ich mir vor kurzem einen A6, 2.4, 1999 gekauft habe und erst später feststellte ,das ich kein FIS besitze ,würde ich das gerne nachrüsten.Reicht es, wenn man ein Kombiinstrument mit FIS einfach nachträglich einbaut oder muß man noch mehr beachten?

Für jede Antwort bin ich dankbar, denn bei den Ersatzteilpreisen sollte man sich mal umhören.

Vielen Dank

Crusher

Ähnliche Themen
32 Antworten

Hallo,

schick mir mal Deine Mailadresse, dann sende ich dir eine Einbauanleitung zu.

Gruß Thomas

Themenstarteram 13. März 2004 um 17:25

An A6 von PT

Meine E-mail lautet ruediger.siebmann@t-online.de

Vielen Dank im voraus. Ich hoffe, das es nicht so viel Arbeit macht oder kennst Du jemanden ,der dies für einen vernünftigen Preis machen könnte.

Vielen Dank

R.Siebmann

am 13. März 2004 um 22:10

joo hi so eine Anleitung würde mich auch interessieren ;-)

hermann@finette.net

thx

Hermi_A6

am 17. März 2004 um 13:13

gibts für den Audi A3 Bj. 1997 ohne FIS eine möglichkeit das FIS nachzurüsten. Funktioniert das indem ich einfach nur das Cockpit gegen eins mit FIS austausche?

danke für eure Hilfe

Themenstarteram 17. März 2004 um 20:54

FIS Umbau

Beim A3 habe ich keine Ahnung, nur so viel, nur Austauschen, das kannst Du vergessen. Wenn Du es möchtest, kann ich Dir eine Umbauanleitung für A4/A6 zusenden, aber ich kann nicht versprechen, dass das auch bei einem A3 funktioniert.

mfg crusher

am 20. März 2004 um 16:27

danke für das Angebot! Wenn es keine genaue Beschreibung für meinen A3 gibt werde ich es wohl lassen. Trotzdem nochmal danke

Hallo

wenn es keine großen umstände macht hätte ich die Umbauanleitung auch gerne. Vielen dank im vorraus.

Gruss

Sascha

weisjr@aol.com

Könnte ich diese Anleitung auch bekommen? Vielen Dank.

Gruß Alex

alex101068@hotmail.com

am 22. März 2004 um 12:41

FIS Nachrüsten

Könntest Du mir auch die Anleitung zum Einbau schicken??

Danke

Micheart@gmx.de

;-))

am 22. März 2004 um 12:43

FIS ??

Ohh... ich bitte auch!!

DAnke

Micheart@gmx.de

HI, ich bin dann wohl der 6te! *g*

könntest du die einbauanleitung vielleicht auf ne seite stellen? oder vielleicht einen link posten wo die anleitung schon online verfügbar ist.

mfg

Dragon

hui

oohhh *auch-habbe-will*

:-)

bidde bidde schicken!

Und schliesslich auch noch ich als Nr.8 - sofern Dir dazu noch nicht die Lust vergangen sein sollte. Hierfür vielen Dank im Voraus!!!!

r2d24711@aol.com

am 17. April 2004 um 3:37

jo, ich brauch bitte auch diese anleitung. Danke schon im voraus. fb190380@gmx.de

Deine Antwort