- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A6
- Umbau Tacho mit FIS
Umbau Tacho mit FIS
Hallo
Ich habe mal eine Frage.
Da ich mir vor kurzem einen A6, 2.4, 1999 gekauft habe und erst später feststellte ,das ich kein FIS besitze ,würde ich das gerne nachrüsten.Reicht es, wenn man ein Kombiinstrument mit FIS einfach nachträglich einbaut oder muß man noch mehr beachten?
Für jede Antwort bin ich dankbar, denn bei den Ersatzteilpreisen sollte man sich mal umhören.
Vielen Dank
Crusher
Ähnliche Themen
32 Antworten
Hallo,
schick mir mal Deine Mailadresse, dann sende ich dir eine Einbauanleitung zu.
Gruß Thomas
An A6 von PT
Meine E-mail lautet ruediger.siebmann@t-online.de
Vielen Dank im voraus. Ich hoffe, das es nicht so viel Arbeit macht oder kennst Du jemanden ,der dies für einen vernünftigen Preis machen könnte.
Vielen Dank
R.Siebmann
gibts für den Audi A3 Bj. 1997 ohne FIS eine möglichkeit das FIS nachzurüsten. Funktioniert das indem ich einfach nur das Cockpit gegen eins mit FIS austausche?
danke für eure Hilfe
FIS Umbau
Beim A3 habe ich keine Ahnung, nur so viel, nur Austauschen, das kannst Du vergessen. Wenn Du es möchtest, kann ich Dir eine Umbauanleitung für A4/A6 zusenden, aber ich kann nicht versprechen, dass das auch bei einem A3 funktioniert.
mfg crusher
danke für das Angebot! Wenn es keine genaue Beschreibung für meinen A3 gibt werde ich es wohl lassen. Trotzdem nochmal danke
Hallo
wenn es keine großen umstände macht hätte ich die Umbauanleitung auch gerne. Vielen dank im vorraus.
Gruss
Sascha
HI, ich bin dann wohl der 6te! *g*
könntest du die einbauanleitung vielleicht auf ne seite stellen? oder vielleicht einen link posten wo die anleitung schon online verfügbar ist.
mfg
Dragon
hui
oohhh *auch-habbe-will*
:-)
bidde bidde schicken!
Und schliesslich auch noch ich als Nr.8 - sofern Dir dazu noch nicht die Lust vergangen sein sollte. Hierfür vielen Dank im Voraus!!!!
jo, ich brauch bitte auch diese anleitung. Danke schon im voraus. fb190380@gmx.de