ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Umbau TT-Grill auf TTS-Grill...

Umbau TT-Grill auf TTS-Grill...

Themenstarteram 9. Juli 2009 um 10:11

Hallo, bin stolzer Besitzer eines TT-Roadsters 8J mit S-Line Plus Ausstattung und Exterior-Paket. Ist ein tolles Auto-jedoch finde ich den Grill in mattem dunkelgrau nicht schön.Ich würde diesen gerne durch den Grill aus dem Audi TTS ersetzen, da ich die chromfarbenden Streben mag. Ist ein Austausch ohne weiteres möglich? Habt Ihr einen Tip- mir sagte die Audi-Vertragswerkstatt, dass das nicht passt, und es sich um unterschiedliche Halterungen handelt.

Vielen Dank.Gruß

Beste Antwort im Thema
am 9. Juli 2009 um 10:15

Mein Tip !!

Suchfunktion !

Oben links.

PS: Es passt, dein Freundlicher ist ein Depp !;)

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten
am 9. Juli 2009 um 10:15

Mein Tip !!

Suchfunktion !

Oben links.

PS: Es passt, dein Freundlicher ist ein Depp !;)

am 9. Juli 2009 um 10:26

Totaler Schwachsinn ich habs auch .....

Der TTS-Grill ist aber auch matt-grau...

Wenn du dir mal deinen TT Grill genau ansiehst wirst du feststellen, dass dieser bereits die "Rillen" für die Anbringung der TT-S Chromstreben besitzt, ggf. lässt sich das also auch einfacher lösen.

Schöner finde ich allerdings den Klavierlack-schwarzen Grill des 3.2

Nicht ganz Nick! ;)

Die Streben beim TTS-Grill sind vertikal, beim normalen TT-Grill wären angebrachte Streben (welche es für knapp 100 EUR :eek: im Audi Zubehör gibt) horizontal.

hat dies eigentlich schon jemand getan, also die Chromstreben auf den Standardgrill montiert? Gibt`s Bilder? Würde eventuell auch gerne von der Serie etwas abweichen, aber TTS kommt mit nicht in die Tüte.

Mir gefällt nämlich speziell von weitem das Erscheinungsbild eines TTS überhaupt nicht, ich weiß allerdings nicht ob`s die LEDs sind, oder ob es der Grill oder die Stoßfängerform (eher unwahrscheinlich) an sich ist...

Wenn mich nicht alles täuscht, dann gibt es dafür schon Bilder im Forum. Kann sein, dass es nicht die originalen Audi Chromstreben waren, sondern mit 3M Folie nachgemachte. Aber das Ergebnis sieht ja gleich aus...

VG

Shiny

am 10. Juli 2009 um 20:39

Zitat:

Original geschrieben von Mogli_A4

hat dies eigentlich schon jemand getan, also die Chromstreben auf den Standardgrill montiert? Gibt`s Bilder? Würde eventuell auch gerne von der Serie etwas abweichen, aber TTS kommt mit nicht in die Tüte.

Mir gefällt nämlich speziell von weitem das Erscheinungsbild eines TTS überhaupt nicht, ich weiß allerdings nicht ob`s die LEDs sind, oder ob es der Grill oder die Stoßfängerform (eher unwahrscheinlich) an sich ist...

Bitte schön !!!:)

Merci Bolognaise! Ich wusste doch auf Martin ist Bildermässig immer Verlaß!

am 11. Juli 2009 um 9:53

Zitat:

Original geschrieben von Mogli_A4

Merci Bolognaise! Ich wusste doch auf Martin ist Bildermässig immer Verlaß!

Gestern Abend war nix mehr im Fehrnsehen !:D:D

am 11. Juli 2009 um 10:26

Mogli, ist das nicht deine Farbe ??

am 11. Juli 2009 um 10:32

mein opa mag auch viel chrom ;)

LEUTE ER IST WIEDER DA!!!! GWENK!!!!....erinnert ihr euch noch als er uns alle zu seiner Oma nach Bocholt einladen wollte?? diesmal ist es sein Opa!:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Mogli, ist das nicht deine Farbe ??

bin ich Rentner? :eek:

 

DAS ist meine Farbe...

 

Aber ich glaube der Grill bleibt wie er ist, mir gefällt weder der TTS-Grill, noch der 3,2er noch die Querchromspangen für 100€

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Umbau TT-Grill auf TTS-Grill...