ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Umfrage Alarmanlagen

Umfrage Alarmanlagen

Themenstarteram 24. Dezember 2004 um 13:05

Hallo!!

Wollte mich mal umhören ,welche Alarmanlage ihr bevorzugen würdet und mit welchen Ihr gute bzw. schlechte Erfahrung gemacht habt. Preis Leitung.

Ich bin mal gespannt.

Ähnliche Themen
15 Antworten

nach der Erkenntnis, dass die original VW-DWA scheiße ist... würde ich zur carguard pentagon greifen. Hat ein bekannter von mir und die ist echt top. Nur von der Qualität des Schlüsselsenders bin ich nicht überzeugt.

Autotec AM-760 :D

24stunden am tag im auto sitzen

am 30. Dezember 2004 um 17:25

Ich habe Clifford drin...bis jetzt TOP zufrieden, vor allem, auch über PC programmierbar aber auch recht teuer...

Alarmanlage

 

Hallo

Ich habe die MAgicar drin mit allem was man brcht scheibensensor usw

Miler07

am 30. Dezember 2004 um 23:12

hab die carguard pentagon comfort - top zufrieden. ist halt etwas teurer aber lohnt sich meiner meinung nach

viper esp 300 hab ich und mein freund die esp 800!

geht so schnell nichts drüber!

Crime Guard 328i4

ist meine entscheidung

Micro 8008

richtig gut das teil

keine fehlalarme

mit pentagon vergleichbar

mfg

Ich habe die Carguard Defender mit 2 Zonen Radar usw.

Bin absolut unzufrieden..

Hi !

Habe die Carguard Defender...Carguard halt :)

Zitat:

Original geschrieben von SyncroVR6

Ich habe die Carguard Defender mit 2 Zonen Radar usw.

Bin absolut unzufrieden..

und warum genau?

Also folgendes:

Ich habe meinen 2 Zonen Radarsensor ziemlich mittig im fahrzeug verbaut.

Direkt unter den Heizungsreglern sitzt dieser.

Hat man mir so geraten bei Carguard.

Dieser Sensor ist so besch***** einzustellen oder einfach total ungeeignet für diesen Zweck.

Habe sie mit viel Mühe so eingestellt das der Voralarm angeht sobald sich jemand näher als Aussenspiegelkante am Auto bewegt.

Meiner Meinung nach eigentlich nicht schlecht.

Der Erschütterungssensor ist so eingestellt wie es in der Anleitung steht.Heisst ich schlage mit der Faust auf eine Seitenscheibe und der Alarm geht los.

Ist bei vorbei fahrenden Autos noch nicht angegangen, auf eden Fall nicht wegen dem Erschütterungssensor.

Aber nun ein Beispiel:

Ich komme nach Hause,stelle meinen Wagen auf den Hof und drück das Knöpfchen.Auto zu Alarmanlage scharf.

Ich sitze oben aufm Sofa und es regnet stark.

Da geht auf einmal meine Alarmanlage los.Voralarm, dann 15.Sekunden Pause dann wieder Voralarm usw.

Das ist Müll!

Heisst ich kann meine Alarmanlage eigentlich nachts nichts 100 betreiben weil wenns nachts regnet geht das Dingen los!

 

Dann noch was: Ich drück das Knöpfchen,Auto zu, AA scharf ich gehe zum Büro.Piep piep piep Warnton dafür das irgendwas nicht stimmt. Ich kontrolliere ob meine Tür richtig zu ist, das ist sie, mache trotzdem nochmal auf und zu. Schärfe erneut. Fehler weg. GANZ KOMISCH!

War schon einige Male.

 

Oder...Ich stehe was weiss ich wo..schärfe die AA gehe los.

Eine halbe Minute später geht der Voralarm los...hört dann wieder auf..geht nach ca 15. Sekunden wieder an und so weiter und sofort.

Ich gehe zurück entschärfe und schärfe wieder, alles normal.

 

Das waren so die Sachen die mir aufgefallen sind.

Wenn mir jemand helfen kann wäre ich seeeeehr dankbar!!!

naja bei meiner crimeguard ist der erschütterungsensor in der konsole versteckt und aufs empfindlichste eingestellt lkw oder so auch pkw habens nioch net ausgelosst und sonst auch keine probs bisher davon leichtertritt gegen reifen oder so löst schon ne warnung unddann nen vollalarm aus naja besser isses so haben mir ja schon die stosstangen geklaut und der alarm war da zu schwach als das er reagierte nun halt aufs schärfste

Deine Antwort
Ähnliche Themen