- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- TT
- Umfrage Alufelgen!
Umfrage Alufelgen!
Was habt ihr für Alufelgen (im Sommer) drauf? Will mir über den Winter neue kaufen und will mir Ideen holen. Wäre klasse wenn ihr ein paar Bilder habt! Bin auch an diesem "americanischen Stiel" interessiert.
Bin gespannt und schonmal danke!
Ähnliche Themen
196 Antworten
Momentan hab ich noch die original Parabol Felge in 7,5x17.
Für den Sommer hab ich mir die neuen schon bestellt, Rial Dyatona Race in 8,5x19 mit 225/35er VA+HA mit Distanzen,
mach auch fotos sobald die drauf sind.
guck mal auf http://www.wheelmachine.de/ dort siehst sie gleich auf einem TT, ich persönlich fahr auch die originalen 17er, hab noch keine 18er gefunden die mich so umhaut um dafür rund 1500 (mit reifen) locker zu machen...
@ PGN : hab die gleichen, nur in 18 Zoll
Ja es gibt manche hier im forum die diese Felge draufhaben, find dass die ziemlisch gut auf einem Roadster passt.
War auch lange am überlegen, da ich finde dass so eine grosse Felge auch schön im 5 speichen Design ist, dafür finde ich aber dass da runter eine anständige Bremsanlage hin gehört, die aber sehr teuer sind.
gruus aus Luxemburg
Ich fahre im Sommer die originalen 16 Zoll mit 205er Bereifung.
Reichen mir vollkommen aus.
Re: Umfrage Alufelgen!
Zitat:
Original geschrieben von Goldicola
Bin auch an diesem "americanischen Stiel" interessiert.
Was ist denn ein "americanischer Stiel" ???
Ist ja pervers hier...
ATS Cetus 18"
OZ Volcano 8x18"
Ronal R 39 8 X 18, HR Federn - 35 mm,
VA + 30mm, HA + 40mm Spurplatten
Bilder unter www.FlorianMark.de
Gruß Jürgen
Artec Turbo P 8,5 und 9,5 x 19
BBS CH 8,5x18
Zitat:
Original geschrieben von Stefan 1968
BBS CH 8,5x18
hast du mal ein foto?
BBS CH 8,5x19" - hab aber noch kein Foto davon auf meinem, weil ich mir die Geräte erst im Herbst gekauft habe. Hab aber ein Foto von einem anderen TTR mit dieser Größe.
18" S-line original Audi
Bild spar ich mir..
@ TTWorld
Deine ATS Cetus find ich richtig schön!!!