Umfrage Coverbild im W202 Forum
Guten Morgen,
hier nun die Umfrage für das neue Coverbild im W202 Forum!
Berücksichtigt wurden alle jpg Bilder im korrekten Format.
Jeder hat nur eine Stimme, viel Spass beim Abstimmen.
Gruss TAlFUN
p.s.
Deadline ist Sonntag 3.05.2009 24.00Uhr !
Beste Antwort im Thema
genau bild 07 ist super man sieht alles und man weis um welches auto es geht !!!!
Ähnliche Themen
39 Antworten
Bild 07, keine Frage
genau bild 07 ist super man sieht alles und man weis um welches auto es geht !!!!
Es passt halt alles so gut zusammen, die Farbe, der Kamerawinkel, einfach alles !
Zitat:
Original geschrieben von Pacino838
Geenau!
Und es ist ein C36 AMG, was ja nicht gerade unschön ist...
Genau! Abstimmung beenden und 07 nehmen! Demokratie geht zwar anders, aber egal...
Zitat:
Original geschrieben von superlolle
Genau! Abstimmung beenden und 07 nehmen! Demokratie geht zwar anders, aber egal...
Wir machen eben DDR-Wahlen. Es darf die 07 frei gewählt werden. Und die paar Leute, die versehentlich die 08 gewählt haben, werden aus dem Forum verbannt
Hm... ein rostender W202 wäre doch auch was
Lass mal. Dann müssten wir auch die W124 Vormopf/Mopf 1, den 190er und den Golf 3, die heute in friedvoller Eintracht auf dem selben großen Parkplatz vorfuhren, als Coverbild vorschlagen - gleiches Recht für alle! - und ich hab leider keine Bilder von denen erstellt
Können sich bitte die 10 Sünder melden, die Bild 8 gewählt haben?
Ich muß die auf meine "Ignore" Liste stellen
Hallo,
ist es event. möglich die Umfrage ganz oben in der Themenübersicht zu verankern?
Gruß
dr*AL*
Zitat:
Original geschrieben von Supa A
Hallo,
ist es event. möglich die Umfrage ganz oben in der Themenübersicht zu verankern?
Gruß
dr*AL*
Leider können wir Moderatoren nicht anpinnen, aber ich werde bei Bedarf das Thema nach oben schieben
Gruss TAlFUN
Hallo,
Ich weiss es ist schwierig. Bild08 ist bislang meiner Meinung nach das beste.
"Bild09" ist gut, weil der Wagen scheinbar von selbst von links (Vergangenheit) in die Zukunft (rechts) rollt. Allerdings ist kein Stern zu sehen !!!!
Bild08 hat die richtige Dynamic, allerdings ist die Vergangenheit (links) nicht zu sehen und die Zukunft (rechts) noch nicht erreicht. Der Windstreifen in der Mitte (Sonnenlicht) ist toll.
Bild07 hat vielleicht beides, aber die Qualität ist vielleicht nicht so top. Außerdem ist der Aufnahmewinkel nicht so gut, wie bei Bild09 (der Wagen roolt hier bergab und nicht vorwärt), wenn das Motiv von Bild07 und die Aussage von Bild09 zusammen hinkriegst, finde ich das echt gut.
Ich habe außer meinem Laienverstand keine Ahnung von Fotos.
Hilfe!!, Gibst es nicht irgendeinen Fotoprofi, der nicht Saab, sondern C-Klasse fährt, und hier was beitragen kann ?
MfG. s.a.
Schieb ...
Achja, ich darf das
Gruss TAlFUN
Würden bitte noch 2 Leute Bild 7 wählen? Dann könnten wir die Sache abschließen. Danke