ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Umfrage Family-Web Treffen 2006

Umfrage Family-Web Treffen 2006

Themenstarteram 15. April 2006 um 14:51

Hallo Leute,

der Termin für unser erstes Family-Web Treffen am Wochenende 25/26/27/28.05.2006 (siehe auch hier) rückt ja immer näher.

Daher möchte ich einfach mal gerne wissen, wer denn wohl gedenkt mit wie vielen (und wie alten) Kindern anzurücken.

Ich mache dann mal den Anfang:

- dirk-andree, 1 Tochter (6 Jahre)

Würde mich freuen, wenn es eine rege Beteiligung dazu gibt (sowohl am Thread als natürlich auch fürs Treffen ;))

Viele Grüße und ein schönes Osterfest,

Dirk

Ähnliche Themen
15 Antworten

Ja, sehr gute Idee... :):D

Also wenn ich nicht noch Überraschendes erfahre, kann ich leider nur ohne Nachwuchs und sonstigen Anhang kommen! Das werde ich aber auf jeden Fall tun, und zwar für 2 Übernachtungen von Freitag bis Sonntag (26.-28.05.06).

Würde mich freuen, wenn es viel "Kids'Action" gäbe, die beiden Jungs von Peter aka Bytemaster kenne ich schon, die kommen wohl auch mit (ohne dass ich jetzt zu viel versprechen will).

Viele Grüße, Timo

Hi,

bis jetzt hab ich das Wochenende noch frei, aber bei uns gehts im Geschäft grad so rund, das ich noch nicht definitiv zusagen kann! (musste z.b. heute auch arbeiten) Und ich weiss auch noch nicht, ob ich mit beiden Jungs und Frau komme, oder ob ich vielleicht nur mit einem der beiden ohne Frau komme!

Bye Peter

... ich bin ja auch noch kinderlos, habe aber mal Verena angeschrieben, ob die mit Ihren Kindern nicht auch evtl. noch Interesse an dieser Veranstaltung hat :)

Beste Grüße

... hey nicht einschlafen hier ;)

Themenstarteram 28. April 2006 um 21:51

Kann es denn wohl sein, daß die Idee eines Family-Web Treffens nur eine Blase war, die jetzt geplatzt ist?

Gruß,

Dirk

Moin,

ich bin ehrlich geschrieben ein wenig enttäuscht, denn ich kenne einige, die mir gegenüber abgesagt haben, weil sie an einem Treffen "mit den Kindern" wohl keine Freude haben :mad:

Auch sehe ich im Moment noch nicht so sehr klar durch, wenn denn nun überhaupt samt Familie erscheinen wird <grummel>

Beste Grüße

Zitat:

Original geschrieben von RolandHB1

Moin,

ich bin ehrlich geschrieben ein wenig enttäuscht, denn ich kenne einige, die mir gegenüber abgesagt haben, weil sie an einem Treffen "mit den Kindern" wohl keine Freude haben :mad:

Auch sehe ich im Moment noch nicht so sehr klar durch, wenn denn nun überhaupt samt Familie erscheinen wird <grummel>

Beste Grüße

Also ich würde auf jeden Fall kommen und irgendwie würde ich auch ein Kind auftreiben können...ohne Scheiß, das Patenkind meiner Eltern hätte bestimmt Lust (2.Klässler).

Aber wie die allgemeine Resonanz auf ein WEB-Treffen ist, so glaub ich, daß es im Mai ins Wasser fällt.

Ich werde auf jeden Fall an einem WE mit dem Moped zum Gerhard fahren und mir ein leckeres Mittagessen gönnen :p von daher wird es für mich def. ein WEB5 geben :)

MfG Y

Zitat:

Original geschrieben von Ypsilon2

Also ich würde auf jeden Fall kommen und irgendwie würde ich auch ein Kind auftreiben können...ohne Scheiß, das Patenkind meiner Eltern hätte bestimmt Lust (2.Klässler).

Aber wie die allgemeine Resonanz auf ein WEB-Treffen ist, so glaub ich, daß es im Mai ins Wasser fällt.

Ich werde auf jeden Fall an einem WE mit dem Moped zum Gerhard fahren und mir ein leckeres Mittagessen gönnen :p von daher wird es für mich def. ein WEB5 geben :)

MfG Y

Naja,ich habe auch schon festgestellt,seitdem ich meinen BMW verkauft habe und nicht mehr täglich im Forum poste,daß die Nachfrage nach WEB ? etwas eingeschränkt ist bzw. aktuell eingeschlafen ist.

Ich habe zwar mal gelesen,daß WEB nicht wirklich nur ein E 46 Treffen war,sondern sich zu einem freundschaftlichen Treffen entwickelt hat,allerdings habe ich von den ganzen Leuten auch schon länger nichts mehr gehört,bis auf 2,3 Ausnahmen.

Ich freue mich über jeden Besuch aus dem Forum,egal,ob ich ihn bereits kenne oder nicht,habe mich jedoch immer besonders nach dem Wiedersehen mit den richtigen "WEB-Jüngern" gesehnt.

Irgend wie war das immer etwas Besonderes,und ich hoffe auch,das das nicht so einfach im Sande versickert.Auch,wenn mal nicht das ganze Haus dem E 46 Forum zur Verfügung steht,hat das eigentlich nichts mit dem speziellen Verhältnis zu tun,was sich da aufgebaut hat,zumindest dachte ich das bisher.

Seit dem 28.3. habe keinerlei Anfragen oder Kontakt zu irgendwelchen Personen hier gehabt,und das war Bastian,der ja eh nicht so weit hat und auch an einem anderen WE vorbei schauen kann und will.

Ein bißchen enttäuscht bin ich im Moment schon,allerdings ändert sich das sehr schnell,wenn wir das wieder auf die Reihe bringen,wann auch immer.

am 7. Mai 2006 um 17:44

Hallo alle, aufwachen bitte!!

Was ist denn da los? Das wäre doch aber extrem schade... :eek::(

Also ich habe ja keine Kids (mangels Frau eventuell?), aber ich empfinde sie immer als Bereicherung, egal wann und wo sie auftauchen. Gut, das mag man auch anders sehen, gerade die Jüngeren unter uns haben vielleicht noch nicht den nötigen "Abstand"...

Ob mit oder ohne Kiddies, WEB-5 muss doch am 27.05.06 (und drum herum) auf jeden Fall stattfinden!!

@Thorsten - könntest du bitte einen Anmeldethread (mit Anfahrt, Speisekarte usw., wie gehabt) eröffnen? Gerhard wollte das nur wegen eines dümmlichen Vorwurfs der 'Eigenwerbung' nicht mehr machen!

Und wenn ihr mich nach der Meinung fragt: Dieses eine Mal mit allen verfügbaren Minis (von mir aus dafür ohne die Geschreiallergiker). Nächstes Mal dann wieder ungekehrt. Oder???

Viele Grüße, Timo

Hey Leudde,

das kann ja wohl nicht wahr sein???

Was ist hier los? Hat keiner mehr interesse am WEB??

Ich bin am Herrentag dabei, das ist gar keine Frage.

Also Leudde .. kommt in die Puschen und meldet euch an.

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

@Thorsten - könntest du bitte einen Anmeldethread (mit Anfahrt, Speisekarte usw., wie gehabt) eröffnen? Gerhard wollte das nur wegen eines dümmlichen Vorwurfs der 'Eigenwerbung' nicht mehr machen!

Moin,

will ich gerne tun, aber kann das bitte einer heraussuchen und mir per PN senden, ggfs. auch einen der Vorjahresanmeldethreads ;)

Ich muss um 4:30 Uhr aufstehen weil ich ganz früh nach München fliege und erst am späteren Abend wieder in Bremen bin. Dienstag und Mittwoch stecke ich dann noch in einem Seminarhotel wegen einer Tagung fest, so dass ich mich -wenn es geht- auf Copy & Paste beschränken würde wollen...

Danke und liebe Grüße (eigentlich sollte ich schon schlafen -seufz-)

Hi Zusammen,

ich hab ne gute und ne schlechte Nachricht! Zuerst die gute, ich hab an dem Wochenende immer noch frei! Die schlechte ist jedoch, das mir mein Touring leider finanziell nen Strich durch die Rechnung macht. Nachdem ich letzten Monat satte 700.- für beide Querlenker und 4 neue Reifen hinlegen musste, werd ich jetzt wahrscheinlich nochmal 350.- für nen Kat berappen müssen und dann ist das Wochenende (ich rechne da schon mit ca 300.- für 2 Übernachtungen zu viert mit Sprit und dem Rest dazu) leider nicht mehr drin! Tut mir echt leid, ich wär mit meiner Family so gerne mal mitgekommen, vielleicht klappts ja beim nächsten oder übernächsten mal.

Bye Peter

Zitat:

Original geschrieben von Bytemaster

Hi Zusammen,

ich hab ne gute und ne schlechte Nachricht! Zuerst die gute, ich hab an dem Wochenende immer noch frei! Die schlechte ist jedoch, das mir mein Touring leider finanziell nen Strich durch die Rechnung macht. Nachdem ich letzten Monat satte 700.- für beide Querlenker und 4 neue Reifen hinlegen musste, werd ich jetzt wahrscheinlich nochmal 350.- für nen Kat berappen müssen und dann ist das Wochenende (ich rechne da schon mit ca 300.- für 2 Übernachtungen zu viert mit Sprit und dem Rest dazu) leider nicht mehr drin! Tut mir echt leid, ich wär mit meiner Family so gerne mal mitgekommen, vielleicht klappts ja beim nächsten oder übernächsten mal.

Bye Peter

Schade Peter ....

aber sag mal ... kommst du aus Ulm?? Wenn du nach Augsburg kommen würdest, dann würde ich dich mit nach WEB mitnehmen können.

am 8. Mai 2006 um 20:56

Hey Peter, das ist doch kein Problem! Kommt doch mit mir! :)

Entweder alle, oder nur du und dein großer, oder wie auch immer... Melde dich einfach mal per Mail, oder rufst mich an. Und außer 25.- für Ü/F p.P. und etwas zum Essen/Trinken braucht ihr dann eigentlich nix.

Viele Grüße, Timo

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Umfrage Family-Web Treffen 2006