ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Umfrage Forum Golf 3 Variant

Umfrage Forum Golf 3 Variant

Hi, leider kann ich keine richtige Umfrage starten,wieso auch immer,aber werde trotzdem mal was fragen was mich schon länger interessiert.Wer hat ausser mir noch Interesse an einem eigenen Forum für den Golf 3 Variant!Wir wahrscheinlich nie klappen,aber will es trotzdem mal wissen.

Gruß und Dank an alle

Ähnliche Themen
28 Antworten

ja ähm... lohnt das denn, wenn man mal ganz ehlrich ist? ich denke nicht, denn viele fragen sind einfach gleich (tacho, sitze und und und) da brauchen die maximal 100 variant fahrer kein eigenes forum...

meine meinung, nicht gleich rausmobben ;)

Zitat:

Original geschrieben von tryxinos

[...]

meine meinung, nicht gleich rausmobben ;)

aber warum denn?

Volle Zustimmung meinerseits.

mm

Ich denke schon das es lohnt da es viel schwieriger ist ein vernünftiges Erscheinungsbild aus nem Vari zu bekommen als bei nem "normalen".Fangen wir einfach mal z.B. beim Heck an da ist alles anders, und ich glaube das es in einem eigenen Forum auch noch viele andere Fragen zu klären gibt.

Gruß

des thema gabs schon, und es gibt kein g3 variant forum für uns. naja schade eigentlich, aber für die meisten sachen reicht das golf3 forum schon...

Zitat:

Ich denke schon das es lohnt da es viel schwieriger ist ein vernünftiges Erscheinungsbild aus nem Vari zu bekommen als bei nem "normalen".Fangen wir einfach mal z.B. beim Heck an ...

... ja, aber das wars doch auch schon, oder? Was soll den beim Variant außer dem Heck noch anders sein?

(;) ich weiß es wirklich nicht :rolleyes: )

Um nur einiges zu nennen:Fahrwerk,Kofferaum,Auspuffanlagen..., denn über solche Dinge ist es schon teilweise schwer was im Forum zu finden.

Gruß

Ist am "Vari-Endtopf" nicht einfach nur ein "verlängertes Endrohr" dran?

Naja, macht mal was ihr denkt, ich persönlich finds zwar schon irgendwie doof, daß sich der Vento mit dem Jetta ein Forum teilt und nicht im G3 bzw. der Jetta im G2-Forum ist, aber die Mods und/oder Admins haben sich bei der "Forumsaufteilung" bestimmt was gedacht.

(aber mich betrifft das ja auch nicht, ich hab ja "mein" forum :rolleyes:;))

vari forum

 

tach gesagt.

bärchen hier.

na klar. vari-forum voarn...

vielleicht ist am vari bloss ein längeres endrohr dran.

vielleicht ist mal die ganze anlage anders.

das lieferprogramm fürn vari sieht eh schmal aus.

also meine meinung.

vari-forum wäre genial.

mal sehen ob sich die admins das zu herzen nehmen.

viele grüße an alle variheizer.

man sieht sich in der nächsten saison am see.

schönen winter

bärchen

Re: vari forum

 

Zitat:

Original geschrieben von golfvariant

viele grüße an alle variheizer.

man sieht sich in der nächsten saison am see.

diesmal bin ich wohl auch dabei... deinen vari erkennt man ja :)

BIN DAFÜR! 3er Variant Forum

 

BIN AUCH DAFÜR!!!!!!!!!!!!

Moin moin,

selbstverständlich bin ich für ein eigenes Forum für den Variant, was nicht heißen soll,d ass ich für meinen Variant nicht auch im normalen Forum fündig werde, aber schön wäre es trotzdem (meiner Meinung nach).

Gruß Jörch

Wär auch dafür ...

 

... auch wenn das "klicken" durchs "normale"3er-Forum ganz informativ ist ... Wär schon supi, wenn man gleich zum Variant springen könnte .. :-)

+++++

 

Ich währe auch für ein Vari Forum zu begeistern, da ich selber vorher einen G3 und jetzt nen G3 Vari fahre, kann ich nur zustimmen, wie schwer es ist was zu finden.

Sachen wie zb. Sitze, Lenkrad und blauer Tacho, kann natürlich gerne im G3 Forum bleiben, und da werde ich auch in zukunft suchen,

ABER:

Fahrwerk, Auspuff, Optiksachen etc. BITTE BITTE ein Variant Forum........

 

Der Informationsaustausch würde viel besser klappen, denn wenn ich im normalen Forum nach nem Auspuff suche, dann wandert das ganze so schnell nach unten, und von 100 Userns ist nur einer dabei, den die Vari Frage auch interessiert, und die anderen langweilts und stellen ihren dummen kommentar dazu.....

 

Also Admin´s gebt euch nen Ruck, und richtet noch ein Variat Forum ein.....

am 3. Januar 2004 um 12:37

Damits nicht in vergessenheit gerät

 

*schieb*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Umfrage Forum Golf 3 Variant