ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Umfrage - Forumsheader

Umfrage - Forumsheader

Themenstarteram 1. Januar 2010 um 23:58

Hallo,

wie bereits von Gengolf angekündigt habe ich hier eine Umfrage zum Forumsheader eingerichtet.

Zur Auswahl stehen:

Header Nr. 1

Header Nr. 2

Header Nr. 3

Header Nr. 4

Eine Mehrfachauswahl ist nicht möglich und ich lasse die Umfrage eine Woche offen.

Mfg, TheRealRaffnix.

Beste Antwort im Thema

So. Carlo hat das Bild und leitet es weiter ;-).

 

also ich sag dann mal Danke an die netten Kommentare ;-).

 

lg K.

 

 

61 weitere Antworten
Ähnliche Themen
61 Antworten

Habe zwar für das vierte gestimmt, aber nur,weil ich die noch schlechter fand. Es ist so wie bei der Wahl, stimmst du nicht ab, stimmst du für den Gegner.

am 2. Januar 2010 um 1:23

Eventuell sollte man die Auswahl "keiner der vorgeschlagenen Header" rausnehmen denn das wird Spaßabstimmer magisch anziehen.

Außerdem war schließlich eine Woche Zeit bessere Vorschläge zu machen.

Grüße

am 2. Januar 2010 um 1:26

Man könnte das auch einfach in "Bei der Auswahl lieber den 5er behalten" ändern.

am 2. Januar 2010 um 1:30

Nix für ungut, aber bei den ersten beiden sind die Kennzeichen schon arg lieblos geschwärzt.

Gruß

S.

am 2. Januar 2010 um 5:48

Eigentlich schöne Gruppenbilder-aber dieses einschwärzen/weißen der Nummernschilder:confused:

Zitat:

Original geschrieben von gengolf

Eventuell sollte man die Auswahl "keiner der vorgeschlagenen Header" rausnehmen denn das wird Spaßabstimmer magisch anziehen.

Außerdem war schließlich eine Woche Zeit bessere Vorschläge zu machen.

Grüße

Eine Woche ist für berufstätige nicht gerade viel, das Auto (in dieser Jahreszeit) gründlich zu waschen, zu fotografieren, die RAW Bilder zu entwickeln, das ganze in das Header Format zu basteln und hier als Vorschlag einzustellen. :) Insofern ist die Variante E60/E61 behalten oder "keines" schon OK, dann könnte man das mit etwas Vorlauf in vier Wochen noch einmal aufgreifen.

am 2. Januar 2010 um 9:53

Bin ganz klar für Header Nummer 4. Gründe:

1. Alle Arten des E9x sind vertreten

2. Das Photo ist vor der BMW Welt entstanden. Mehr BMW geht nun wirklich nicht.

3. Es gibt noch Menschen auf diesem Planeten, die nicht wissen, was ein E9x ist bzw. insbesondere die Unterschiede zu E46 etc. nicht kennen. Wenn die hier ins Forum kommen, dann können sie mit Header Nr.4 auf einen Blick sehen, worum es sich beim E9x handelt.

Zitat:

Original geschrieben von Mahoni

Nix für ungut, aber bei den ersten beiden sind die Kennzeichen schon arg lieblos geschwärzt.

 

Gruß

 

S.

sollten die genommen werden, dann werden sie "sauberer" Bearbeite... also keine Bange ;-)

Header 2 bitte

Grüße

am 2. Januar 2010 um 11:11

Zitat:

Original geschrieben von MSchoeps

Zitat:

Original geschrieben von gengolf

Eventuell sollte man die Auswahl "keiner der vorgeschlagenen Header" rausnehmen denn das wird Spaßabstimmer magisch anziehen.

Außerdem war schließlich eine Woche Zeit bessere Vorschläge zu machen.

Grüße

Eine Woche ist für berufstätige nicht gerade viel, das Auto (in dieser Jahreszeit) gründlich zu waschen, zu fotografieren, die RAW Bilder zu entwickeln, das ganze in das Header Format zu basteln und hier als Vorschlag einzustellen. :) Insofern ist die Variante E60/E61 behalten oder "keines" schon OK, dann könnte man das mit etwas Vorlauf in vier Wochen noch einmal aufgreifen.

Gut und schön.

Nur warum fällt Dir das jetzt erst ein??:confused:

http://www.motor-talk.de/.../forum-s-header-e9x-bereich-t2510543.html

In diesem Thread hättest Du das alles schreiben können und ich wäre bestimmt der letzte gewesen der einer Verlängerung des Zeitraums nicht zugestimmt hätte.

Grüße

Es ist leider nicht möglich, es allen Recht zu machen. Ändern können wir das auch nicht, wenn wir ein halbes Jahr Zeit haben. Insofern finde ich eine Woche (es geht nur noch um die Abstimmung!) schon mehr als großzügig.

Und neue Bilder in die Abstimmung einbringen - das konnte jeder schon seit Ewigkeiten. Letztes Jahr gab es schon mal einen Thread, wo dies diskutiert wurde und Vorschläge hätten eingebracht werden können.

Also nicht böse sein, aber ich halte das Vorgehen hier schon für sehr fair. Und bedenke bitte eins: Wenn wir hier eine längere Competition machen, dann haben wir am Ende viele viele Vorschläge, und eine Abstimmung mit 30 Bildern wird dann doch sehr schwierig ... ;-)

am 2. Januar 2010 um 12:04

Zitat:

Original geschrieben von gengolf

Zitat:

Original geschrieben von MSchoeps

 

Eine Woche ist für berufstätige nicht gerade viel, das Auto (in dieser Jahreszeit) gründlich zu waschen, zu fotografieren, die RAW Bilder zu entwickeln, das ganze in das Header Format zu basteln und hier als Vorschlag einzustellen. :) Insofern ist die Variante E60/E61 behalten oder "keines" schon OK, dann könnte man das mit etwas Vorlauf in vier Wochen noch einmal aufgreifen.

Gut und schön.

Nur warum fällt Dir das jetzt erst ein??:confused:

http://www.motor-talk.de/.../forum-s-header-e9x-bereich-t2510543.html

In diesem Thread hättest Du das alles schreiben können und ich wäre bestimmt der letzte gewesen der einer Verlängerung des Zeitraums nicht zugestimmt hätte.

Grüße

Denke auch das das Thema lange genug bekannt war um anderweitig aktiv zu werden.;)

Zitat:

Original geschrieben von gengolf

Gut und schön.

Nur warum fällt Dir das jetzt erst ein??:confused:

http://www.motor-talk.de/.../forum-s-header-e9x-bereich-t2510543.html

In diesem Thread hättest Du das alles schreiben können und ich wäre bestimmt der letzte gewesen der einer Verlängerung des Zeitraums nicht zugestimmt hätte.

Grüße

Ich habe in dem verlinkten Thread ja einen Vorschlag eingebracht. Mir gefällt das Bild von Kevinmuc gut, nur bin ich der Meinung, dass ein professionelles Forum auch einen professionellen Header verdient und habe daher vorgeschlagen, das ganze noch einmal richtig zu fotografieren.

Ansonsten ist das ein demokratischer Prozess und so wie es aussieht, bleibt es auch beim Header #4. Damit habe ich kein Problem, denke nur, dass es statt "ziemlich gut" auch "sehr gut" gegangen wäre.

Zitat:

Original geschrieben von MSchoeps

Zitat:

Original geschrieben von gengolf

Gut und schön.

Nur warum fällt Dir das jetzt erst ein??:confused:

http://www.motor-talk.de/.../forum-s-header-e9x-bereich-t2510543.html

In diesem Thread hättest Du das alles schreiben können und ich wäre bestimmt der letzte gewesen der einer Verlängerung des Zeitraums nicht zugestimmt hätte.

Grüße

Ich habe in dem verlinkten Thread ja einen Vorschlag eingebracht. Mir gefällt das Bild von Kevinmuc gut, nur bin ich der Meinung, dass ein professionelles Forum auch einen professionellen Header verdient und habe daher vorgeschlagen, das ganze noch einmal richtig zu fotografieren.

Ansonsten ist das ein demokratischer Prozess und so wie es aussieht, bleibt es auch beim Header #4. Damit habe ich kein Problem, denke nur, dass es statt "ziemlich gut" auch "sehr gut" gegangen wäre.

Spricht ja nix dagegen, im Laufe des Jahres bei einem der nächsten Treffen ein tolles professionelleres neues Bild zu machen und dies dann als neuen Header zu nehmen. Ein wenig Abwechslung tut dem Forum sicher gut. Klar können wir den Header nicht alle 2 Wochen ändern, aber nach einem knappen Jahr wird auch sicher keiner der Mods etwas dagegen haben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen