- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A4
- A4 B6 & B7
- Umfrage - Motorisierungen im 8E-Forum
Umfrage - Motorisierungen im 8E-Forum
Hallo,
auf Wunsch einiger User erstelle ich hier die Umfrage zur Häufigkeit der Motorisierungen im 8E-Forum.
Es kann also jeder seine Motorisierung per Abstimmung eintragen. Mehrfachnennung ist möglich (kann ja sein, dass jemand mehrere besitzt). Bitte aber nicht noch die Fahrzeuge des Schwagers der Mutter seiner Cousine mit einbeziehen - das macht wirklich keinen Sinn..
Sofern die Liste noch unvollständig sein sollte, genügt eine PN an mich, ich ergänze die fehlende Motorisierung dann umgehend.
Gruß Jürgen
Beste Antwort im Thema
Hallo,
auf Wunsch einiger User erstelle ich hier die Umfrage zur Häufigkeit der Motorisierungen im 8E-Forum.
Es kann also jeder seine Motorisierung per Abstimmung eintragen. Mehrfachnennung ist möglich (kann ja sein, dass jemand mehrere besitzt). Bitte aber nicht noch die Fahrzeuge des Schwagers der Mutter seiner Cousine mit einbeziehen - das macht wirklich keinen Sinn..
Sofern die Liste noch unvollständig sein sollte, genügt eine PN an mich, ich ergänze die fehlende Motorisierung dann umgehend.
Gruß Jürgen
Ähnliche Themen
73 Antworten
Als Diskussionsanstoß: 23 Motorisierungen in 8 Jahren Bauzeit - imho rekordverdächtig!
Klar war der Unterschied zwischen 2.5 155 PS und 163 PS nur minimal - aber genau so üppig war auch die Getriebeauswahl:
5-Gang
6-Gang
Tiptronic
Multitronic ohne S
Multitronic mit S und 6 Stufen
Multitronic mit S und 7 Stufen
...vielleicht die nächste Umfrage?
Joki
Hi Jürgen,
einfach mal viiieeelen Dank!
Rainer
Hmm,
warum kann man sich bei Moderatoren eigentlich nicht bedanken?
Danke für die Mühe und die Umfrage.
Zitat:
Original geschrieben von ollivah
Hmm,
warum kann man sich bei Moderatoren eigentlich nicht bedanken?
Danke für die Mühe und die Umfrage.
Hatte auch gerade den "Danke-Button" gesucht. Auch von mir ein Dankeschön an Designs!
sry doppelt
haben noch längst nicht alle abgestimmt--kenne hier mind. vier 2,0er ALT-Fahrer
Und der Motor ist in der tatsächlichen Verkaufsranking auf Platz 1
sry doppelt
Vielen Dank an den Moderator!!!
Hallo Jürgen,
auch von mir nochmal vielen Dank, dass Du die von mir ins Leben gerufene Aktion in die richtige Form gebracht hast.
Nun hoffe ich nur, dass auch die Beteiligung recht hoch ist.
Also Leute ran an den Abstimmungsbutton, damit der Aufwand nicht umsonst war!
Zitat:
Original geschrieben von zz66
Also Leute ran an den Abstimmungsbutton, damit der Aufwand nicht umsonst war!
So siehts aus. Dafür sollte Jürgen den Thread aber sticky machen, also oben anheften, sonst ist er nach ein paar Stunden schon auf der 2. Seite verschwunden... ;-)
Gruß
Justin
Super danke das es ein neues Thema geworden ist mit abstimmung gleich als erster beitrag. der andere thread war nciht wirklcih mehr überschaubar und in den blog muss man sich auch schon zufällig verirren.
Bin schon gespannt auf das ergebnis nach ein paar tagen.
Hallo,
auch von mir danke für die Umfrage!
Dazu noch eine kleine Frage: Ist es möglich, die Summe alle Abstimmer mit anzuzeigen, um zu sehen, wie viele schon migemacht haben? Bei der Menge der Motoren ist das sonst ganz schön mühselig, wenn man das wissen will...
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von 252003
Als Diskussionsanstoß: 23 Motorisierungen in 8 Jahren Bauzeit - imho rekordverdächtig!
Klar war der Unterschied zwischen 2.5 155 PS und 163 PS nur minimal - aber genau so üppig war auch die Getriebeauswahl:
5-Gang
6-Gang
Tiptronic
Multitronic ohne S
Multitronic mit S und 6 Stufen
Multitronic mit S und 7 Stufen
...vielleicht die nächste Umfrage?
Joki
Die TT gibts auch 2x! TT5 und TT6.
Jetzt hat die Aktion hier Hand&Fuß!!!
Sehr schön..noch bin ich der Einzige mit BUL. Kenne aber noch mindestens zwei DTM Fahrer hier...also VOTET! Umfrage sollte evtl im 8E & 8H Forum oben angepinnt werden.
Gruß