ForumAstra G & Coupé
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra G & Coupé
  7. Umfrage, Rückleuchten mit Streifen versehen ...........

Umfrage, Rückleuchten mit Streifen versehen ...........

Opel Astra G
Themenstarteram 23. März 2013 um 13:42

Moin MT Gemeinde

Was sagt ihr dazu ?

Lassen oder wieder entfernen ? Einen Streifen mehr versehen ? Einen weniger ?

Verbesserungsvorschläge erwünscht.

Beste Antwort im Thema

Lieber einen gepflegten Serienzustand, als Kirmestuning.

Ist zumindest meine Erfahrung. :D

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten
am 23. März 2013 um 16:49

Original lassen ;)

also wenn es dir gefällt, nimm wenigstens orginalfarbene rückscheinwerferblenden;)

"chrom" auf silber schaut nich so doll aus

Themenstarteram 23. März 2013 um 17:51

Zitat:

Original geschrieben von Romdian

also wenn es dir gefällt, nimm wenigstens orginalfarbene rückscheinwerferblenden;)

"chrom" auf silber schaut nich so doll aus

Es soll ja nicht so extrem wirken,sondern nur dezent.

du redest bestimmt von so etwas

http://www.berlin.de/.../...95NF94R2SAADVPTCP7WTDDD_WMFREE_600x600.jpg

am 23. März 2013 um 17:54

Sieht meiner meinung nach beides fürchterlich aus.

Abgesehen vom Optischen und Geschmacklichen Thema:

Du hast eine Veränderung an einem Bauart geprüften Teil vorgenommen, das müsste strenggenommen eingetragen werden. Wenn Dir also jemand was will, damit würde er es schaffen.

Grüße

Themenstarteram 23. März 2013 um 18:08

Zitat:

Original geschrieben von trossi

Sieht meiner meinung nach beides fürchterlich aus.

Abgesehen vom Optischen und Geschmacklichen Thema:

Du hast eine Veränderung an einem Bauart geprüften Teil vorgenommen, das müsste strenggenommen eingetragen werden. Wenn Dir also jemand was will, damit würde er es schaffen.

Grüße

Nein,nicht ganz. Ich hatte damals bei meinen alten Pkw auch schon so etwas und da waren noch mehr Streifen versehen. die Polizei sagte damals. Solange wie die Leuchten nicht beeinträchtigt werden,solange passiert auch nichts.

am 23. März 2013 um 19:24

Mach des Wech! Das brennt ja schon in den Augen! Ehrlich gesagt schaut das aus wie gewollt aber nicht gekonnt.... Dann kaufe dir doch lieber ausm Internet ein Satz dezente Rückleuchten aus dem Tuning bereich, das schaut bestimmt besser aus ;)

LG Marc

Ich kann mein vorrednern nur zustimmen, weg damit! Das sieht fürchterlich aus, das machen sich nur opas an die autos!

Lieber einen gepflegten Serienzustand, als Kirmestuning.

Ist zumindest meine Erfahrung. :D

am 24. März 2013 um 7:55

Hi Steffen,

Schau mal hier Klick mich , die würden an deinem Auto sogar gut aussehen ;)

LG Marc

Themenstarteram 24. März 2013 um 10:31

Zitat:

Original geschrieben von MarcLaemmerhirt

Hi Steffen,

Schau mal hier Klick mich , die würden an deinem Auto sogar gut aussehen ;)

LG Marc

Die schauen zwar gut aus aber da musst ich ja zusätzlich Reflektoren anbringen :(

am 24. März 2013 um 10:31

Zitat:

Original geschrieben von Steffen2708

Nein,nicht ganz. Ich hatte damals bei meinen alten Pkw auch schon so etwas und da waren noch mehr Streifen versehen. die Polizei sagte damals. Solange wie die Leuchten nicht beeinträchtigt werden,solange passiert auch nichts.

Ne, da hat der polizist entweder nur keine Ahnung gehabt oder ein Auge zugedrückt.

Es ist wie gesagt Korintenkackerei wenn man sowas bemängelt, rein rechtlich ist es nunmal so, sobald Du ein Bauartgeprüftes teil veränderst, muss dies Abgenommen werden, und nur weil ein Polizist etwas sagt, ist leider gottes nunmal längst nicht so.

Das wäre auch zu einfach, man nehme an, man hat einen Polizisten in der Familie, du Fragst: ist das OK so, er sagt aus Unwissenheit (Was bei dem Maß an Regelungen nunmal vorkommen kann) ja, und Du Berufst Dich darauf, schon wärst Du Fein raus. Das könnte man dann nämlich auch schön Missbrauchen ;)

 

Themenstarteram 24. März 2013 um 10:34

Zitat:

Original geschrieben von trossi

Zitat:

Original geschrieben von Steffen2708

Nein,nicht ganz. Ich hatte damals bei meinen alten Pkw auch schon so etwas und da waren noch mehr Streifen versehen. die Polizei sagte damals. Solange wie die Leuchten nicht beeinträchtigt werden,solange passiert auch nichts.

Ne, da hat der polizist entweder nur keine Ahnung gehabt oder ein Auge zugedrückt.

Es ist wie gesagt Korintenkackerei wenn man sowas bemängelt, rein rechtlich ist es nunmal so, sobald Du ein Bauartgeprüftes teil veränderst, muss dies Abgenommen werden, und nur weil ein Polizist etwas sagt, ist leider gottes nunmal längst nicht so.

Das wäre auch zu einfach, man nehme an, man hat einen Polizisten in der Familie, du Fragst: ist das OK so, er sagt aus Unwissenheit (Was bei dem Maß an Regelungen nunmal vorkommen kann) ja, und Du Berufst Dich darauf, schon wärst Du Fein raus. Das könnte man dann nämlich auch schön Missbrauchen ;)

Die Polizisten die ich damals gefragt habe,hielten mich an wegen einer Verkehrskontrolle. Also ich hatte keinen persönlichen Bezug auf beide.Ich warte es einfach mal ab, mal schauen wer da dann was zu bemängeln hat :)

Ich finde sieht super aus

und was andere hier sogen von wegen kirmes etc. ........

lass dir nichts erzählen

Es muss nur dir gefallen und von mir bekommst nen dicken daumen nach oben !!!!

am 25. März 2013 um 8:24

Von dem Klebechromkram halte ich ja nicht sehr viel, sieht auch sehr schnell sehr doof aus, das verwittert doch recht fix.

Wenn man da Chrom will würde ich die Originalleiste auf den Kofferraumdeckel kleben und Rückleuchten in rot-weiß montieren, sieht deutlich frischer aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra G & Coupé
  7. Umfrage, Rückleuchten mit Streifen versehen ...........