- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- Umfrage Wasserauto!!!!
Umfrage Wasserauto!!!!
Leitungswasser statt Benzin!!!!
http://www.wasserauto.de/html/daniel_dingel.html
schaut euch den link an und sagt mir was ihr darüber denkt!
cu
Tommy
Ähnliche Themen
41 Antworten
hört sich interessant an. bin da aber etwas skeptisch!
is dir irgendwie langweilig?
hää??
nein warum sollte mir langweilig sein ich möchte einfach nur ein paar meinungen dazu hören ich meine es klingt alles einleuchtend und simple!
geil find ich das!
auf SOWAS warten die menschen, spätestens dann, wenn das öl weg ist, merken die menschen, dass es das gewesen wäre!
würde mir auch so ein auto kaufen
querys
Ist doch eine gute Technik.
Währe dafür wenn das serienmäßig eingeführt würde. Leider ist dann auch schluss mit selber schrauben.
merkst was?
ich bin ja nicht grundsätzlich dagegen, hat aber alles seine vor- und nachteile.
und wenns mal so weit wäre fänden die dafür auch irgednwelche steuern. Vielleicht wird das leitungswasser eingefärbt, sodass man an der tanke wasser tanken muss, oder so
Naja!
Aber bis dahin dauert es noch ein bissl!
Und wie JohnnyGL schon sagte!
Irgendwas fällt denen dann auch ein, womit sie Kohle vom Autofahrer abzocken können!
Klar dann muss da spezial wasser rein was den liter 50cent kostet.
MFG Sebastian
Wasser wird, zumindest süßwasser, bestimmt auch bald ein Grund für Krieg sein!
Aber ich bin auch skeptisch ob das sobald kommen wird!?
Naja aber die Technik von denen is nice!!
Krieg wegen Wasser das wärs!
ja es gibt vor und nachteile aber es wär doch echt mal was tolles wenn die Großkonzerne das rausbringen würden!
in den Bericht wurde der Erfinder bedroht usw. waren bestimmt Ölgesellschaften!
Sowas hätte ich gerne für meinen Golf dann ist schluss mit 10L Benzin verbrauch!!!!
Ist doch schwachsinn...... schon alleine der Satz hier
Verbrennung von Wasserstoff im Automotor
2 H2 + O2 + Zündkerzenfunken ---> 2 H 2O
also............
ich glaub dran und es ist möglich natürlich wenn so leute wie du kommen ist klar das das nix wird!Ich bin da sehr optimistisch!
ich werde den sound vermissen aber lieber wasser verbrennen als Benzin!
Ich glaub da aber auch nich wirklich dran. Wenn der jetzt schon überall in den Medien war und das so toll sein soll, wieso hats noch keiner als Serie produziert, irgendwas is da faul an der Sache.
Ich bin Realist, bald Ingenieur und bereite mich gerade auf meine Thermodynamik-Klausur vor!
Also: Fang nicht an rumzudisskutieren!!!!!