ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. UMFRAGE: Welche Motor-/Getriebekombination habt ihr im Golf 6?

UMFRAGE: Welche Motor-/Getriebekombination habt ihr im Golf 6?

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 19. Juli 2012 um 21:43

Hallo allerseits,

In Anlehnung an diesen Thread und nach PN-Austausch mit myinfo, der die Idee dazu hatte und mich darum gebeten hat, habe ich für euch diese Umfrage erstellt.

Es gab in der Vergangenheit bereits etwas ähnliches, allerdings sind mittlerweile wesentlich mehr Kombinationen verfügbar, weshalb eine komplett neue Umfrage gestartet werden sollte.

Eine Mehrfachauswahl (mehrere Fahrzeuge im Fuhrpark) ist möglich und erwünscht.

Leider sind mehr Antwortmöglichkeiten technisch nicht möglich. Wer eine 119g- oder BMT-Version fährt oder gefahren ist, wählt bitte das entsprechende normale Modell aus.

Viel Spaß damit,

Chris

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 19. Juli 2012 um 21:43

Hallo allerseits,

In Anlehnung an diesen Thread und nach PN-Austausch mit myinfo, der die Idee dazu hatte und mich darum gebeten hat, habe ich für euch diese Umfrage erstellt.

Es gab in der Vergangenheit bereits etwas ähnliches, allerdings sind mittlerweile wesentlich mehr Kombinationen verfügbar, weshalb eine komplett neue Umfrage gestartet werden sollte.

Eine Mehrfachauswahl (mehrere Fahrzeuge im Fuhrpark) ist möglich und erwünscht.

Leider sind mehr Antwortmöglichkeiten technisch nicht möglich. Wer eine 119g- oder BMT-Version fährt oder gefahren ist, wählt bitte das entsprechende normale Modell aus.

Viel Spaß damit,

Chris

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten

Klasse, so ist es viiieel Besser! Ich hoffe, er hat beide die ich angeklickt habe auch übernommen :)

Ein dickes DANKE nach Österreich :)

1. Ich glaube das Umfragescript enthält einen Fehler. Nachdem ich abgestimmt habe wird mir angezeigt.....

Zitat:

Du hast für HIER BITTE AUF JEDEN FALL KLICKEN, UM DIE GESAMTTEILNEHMERANZAHL ZU BESTIMMEN abgestimmt.

..... anstatt "Du hast für 1.4 TSI 118 kW DSG7 abgestimmt". Beide Haken waren gesetzt.

2. Wenn es schon nicht anders umsetzbar ist (was ich bezweifle), sollte man den Hinweis, dass man immer auch in das erste Kontrollkästchen einen Haken setzen muss deutlicher machen, oder ganz weg lassen.

Durch das Feld "Gesamtteilnahme" stimmen dann aber die Prozentverhältnisse zwischen den einzelnen Motoren nicht. ;)

Wenn jeder 2. dieses Kontrollkästchen übersieht, wird wahrscheinlich das Prozentverhältnis vorne und hinten nicht stimmen.

Zur Zeit:

36 HIER BITTE AUF JEDEN FALL............

70 Motor-/Getriebekombinationen ausgewählt

Zitat:

Original geschrieben von Jubi TDI/GTI

Wenn jeder 2. dieses Kontrollkästchen übersieht, wird wahrscheinlich das Prozentverhältnis vorne und hinten nicht stimmen.

 

Zur Zeit:

 

36 HIER BITTE AUF JEDEN FALL............

70 Motor-/Getriebekombinationen ausgewählt

Liegt wohl auch an der Mechfachwahl. Jeder kann ja nur einmal bei "HIER AUF JEDEN FALL..." anklicken, kann aber gleichzeitig mehrere Motoren auswählen. ;)

Wo er Recht hat ....... :)

Warum die 2 "Klicks"? Rein mathematisch habe ich doch die Summe aller Teilnehmer durch die Summierung der einzelnen Auswahlen. Das ist 100% und lt. Dreisatz ist dann die jeweilige Sparte = X % von der Gesamtzahl.

@mk1290

Richtig, ich bezweifle aber ganz stark, dass ALLE bisherigen Teilnehmer zwei dieser Fahrzeuge besitzen!

Jo, da stimme ich dir zu ;)

 

Also raus mit diesem "AUF JEDEN FALL..."-Feld. :D

Ja, raus damit

Zitat:

Original geschrieben von Jubi TDI/GTI

@mk1290

Richtig, ich bezweifle aber ganz stark, dass ALLE bisherigen Teilnehmer zwei dieser Fahrzeuge besitzen!

Sehe ich auch so !!!!

Themenstarteram 20. Juli 2012 um 8:40

Das erste Feld wurde ausdrücklich gewünscht, da ja einige mehr als ein Fahrzeug im Fuhrpark haben. Ich habe den Satz dazu jetzt auch noch hervorgehoben.

Was die Anzeige nach der Abstimmung betrifft so ist das systembedingt. Es wird nur die erste Auswahl angezeigt, gezählt wird aber richtig.

Grüße,

chris

Zitat:

Original geschrieben von chris.at

 

[....]

Was die Anzeige nach der Abstimmung betrifft so ist das systembedingt. Es wird nur die erste Auswahl angezeigt, gezählt wird aber richtig.

Grüße,

chris

Dann sollte man diese Anzeige komplett entfernen, denn die ist dann Sinnfrei!

Zitat:

Original geschrieben von Jubi TDI/GTI

Dann sollte man diese Anzeige komplett entfernen, denn die ist dann Sinnfrei!

Naja, ich denke nicht dass es wegen des kleinen Schönheitsfehlers nötig ist die Motor-Talk-Forensoftware umzuschreiben... Ob das wirklich jeder ankreuzt werden wir erst mit der Zeit merken, aber rausrechnen kann man diese Stimmen immer noch, von daher sehe ich da überhaupt kein Problem...

vg, Johannes

Johannes, ich rede von der Mitteilung, die nach der Abstimmung erscheint.

Zitat:

Du hast für "HIER BITTE AUF JEDEN FALL KLICKEN, UM DIE GESAMTTEILNEHMERANZAHL ZU BESTIMMEN" abgestimmt.

Das ist sinnfrei und kann weg wenn es nicht anders umzusetzen ist! Um dies zu entfernen muss man mit Sicherheit nicht die komplette Motor-Talk-Forensoftware umschreiben!

EDIT: Wer diese, im Anhang markierte Mitteilung nicht stehen hat, hat vergessen dort anzuklicken! :D

Scriptfehler
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. UMFRAGE: Welche Motor-/Getriebekombination habt ihr im Golf 6?