ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Umfrage, welche Rückleuchten sind die besten?

Umfrage, welche Rückleuchten sind die besten?

wollte mal in die Runde fragen welche Rückleuchten ihr am schönsten findet.

die normalen Klarglas rot/weiß waren bisher eigentlich meine favoriten bis ich jetzt diese hier (Bild im Anhang) gesehen habe.

wie findet ihr diese?

Ähnliche Themen
50 Antworten
am 1. Januar 2005 um 19:59

Ich besitze diese

Re: Umfrage, welche Rückleuchten sind die besten?

 

Zitat:

Original geschrieben von c0sh

wollte mal in die Runde fragen welche Rückleuchten ihr am schönsten findet.

die normalen Klarglas rot/weiß waren bisher eigentlich meine favoriten bis ich jetzt diese hier (Bild im Anhang) gesehen habe.

wie findet ihr diese?

die sehen fürn g2 extrem zu modern aus

am 1. Januar 2005 um 20:16

mir gefallen diese rot/weißen auch extrem gut,die vom maulwurf auch,sind das nicht die serienmäßigen vom firei&ce?

von den farben her ja, sind allerdings aus klarglas. ;)

...mir persönlich gefallen die originalen schwarz-roten vom GTI am besten (bei einem roten Golf). Kommt aber immer drauf an bei welchem Auto bzw. welche Farbe das Auto hat.

Ich hab welche mit oben weiß, unten schwarz, aber so, dass mal noch die Serienfarben im Hintergrund durchscheinen sieht (also kein Klarglas). Gut find ich auch ganz schwarze im selben Style.

am 1. Januar 2005 um 20:47

hat jemand nen bild vom maulwurf seinen im angebautenzustand?oder wo man die herbeziehen kann,ebay hat ja auch ne riesenauswahl,die habsch aber noch nie da gesehn.

Zitat:

Original geschrieben von krille

hat jemand nen bild vom maulwurf seinen im angebautenzustand?oder wo man die herbeziehen kann,ebay hat ja auch ne riesenauswahl,die habsch aber noch nie da gesehn.

Hier

http://www.mts-carstyling.de

Edit

mist falsche url , aber jetzt hehe !

Edit

Und nochmal

Ich geh lieber schlafen

in seiner signatur ist nen link zu bildern von seinem auto. da sind die dran :)

bitte mehr meinungen zu denen wo ich hier das bild reingestellt habe.

ich denke wenn man das schwarze auch noch in wagenfarbe lackiert sehen die sicher gut aus.

naja diese 3d Dinger gefallen mir eher nicht so! Finde ich für nen Golf 2 auch eher unpassend, da sie zu modern ausschaun! die von Maulwurfmann sind ok, mir gefallen aber am besten die Standard Rücklichter die es beim GTI und so gab die rot/schwarzen!

am 1. Januar 2005 um 22:08

HIer mal ein Bild von meinen Rücklichtern mit Auto

BItte schön

Re: Umfrage, welche Rückleuchten sind die besten?

 

Zitat:

Original geschrieben von c0sh

wie findet ihr diese?

Die du in deinem ersten Kommentar hast habe ich bei mir dran. Aber komplett in Chrom.

Ich finde die Teile total genial und bisher haben auch alle gesagt, dass die geil aussehen, aber is mal wieder alles Ansichtssache ;)

Re: Re: Umfrage, welche Rückleuchten sind die besten?

 

Zitat:

Original geschrieben von MCR84

Die du in deinem ersten Kommentar hast habe ich bei mir dran. Aber komplett in Chrom.

Ich finde die Teile total genial und bisher haben auch alle gesagt, dass die geil aussehen, aber is mal wieder alles Ansichtssache ;)

Hast du ein Pic im eingebauten Zustand? Find die nämlich selbst ich so pralle, sehen irgendwie aus wie zusammengebaute Motorradrüllis...

Ne hab leider kein Bild. Muss ich mal machen... Aber es sieht auf jeden Fall nicht aus wie irgendwas vom Motorrad :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Umfrage, welche Rückleuchten sind die besten?