1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Umfrage zu CD Box für die Mittelablage mit beleuchtung

Umfrage zu CD Box für die Mittelablage mit beleuchtung

VW
Themenstarteram 11. November 2009 um 20:08

Hallo zusammen,

es gab mal eine Cassetttenablage für den 2er mit Beleuchtung von Fischer...die CD Ablage gab es nur noch ohne Beleuchtung und ist auch schon lange entfallen.

Was würdet Ihr ausgeben wollen für eine CD Ablage für die Mittelkonsole (ähnlich Fischer Qualität) mit Beleuchtung ?

(Die ohne beleuchtung von Fischer gehen bei Ebay bei 35-55 weg..wenn es die mal gibt!)

Gruß

John

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von john091040

Ein Lötkolben hat im Auto nichts verloren wenn es vernünftig sein soll, im Auto gibt

es Vibrationen und das halten die "nachgemachten" Lötsachen nicht lange aus!

ja nee, is klar :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

spricht da etwa jmd, der nicht löten kann:D

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Also die CD Box im Wagen meiner Frau hat eine Beleuchtung. Und ja, es ist ein Golf 2.

Themenstarteram 11. November 2009 um 20:45

Nun, die Frage ist was man ausgeben würde wenn es das noch geben würde.

Ist ja neu entfallen!

willst uns sowas andrehen, oder worauf läuft das hier hinaus?

Zitat:

Was würdet Ihr ausgeben wollen für eine CD Ablage für die Mittelkonsole (ähnlich Fischer Qualität) mit Beleuchtung ?

die gute fischer box kaufen und selbst mit marke eigenbau beleuchten --> *KLICK* :)

(reihe 5 6 und 7)

gruss !

Themenstarteram 11. November 2009 um 21:05

Oh leute, ich wollte nur fragen ob jemand daran interesse hat und was es wert wäre, da ich jemand kenne der sowas importieren könnte.

ich will das Zeug nicht vertickern, sollte nur eine nette Anfrage sein da es die Dinger ja nicht mehr gibt.

Wie soll das mit dem Selbstanschluß gehen ? Gibt es die Boxen noch ? Wo gibt es die beleuchtung ?

Zitat:

Gibt es die Boxen noch ?

sischa sischa

--> inner bucht - gut ding hat halt auch gut preis...

schau dir nur mal die votex-mittelkonsole an - die übersteigt mittlerweile (in astreinem zustand ohne dämliche handylöcher versteht sich) ebenfalls den damaligen neupreis

von den nutzlosen happich ausstellfenstern die nicht wirklich sinn machen mal ganz zu schweigen :D

Zitat:

Wo gibt es die beleuchtung ?

da wo es dioden, lötzinn und widerstände gibt :)

Zitat:

ich wollte nur fragen ob jemand daran interesse hat und was es wert wäre, da ich jemand kenne der sowas importieren könnte.

dazu muss ich ersma fotos sehen - 30-35 oiro (wenn sie gut aussieht) denke ich ist realistisch

ohne fotos kein kauf

und bei jemandem kaufen den ich nicht gut kenne - gerade aus foren - würde ich auch nicht - wenn dann höchstens per nachnahme - und zwar ohne diskussion

vorabüberweisung bei fremden gibts nicht - damit fallen schon zu viele auf die schnauze - ich brauch das nicht wirklich...

man muss nur mal den suchbimbo mit "auf schnauze gefallen" oder "betrüger" füttern und man überlegt sich das dann ganz schnell - oder auch nicht

das ist nix gegen dich persönlich - sicher bist du einer mit dem mal anständig einen heben und quasseln kann - aber das ist halt nicht die regel

also wenn du an das zeug rankommst - es noch gut aussieht - es mir gefällt - du dich auf ne nachnahmesendung einlässt - ist ein deal gemacht - feddich

redet sich einer raus mit "nachnahme mach ich nich" wirds halt nix :D

gruss !

Themenstarteram 11. November 2009 um 21:22

ja, eben in der Bucht..ein Preis den man nicht wirklich zahlen will!!!

Ein Lötkolben hat im Auto nichts verloren wenn es vernünftig sein soll, im Auto gibt

Darum ja meine Frage wer Interesse hätte ein einer fertigen Box mit Beleuchtung.

Zitat:

ja, eben in der Bucht..ein Preis den man nicht wirklich zahlen will!!!

wenn ich was unbedingt haben will dann kauf ichs mir auch (okay für nen lambo wirds nicht reichen)

"an item worth using is an item worth buying"

der preis spielt dann ersma ne untergeordnete rolle - frei nach dem motto "ich will ne erektion kriegen wenn ich morgens meine happichs aufmache" :D

das geht allen anderen echten freaks genau so...

wenn die sich ihre verchromt-verdichteten bbs-felgen sonntags drauftun - wo man sich drin spiegeln kann - wo die typen 2500 euro oder mehr für hingelegt haben - da fragt man sich: ticken die noch ganz sauber ?

wahrscheinlich nicht - das soll auch gar nicht so sein - aber die erektion die sie dabei kriegen ist enorm - glaubs mir !

die wollten diese felgen halt haben - egal wie - sie haben wochenlang davon getroimt - haben tief inne tasche gegriffen - konnten ihren kühlschrank nicht mehr füllen - aber kack was drauf - sie werden sich auch noch in 2 jahren sonntags freuen wenn es wieder heisst "heute kommt ihr wieder auf die strasse meine schätzchen" :)

die polieren tagelang ihre olle neu aufgebaute kiste bis sie glänzt wie ein kinderpopo - der nachbar mit seinem neu gekauften automobil von der stange - ein sogenanntes "austauschmobil" rümpft nur die nase - aber das juckt die jungs einfach nicht - die haben monatelang an ihrer karre geschraubt und wissen: in 22 jahren steht die ach so tolle neu gekauft elektronische schrotthaufen-gurke von ihrem nachbarn schon als kühlschrank oder schallschutzwand irgendwo auf der welt recyclet rum und fahren mit lächelndem gesicht und sonnenbrille befriedigt los um mit ihrem besser wie ein neufahrzeug glänzendes und funkelndes altes schätzchen wieder durch die strassen zu cruisen - diese autos haben ein herz und eine seele - und was sie da für geld reingesteckt haben interessiert sie nicht wirklich - sie WOLLTEN es so und niemals anders - ein "kaufobil" lässt kein schrauberherz höher schlagen

ich gehöre übrigens dazu... :)

dieser ach so tolle "neue" scirocco" ist ebenfalls eins dieser automobile die mich persönlich total kalt lassen - das IST kein scirocco - nur ein weiteres modernes ver-elektrizifiertes austauschmobil ohne herz was nicht wirklich spass macht

dieser touradreck oder der X5 oder was weiss ich auch immer können sich da mal einfach einreihen - die gehören dazu - autos kaufen kann jeder...

was hast du für ein auto mit welcher ausstattung und was hast du dir sonst noch so gekauft ?

ich wette an deiner wand prangert ein 60 zoll lcd fernseher der den nachbarn imponieren soll...

an deiner windschutzscheibe sabbern schmierende flecken von irgendwelchen dummen navis rum weil du keine karten lesen kannst und dein orientierungssinn an der wohnungstür endet und du die A1 und die A2 nur ausm fernsehen kennst - das gegenlicht das dein navi wirft stört dich nachts überhaupt nicht - der nachtmodus ist unbekannt - es ist voll geil wenn das ding auch nachts auf "helligkeitsstufe:10" rennt und dir die sicht fast völlig wegnimmt - aber so sieht es wenigstens jeder und verbeugt sich vor der tollen errungenschaft die dir jeden tag den 2 kilometer weg nach hause von der arbeit zeigt den man ja so schnell vergisst - das fräulein im lautsprecher kommt halt sehr erregend sympathisch ´rüber...

und dein handy ist eins der neuesten generation - man will ja schliesslich repräsentieren...

auf deinen schuhen klafft ein puma und auf deinem hemd klebt ein krokodil - der nächte urlaub muss auf jeden fall richtung domrep gehen - was soll denn sonst die verwandtschaft denken ?

dann reden wir nochmal über "preise die man nicht wirklich zahlen will" :)

da fällt mir was ein --> *KLICK* - nur so zur belustigung... :)

Zitat:

das habe ich auch mal dumm nachgelabert weil ich dachte das sagt einer der wirklich "plan" hat

ist aber in wirklichkeit völliger mitläufer-blödsinn - ist mir auch erst später bewusst geworden

denk mal drüber nach :)

oder lerne mal nen lötkolben ohne angst und ohne zu zittern zu halten - und lötstellen hinzukriegen die nicht an "maler und lackierer" erinnern dann hast du schon wieder was gelernt...

oder fahr einfach mal mit mir mit - da kannst du dir dann meine "unprofessionell" umgelöteten schalter und dioden anschauen die seit ein paar jahren befriedigend im innenraum ihren dienst tun - dann können wir uns nochmal über "unprofessionelle" lötstellen unterhalten :)

lassen wir nun den "experten" wieder zu wort kommen :D

gruss !

Zitat:

ja nee, is klar :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

spricht da etwa jmd, der nicht löten kann:D

wiedermal ein großartiger text, golfzwo! :D aber karten lesen kann ich auch nich :(

Themenstarteram 11. November 2009 um 22:03

Nun ich fahre einen Fire&Ice mit Original 114 TS und einen 3er Avenue mit Original 41TS gelaufen.

Beide Originalzustand, und so bleibt es auch!

Und nein, ich gehöre nicht zu denen die ein Auto mit Selbstgebastelten Zeugs verschandeln, oder gar selber an der Elektrik rummachen.

Es wird schon seinen Grund haben das VAG keine Kabel anlötet!

Natürlich steht es jedem selber frei, sein "fach"wissen auszuleben, nur wer will schon einen "getunten" Golf ??

Nur Original ist das Wahre...und eine China CD Box die "artgerecht" ist tut dem kein abbruch!

Off Topic und ende ihr "Experten"

ganz großes kino:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Themenstarteram 11. November 2009 um 22:20

Ihr seid so ein rechtschreiberesistentes arrogantes Volk geworden, schade um dies Forum!

@Mod Bitte lösche meinen Account!

oh, holt die chips..es wird wieder peinlich!

Deine Antwort