- Startseite
- Forum
- Dialog
- Studentische Umfragen
- Umfrage zur Masterarbeit - Autoverkauf und Autowerbung
Umfrage zur Masterarbeit - Autoverkauf und Autowerbung
Liebe Community,
im Rahmen meiner Masterarbeit im Studiengang "General Management" an der CBS führe ich eine Umfrage durch. Anhand der Umfrage untersuche ich, wie Automobilhersteller ihre Marketingstrategien im Bereich Kommunikation und Vertrieb anpassen sollten, um die Generation Z zu erreichen und langfristig zu binden.
Teilnehmen kann jeder der zwischen 1995 und 2012 geboren ist.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du dir 5-7 Minuten Zeit nimmst, um unter folgendem Link daran teilzunehmen:
https://forms.office.com/e/5qtd6WPR2d
Es kann bis spätestens zum 16.03.2025 an der Umfrage teilgenommen werden.
Vielen Dank für deine Unterstützung!
Bei Rückfragen stehe ich gerne unter paul.knott@cbs-mail.de zur Verfügung.
Schöne Grüße
Paul
Ähnliche Themen
5 Antworten
Diskriminierung der Ü30 ;-) - darf man fragen, warum nur die jüngeren Nutzer von Interesse sind?
Hey @fernQ klar immer gerne. Ich habe mich bewusst für die Generation Z in meiner Masterarbeit entschieden, da sie als erste Generation mit dem Internet und Sozialen Medien aufgewachsen ist. Zudem haben große Teile der Gen Z veränderte Vorstellungen von Mobilität, Nachhaltigkeit und Technologie, was für die Zukunft der Automobilbranche extrem wichtig ist.
Zitat:
@Paul0903 schrieb am 9. März 2025 um 16:38:16 Uhr:
… Zudem haben große Teile der Gen Z veränderte Vorstellungen von Mobilität, Nachhaltigkeit und Technologie..
Soso gibt’s da auch Beweise, oder ist es nur deine Vermutung?
Hey @Schwarzwald4motion ja klar schau mal auf Google was du zu diesem Thema alles findest. Es gibt etliche Studien und Quellen die diese Aussage belegen.
Danke für deine Antwort, alles klar. Auch wenn ich mich jetzt alt fühle :-D