ForumE21 & E30
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E21 & E30
  7. Umfrage zwecks Lackierung

Umfrage zwecks Lackierung

Themenstarteram 6. Juni 2008 um 8:07

Hallo E30 Freunde, möchte gerne meinem E30 eine andere Farbe geben, und Zwar eine 2 Farblackierung, in dem er M2 Technik Verbau komplett montiert hat, habe ich mir gedacht, ich mach den Verbau incl Stossstangen in Silber bzw gleiche Farbe wie meine Alus. Die eigentliche Karosseriefarbe bleibt aber Diamantschwarzmetallic. Wie ich finde eine seltene, sehr schöne Farbe. Oder was würdet ihr für eine Farbe nehmen? Für den Verbau.

Anbei ein Musterfoto so wie ich mir in Vorstelle.

Und was sagt ihr dazu?

Ähnliche Themen
27 Antworten

finds kacke ;) aber ist reine geschmackssache du musst wissen wie dir DEIN auto gefällt .. gruss

am 6. Juni 2008 um 8:45

Mir gefällts ganz gut....

da es M-Tech 2 is bleibts schön dezent, aber durch die 2 Farben trotzdem auffallend...

Find das nich so schlimm, als wenn jemand sein Baby neu lackieren lässt aber halt nicht in bmw Farben.... Beispiel Flip Flop oder so...

also meine Unterstützung has du ;)

Gruß Kay

ich finds hässlich. Schaut aus wie bi ebay bestellt und einfach shcnell hin gepappt.

am 6. Juni 2008 um 9:24

ist zwar Geschmackssache, aber da du nach Meinungen fragst - hier meine:

Mir gefällt es gar nicht.

Wenn der Wagen so inseriert wäre, würde ich wohl gar nicht mehr nach sonstigem Zustand und Preis schaun. Er hätte mit dem Bild schon verloren.

MfG Uwe

hi,

alles schön einheitlich, du fährst ja keinen japaner, da wär das was anderes;)

mfg coupé89

Themenstarteram 6. Juni 2008 um 22:55

Und das heist? Gut oder nicht gut. Ich finde es hat eine Linie, oben die eigentliche Karosse in Wagenfarbe und der Verbau auch eine eigenständige Linie. Eben in Felgenfarbe oder eben einfach Silber. Ist auch unempfindlicher gegen Schmutz. ;)

Zitat:

Original geschrieben von CoupÉ89

hi,

alles schön einheitlich, du fährst ja keinen japaner, da wär das was anderes;)

mfg coupé89

komplett schwarz ist einfach nur geil...scheinwerfer und nur die felgensterne noch schwarz und du hättest auf jeden fall ein auto nach MEINEM geschmack (aber der zählt ja nicht)...

machs im endeffekt so wie es dir gefällt und nicht so wie es dir andere sagen...ist ja schließlich dein auto!

und du willst ihn dir ja nach einem jahr auch noch gerne angucken können ;)

mfg coupé89

Themenstarteram 7. Juni 2008 um 18:59

Aso, ja mach ich. Danke nochmal

am 7. Juni 2008 um 19:09

hallo, finde zwei farb lackierung auch nicht so tolle.

komplett schwarz ist am besten --> black is beautiful

mfg thomas

am 7. Juni 2008 um 21:09

Der Lack an meinem Cab platzt leider

großflächig ab (Klarlack).

Wenn ich meinen neu lackieren lassen würde,

dann in

Carbon schwarz metallic

 

Die geilste Farbe im BMW Programm,

ehemals M5 Lack...

Zweifarbig finde ich auch nicht so prall.

Gruss

am 8. Juni 2008 um 8:15

Ich hab diese 2-Farben-Kombination mal aufnem e34-M5 gesehen und hat mir ganz gut gefallen. Beim e30 auf dem Foto gefällt mir das jetzt nicht so gut. Alles Gachmackssache.

Aber mal ne andere Frage: Was finden nur alle immer an den dunklen Scheinwerfern und Nieren?

Und neulich hab ich sogar einen gesehen, der hatte schwarze Nobelfelgen auf ´nem silbernen Auto? Sowas kann man doch nicht schön finden?!?!

tja,

über geschmack lässt sich halt schwer streiten!!

ich finds nur geil. hatte auf meinem audi coupé auch schwarze felgen und überlege momentan ob ich die felgensterne an meinen brock b1 nicht auch schwarz lackiere!! :cool:

mfg nico

Themenstarteram 22. Juni 2008 um 20:34

Hat jemand ein Foto von einem bmw in carbon schwarz metallic. Am besten E30.

am 22. Juni 2008 um 21:15

die Farbe musst Du live sehen.

Sie ist der Hammer, bei diffusem Licht eher

perleffekt schwarz, bei direkter Sonneneinstrahlung

dunkelblau perleffekt metallic.

Am besten bei Deinem Freundlichen in Lebensgröße

ansehen.

Gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E21 & E30
  7. Umfrage zwecks Lackierung