ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. umgebauter w210 top top

umgebauter w210 top top

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 8. September 2004 um 23:36

hier noch ein paar fotos

Ähnliche Themen
19 Antworten

Foto ist bissel verwaschen.

Mag Klarglasscheinwerfer nicht.

Ist natürlich alles geschmackssache, wie die Felgen auch.

Die Farbe hat irgendwie was,obwohl ich lila eigentlich scheußlich finde :D

Aber ein Foto ist bissel wenig :D

hi!

ich finde klarglasscheinwerfer genial. die farbe hat eigentlich auch was.

die lüftungsschlitze gefallen mir. hab in nem shop das hier gefunden(ist ne e-klasse)

 

andi

am 9. September 2004 um 11:32

hi

hast du dir auch Klarglasscheinwerfer gekauft???

Dein auto sieht gut aus muss ich sagen.

am 9. September 2004 um 11:37

hier noch ein bild von meinem, kauf mir nächste woche 19" Alufelgen mit Edelstahlrad dann werde ich die bilder rein machen.

hallo!

ich will auch klarglasscheinwerfer.

bekommt man die noch irgendwo billiger als bei ebay? 330€ das günstigste zur zeit.

andi

sorry,aber ich finde den lilanen benz nicht schön!!

und wenn du schon so ein felgen design fahren willst dann kauf dir doch anständige mae`s und nicht so einen keskin schrott!!!

hab grad mal meiner freundin den lilanen wagen gezeigt (ist das nicht violan?).

sie hat sich voll in den wagen verknallt und meint er sieht sau cool aus. <- so, die meinung einer frau;-)

andi

Zitat:

Original geschrieben von ShinjiRow

hab grad mal meiner freundin den lilanen wagen gezeigt (ist das nicht violan?).

sie hat sich voll in den wagen verknallt und meint er sieht sau cool aus. <- so, die meinung einer frau;-)

andi

Frauen stehen ja auch auf lila,rosa und so einen Mist :D

Aber als Mann wirkt man wohl eher schwul :D

*g*

Zitat:

sorry,aber ich finde den lilanen benz nicht schön!!

und wenn du schon so ein felgen design fahren willst dann kauf dir doch anständige mae`s und nicht so einen keskin schrott!!!

schliesse mich jindomanis absolut an...

eine frau mag auf den ersten blick sagen können "sieht gut aus" oder sowas...aber jemand der bescheid weiss sieht sofort, dass das eine mischung von billigsten bauteilen mit golf-tuning-schrott ist...hab selbst erlebt, wie ein fingergrosses stück einer keskin-felge bei einem ganz leichten bordkontakt beim parken einfach abgefallen ist :D

und der seitenblinker wurde durch sowas wie chromlüftungsschlitze ersetzt, um das nachlackieren zu sparen-einfach armselig (hoffe das ist kein aufkleber, sonst wirds lachhaft)

aber die farbe finde ich nicht schwul(ist das violan-metallic?), vielleicht wirkt das so im gesamteindruck, weil es billiges hinterhoftuning ist....

hey jungs warum tut ihr eurem benz das mit den tuning-klarglasscheinwerfern denn an, versteh ich nicht?

hab so ein ding mal live erleben können in der salzufer-niederlassung in berlin, da hat einer seinen benz zu wartung abgegeben und ich hab auf meinen gewartet. die mechaniker und andere angestellten haben sich total amüsiert und witze am laufenden band gerissen, musste auch lachen, als die ankamen mit sowas wie "guck mal, das geld hat nicht für nen 211er gereicht, also kauft er ihn stückchenweise aus dem zubehör, um sich den 211er selbst zu basteln" oder das beste war das wort "tuning-taxi"(da hab ich tränen gelacht) oder andere dinge, die ich hier nicht unbedingt erwähnen möchte...könnte ja einigen zu nahe gehn hehe:-)

wo findet ihr solche bilder bloss her???

das sieht ungefähr hiernach aus und ist alles andere als "top top" :D :D :D

hey wie geil! vergleich mal den schwarzen übertunten benz mit meinem bild oben. ist doch der selbe,oder?!?!

das ist die karre von matrixcar.de;-)

andi

mein vater hatte auch längere jahre einen 210er. der war einfach nur avantgarde und fertig udn ich empfinde den 210er in avantgarde einfach schöner als der oben verschandelte E!

luftschlitze gehören zu einem anständigen tuner und nicht als ersatzteil bei ATU!

wenn ihr euren alten 210er verschönern wollt, dann kauft euch doch einfach die stoßfänger usw vom 210er facelift und die felgen und dann sieht das auch gut aus!

p.s. der schwarze E sieht mal lächerlich aus! ist sogar bestimmt ein 220er Diesel *grins*

achja, diese tollen scheinwerfer sehen aus wie der herr genscher mit seiner brille.. EINFACH NUR HÄSSLICH!!

 

leute, lasst doch dieses pubertäre rumgesaue an euren autos und spart lieber für einen schönen satz felgen und dann passt das schon..

Golf Tuning fällt mir bei Klarklasscheinwerfer auch immer ein.

Oder Dreier Compakt, da sind die Klarglasscheinwerfer doch Serie,oder??

Könnte da jedesmal vor Mitleid dem Fahrer über den Kopf streicheln, das er sich so was hässliches zugelegt hat :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen