ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. umpolstern von Stoff auf Leder

umpolstern von Stoff auf Leder

Themenstarteram 19. September 2007 um 7:38

Hallo Golf Gemeinde!!

Hat schon mal jemand die Sitze umgepolstert von Stoff auf Leder inklusive Seiten Airbag.

Wenn ja, was habt ihr dafür bezahlt?

Gruß

Yogibaer

Ähnliche Themen
33 Antworten

würde mich auch interessieren obs sich eher lohnt ledersitze aus nem kaputten golf zu kaufen oder beim sattler die satteln zu lasse

am 19. September 2007 um 8:57

wieso fragt ihr nicht einfach bei euren sattler um die ecke mal an? der beißt euch bestimmt nicht...

und sitze aus nem kaputten golf, würde ich mit vorsicht genießen, da die meisten nun mal laien sind und nicht erkennen, wenn was im golf kaput gegangen ist.

was soll den da schon dran sein auser airbag is doch alles nix besonderes

moin,

da die fachhandwerksstunde stark schwankt, sollte man regional nachfragen!

in HH zahlt man mit Kunstleder 1000euro zzgl. MwSt., mit VW Leder 1500euro zzgl. MwSt. mit Porscheleder (keine Sonnenhitzeaufnahme) 2500euro zzgl. MwSt.

mfg

hmm naja man will ja wenn man die sschon neu beziehen läst gleich son bischen mehr seitenhalt usw so wie die normalen sportsitze oder bischen richtung schalensitze aber das wird dann ja teurer

am 19. September 2007 um 9:25

und gerade daran wird es für persoenen ohne airbagschein enden.

Zitat:

Original geschrieben von Drizzto

hmm naja man will ja wenn man die sschon neu beziehen läst gleich son bischen mehr seitenhalt usw so wie die normalen sportsitze oder bischen richtung schalensitze aber das wird dann ja teurer

sorry, aber das steht da nirgendwo! dann sollte man besser gleich sportsitze kaufen und den rest entsprechend beziehen lassen...denn aufpolstern kostet gleich nochmal einen deutlichentick mehr...

mfg

PS: ich weis jetzt net, warum gleich wieder einer den finger wegen airbag heben muss! es ging um das SATTELN beim SATTLER!

am 19. September 2007 um 9:31

Zitat:

Original geschrieben von wing2579

PS: ich weis jetzt net, warum gleich wieder einer den finger wegen airbag heben muss! es ging um das SATTELN beim SATTLER!

einfach um es noch einmal gesagt zu haben,sodass niemand auf dumme ideen kommt. das du dich gleich wieder so aufregst kann ja niemand wissen.

Zitat:

Original geschrieben von breakerxvii

Zitat:

Original geschrieben von wing2579

PS: ich weis jetzt net, warum gleich wieder einer den finger wegen airbag heben muss! es ging um das SATTELN beim SATTLER!

einfach um es noch einmal gesagt zu haben,sodass niemand auf dumme ideen kommt. das du dich gleich wieder so aufregst kann ja niemand wissen.

ich rege mich nicht auf, bin da ja selber ein verfechter von, nur wenn kein wort bezgl. dieses themas bzw. sogar schon an airbaggerecht gefragt wird, kann man es auch mal seien lassen...

mfg

Ich denke auch unter 1000€ wird es schwierig.. Ist ja auch nicht gerade wenig arbeit..

hmm und wieviel kosten diese sport leder sitze die im gti bzw r32 drin sind neu bei vw oder wo auch immer

was die jetzt neu kosten weiß ich nicht.. sehr teuer.

Also bei ebay bekommt man manchmal komplette ia um die 1000 - 2000€ Nur sind die gebraucht..

komplette innenausstattung in echtleder für 850euro.. sogar mit spezialnaht für airbag ;-)

..

Zitat:

Original geschrieben von eurocruiser

komplette innenausstattung in echtleder für 850euro.. sogar mit spezialnaht für airbag ;-)

..

und wo gibt es diese ?

Grüße

Baby_Golf

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. umpolstern von Stoff auf Leder