ForumKraftstoffe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Umrüster auf LPG in Holland(ausser aisb.nl)

Umrüster auf LPG in Holland(ausser aisb.nl)

Themenstarteram 13. September 2005 um 17:54

hallo Leute

 

suche LPG-Umrüster in Holland(ausser aisb.nl)

wenn ihr schon umgebaut habt,schreibt am besten noch dazu welche anlage verbaut wurde und wieviel ihr bezahlt habt.

 

mfg

 

Stefan

Ähnliche Themen
23 Antworten

Hallo SteXxX,

hat es einen bestimmten Grund in Holland umrüsten zu lassen?

Warum nicht in Deutschland?

Gruß

jojo54

Themenstarteram 13. September 2005 um 18:42

Hi

habe von den höllandern nur gutes gehoert.

und bevor ich bei kfz-hemp.de 2350€ ausgebe, fahre ich lieber nach Holland. bezaahle dort allerdings nbissl mehr(2500), kriege aber dafür einen leihwagen(Urlaubstage sparen) und eine LPI anlage.

mfg

AGIT in Rijssen findest du unter:

www.autogas-anlagen.com

Hallo SteXxX,

Uwe Hemp und einige andere sind mit Sicherheit eine gute Adresse und der Preis für eine vollsequentielle Anlage ist für die derzeitige Auftragslage gut.

Und was sind Deiner Meinung nach Gründe, außer ideologische, die für eine Vialle LPI Anlage sprechen.

Gruß

jojo54

Hallo !

Ganz simpel ,kein 2.Steuergerät ,keine Krücke von Verdampfer ,simple und Materialoptimierte Anlage .

Keine Steuersoftware die mal nachjustiert werden muss und keine Gasfilter .

Außerdem Flüssig Einspritzendes System - eben absolut zeitgemäß .Und ob das Gas nun 60/40 oder 95/5 zusammengepantscht wurde spielt überhaupt keine Rolle .

Ich sehe gerade ,meine Ausführung bezieht sich nicht auf die Vialle sonder auf die ICOM .Für die Vialle gilt aber sinngemäss das gleiche außer das es ein 2. Steuergerät besitzt

Tschau Kartakis

am 13. September 2005 um 22:26

Zitat:

Original geschrieben von SteXxX

habe von den höllandern nur gutes gehoert.

und bevor ich bei kfz-hemp.de 2350€ ausgebe, fahre ich lieber nach Holland. [...]

Psst! *flüster* Ich habe von Uwe Hemp bisher auch nur Gutes gehört.

Hallo,

ja, ja wesentlicher Mehrverbrauch, höhere Einbaukosten (weil materialoptimiert) sind ja zeitgemäß und innovativ!

(Aus Verdampfersicht) Die alte Leier mit dem Verdampfer, ich hatte in 30 Jahren noch nie eine Krücke (Verdampfer) defekt!!!!!

(Aus LPI-Sicht) Die alte Leier mit der Pumpe im Tank, sie geht auch nicht kaputt.

Hallo alle Ihr Nichtzeitgemäßen Innovationsscheuen, werdet endlich wach und zeitgemäß, schmeißt alle wunderbar funktionierende, preiswerteren und weniger verbrauchende krückenbehaftete Verdampferanlagen weg und baut eine ....(siehe oben)........... ein.

provokativer Gruß

jojo54

Zitat:

Original geschrieben von jojo54

Hallo,

ja, ja wesentlicher Mehrverbrauch, höhere Einbaukosten (weil materialoptimiert) sind ja zeitgemäß und innovativ!

(Aus Verdampfersicht) Die alte Leier mit dem Verdampfer, ich hatte in 30 Jahren noch nie eine Krücke (Verdampfer) defekt!!!!!

(Aus LPI-Sicht) Die alte Leier mit der Pumpe im Tank, sie geht auch nicht kaputt.

Hallo alle Ihr Nichtzeitgemäßen Innovationsscheuen, werdet endlich wach und zeitgemäß, schmeißt alle wunderbar funktionierende, preiswerteren und weniger verbrauchende krückenbehaftete Verdampferanlagen weg und baut eine ....(siehe oben)........... ein.

provokativer Gruß

jojo54

da ist aber einer in seinem überzeugten EGO verletzt.... :-)

Wieso glaubst du, das bei einem so innovativen System wie die ICom ein wesentlich höherer Mehrverbrauch zu verzeichnen ist? Höhere Einbaukosten? Nicht unbedintgt!

Flüssiggaseinspritzung ist die Zukunft! Warum so konservativ? Nur nichts neues, weil das alte ja funtkioniert? :-)

Man hat mir damals für einen V6 Motor angeboten, entweder die sequentielle Prins oder die Icom für 2700,- einzubauen. Ich habe die ICom gewählt und bin sehr zufreiden.

Das Problem mit der Pumpe kommt dadurch, das die Tanks leergefahren werden und die Pumpe dann trocken läuft. Wenn man es weiß, kann man vorsorgen. Ich geb dir aber Recht.... das sollte mittlerweile gelöst sein.

Mal eine Frage an SteXxX: Warum alle außer aisb.nl, schlechte Erfahrung mit denen oder schlechtes gehört? Ich wollte da evtl. hin!

Gruß,

Maik

hallo,

finde ganz klasse solche Diskussionen hier.

Zu Holland: Qualität ist nicht anders als bei erfahrenen Umrüstern in D oder PL. Wieso mehr zahlen?

Zu LPI: Die Anlagen sind absolut genial, jedoch:

- teuer (ca.3000,-)

- Pumpe sehr anfällig

--> was passiert wenn die Pumpe nach 30tkm ausfällt?! Ich sags Euch, 1200,-EUR für die neue Pumpe ausgeben.

Fazit: die PRINS Anlagen sind z.Z. die optmalsten Anlagen.

Übrigens, vieles hängt nicht von Anlage, sondern von dem Umrüster ab...

Hallo !

Selbst wenn die Pumpe bei 90TKM ausfällt würde mir das nicht intressieren weil ich 2 Jahre Garantie oder 100.000 km habe ,also was soll das Gequatsche mit 1200,-€ oder ist deine aus Gold ? Ich leg da Pie mal Dauem 200,-€ drauf und kauf ne komplette Anlage .

Tschau Kartakis

Zitat:

Original geschrieben von vadiker

hallo,

finde ganz klasse solche Diskussionen hier.

Zu Holland: Qualität ist nicht anders als bei erfahrenen Umrüstern in D oder PL. Wieso mehr zahlen?

Zu LPI: Die Anlagen sind absolut genial, jedoch:

- teuer (ca.3000,-)

- Pumpe sehr anfällig

--> was passiert wenn die Pumpe nach 30tkm ausfällt?! Ich sags Euch, 1200,-EUR für die neue Pumpe ausgeben.

Fazit: die PRINS Anlagen sind z.Z. die optmalsten Anlagen.

Übrigens, vieles hängt nicht von Anlage, sondern von dem Umrüster ab...

Wo hast Du den Preis von 1200€ her???

Da bekommt man ja fast eine ganze Anlage für!

Und wie schon gesagt wurde ist ja immer noch Garantie drauf:D

gruß

Zitat:

Original geschrieben von Kartakis

Hallo !

Selbst wenn die Pumpe bei 90TKM ausfällt würde mir das nicht intressieren weil ich 2 Jahre Garantie oder 100.000 km habe ,also was soll das Gequatsche mit 1200,-€ oder ist deine aus Gold ? Ich leg da Pie mal Dauem 200,-€ drauf und kauf ne komplette Anlage .

Tschau Kartakis

Junge, bei dir stimmt was nicht :-)

Wenn der Umrüster 2 J Garantie gibt, sollte er ein Guter sein. Wir würden sowas nicht machen, ist einfach viel zu teuer.

Wenn der Umrüster 2 J Garantie gibt, sollte er ein Guter sein. Wir würden sowas nicht machen, ist einfach viel zu teuer.

 

Hallo !

Wenn der Umrüster ein guter ist ,ich kann dazu nur sagen er ist in meinen Augen einer der besten ,deswegen bekomme ich auch 2 Jahre oder 100.000 ,und das ist der kleine aber feine Unterschied ,denn nach deiner Aussage bist du dann kein guter und von Umrüstungen wäre bei dir dann abzuraten :-) .

Tschau Kartakis

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Umrüster auf LPG in Holland(ausser aisb.nl)