ForumGaskraftstoffe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Gaskraftstoffe
  7. Umrüster für Prins im Raum Bonn / Köln gesucht

Umrüster für Prins im Raum Bonn / Köln gesucht

Themenstarteram 2. Mai 2010 um 16:21

Hallo,

Ich suche einen fähigen Prins Umrüster im Raum Bonn / Köln.

Wer kann eine Empfehlung aussprechen?

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 2. Mai 2010 um 16:35

Pleistal Autoservice, Pleistalstraße 6, 53757 Sankt Augustin, Tel: 02241-251220

Inhaber: Rainer Kellershohn

Freie KFZ-Werkstatt, Reperaturen aller Marken, Autogasumrüstungen und Service für BRC und Prins VSI, AU/GAP/GSP Betrieb

Den kann ich dir wärmstens empfehlen.

Grüße

Carsten

am 3. Mai 2010 um 9:41

Habe meinen Wagen bei www.honda-amian.de auf eine Prins VSI umrüsten lassen. Sehr fähige und auskunftfreudige Leute. Die Anlage wird nächste Woche 2Jahre alt und seit Einbau keine Probleme.

AFE Tec in Remagen (Bonner Süden)

Grüße

ich würde beim Hauptimporteur anrufen eine gute Werkstatt empfehlen lassen!

(AdamGunner aus Wesel zB. http://www.gas-gmbh.de/ )

ich weiss von einem BOSCH-Dienst in Siegburger Raum!

Zitat:

Original geschrieben von chris95

Hallo,

Ich suche einen fähigen Prins Umrüster im Raum Bonn / Köln.

Wer kann eine Empfehlung aussprechen?

Hallo,

ich habe mir von Artem Panitschev, Firma AP-GAS, Diesel Str. 5 50259 Pulheim bei Köln inzwischen drei Autos umbauen lassen, zwei davon mit einer Prins VSI. Alle drei liefen und laufen perfekt. Und entgegen dem, was in der Branche wohl üblich zu sein scheint, klappte hier auch der Papierkram: Ich bekam immer mit dem Auto auch ALLE Papiere. Also kein wochen- oder monatelanges Fahren ohne Betriebserlaubnis. Und wie bei jedem seriösen Dienstleister erfolgte die Zahlung jeweils erst bei Abholung.

Unterm Strich: Sehr empfehlenswert!

Gruß Michael

P.S.: AP-Gas hat NICHTS mit gewissen Autogas Kings oder Boxen zu tun, die es auch in Pulheim gab...

am 3. Mai 2010 um 16:49

ich war bei ekogas in DÜsseldorf Urdenbach...liegt direkt an der a59...10 min von köln.

auf der homepage kannst du auch sehen welche wagen die bereits umgebaut haben. nettes team und auch bei problemen kulant.

homepage

 

copy&paste :

 

Zitat:

Urdenbacher Acker 35

40593 Düsseldorf

Montage, Service, Tankstelle

Ansprechpartner: Dipl. Ing. Herr Georg Wojcik

Tel.: 0211-1652501

Fax: 0211-1652502

eMail: duesseldorf@ekogas.de

am 12. Juli 2011 um 10:45

Hallo !

Der bekannte zertifizierte PRINS Umrüster aus Köln heißt Autogas-Kalita !

www.kalita-autogas.de

Die sind seit Jahren in Köln und haben hunderte von Autos umgerüstet. Meinen Wagen natürlich auch,

und zwar einen Mercedes-benz CLK 200 Kompressor.

Seit 2008 fahre ich damit auf Gas mit der PRINS Gasanlage und bis heute kein einziges Problem gehabt.

Also Leute, wer einen Autogas Umrüster aus NRW sucht, empfehle ich den Kalita in Köln !

MFG,

Micchelle

Zitat:

Original geschrieben von micchelle

Hallo !

Der bekannte zertifizierte PRINS Umrüster aus Köln heißt Autogas-Kalita !

www.kalita-autogas.de

Die sind seit Jahren in Köln und haben hunderte von Autos umgerüstet. Meinen Wagen natürlich auch,

und zwar einen Mercedes-benz CLK 200 Kompressor.

Seit 2008 fahre ich damit auf Gas mit der PRINS Gasanlage und bis heute kein einziges Problem gehabt.

Also Leute, wer einen Autogas Umrüster aus NRW sucht, empfehle ich den Kalita in Köln !

MFG,

Micchelle

Hm!

Registriert sein gestern, registriert mit einem Ford und umgerüstet hast Du einen CLK?

Verdächtig, verdächtig! Die Selbstbeweihräucherung ist hier sehr offensichtlich!

Glaubwürdig ist anders und falsche Werbung kann auch kontraproduktiv sein!

Noch ein Hinweis!

Eine Firma mit Meister ist in der Handwerksrolle eingetragen und nicht im Handelsregister, und in eurem Impressum fehlt die Ust-ID! Könnte in die Hose gehen !

Zitat:

Original geschrieben von Gascharly

Zitat:

Original geschrieben von micchelle

Hallo !

Der bekannte zertifizierte PRINS Umrüster aus Köln heißt Autogas-Kalita !

www.kalita-autogas.de

Die sind seit Jahren in Köln und haben hunderte von Autos umgerüstet. Meinen Wagen natürlich auch,

und zwar einen Mercedes-benz CLK 200 Kompressor.

Seit 2008 fahre ich damit auf Gas mit der PRINS Gasanlage und bis heute kein einziges Problem gehabt.

Also Leute, wer einen Autogas Umrüster aus NRW sucht, empfehle ich den Kalita in Köln !

MFG,

Micchelle

Hm!

Registriert sein gestern, registriert mit einem Ford und umgerüstet hast Du einen CLK?

Verdächtig, verdächtig! Die Selbstbeweihräucherung ist hier sehr offensichtlich!

Glaubwürdig ist anders und falsche Werbung kann auch kontraproduktiv sein!

Noch ein Hinweis!

Eine Firma mit Meister ist in der Handwerksrolle eingetragen und nicht im Handelsregister, und in eurem Impressum fehlt die Ust-ID! Könnte in die Hose gehen !

und in 2 anderen beiträgen,fast das gleiche geschrieben :D

Zu Autogas-Rheinland kannste auch gehen, meine beiden Fahrzeuge laufen ohne Probleme, der Vectra hat nunmehr 62.000 KM hinter sich gebracht in drei Jahren und ausser zu den Inspektion musste ich meinen Umrüster nicht mehr aufsuchen.

am 28. Juli 2011 um 10:23

Zitat:

Original geschrieben von Gunny-Highway

Zitat:

Original geschrieben von Gascharly

 

Hm!

Registriert sein gestern, registriert mit einem Ford und umgerüstet hast Du einen CLK?

Verdächtig, verdächtig! Die Selbstbeweihräucherung ist hier sehr offensichtlich!

Glaubwürdig ist anders und falsche Werbung kann auch kontraproduktiv sein!

Noch ein Hinweis!

Eine Firma mit Meister ist in der Handwerksrolle eingetragen und nicht im Handelsregister, und in eurem Impressum fehlt die Ust-ID! Könnte in die Hose gehen !

und in 2 anderen beiträgen,fast das gleiche geschrieben :D

am 28. Juli 2011 um 10:36

Ha Ha Ha !

Selten so gelacht wie eben als ich deinen

Beitrag gelesen habe !

Das ich vielleicht zwei Autos haben könnte : Ford Mondeo und Mercedes CLK, das ist dir nicht eingefallen ??

Heutzutage ist man oft Berufstätig und besitzt ein sogenanntes Firmenfahrzeug. Auch verheiratete haben nicht selten zwei PKWs, wie in meinem Fall : einen Sportwagen und einen Kombi, in dem Fall den beliebten Kombi von Ford - den MONDEO.

Naja , und die Tatsache dass ich seit kurzer Zeit mit dem Mondeo registriert bin, heisst noch lange nicht, dass ich mit dem CLK seit 2008 nicht registriert sein kann... Was ich in dem Fall auch bin :-)

Nichts desto trotz, finde ich Deine Verdächtigung unbegründet aber interessant. Naja und natürlich, objektiv möglich. Jedoch solltest Du mit solchen Äußerungen vorsichtig sein, denn es könnte vielleicht jemand dadurch einen Schaden erleiden. Man sollte niemals ohne feste, sichere Beweise an einer Glaubwürdigkeit einer anderen Person zweifeln.. Merk Dir das.

Ich hoffe andere Leser werden mir auch Recht geben.

Mit freundlichen Grüßen,

Micchelle

Zitat:

Ha Ha Ha

Eben! Drum!

hab bei denen umgerüstet. seit knapp 25000 läuft alles gut bis jetzt. und preismässig auch sehr attraktiv.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Gaskraftstoffe
  7. Umrüster für Prins im Raum Bonn / Köln gesucht