Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. umrüstung meines audi 90 Q89 2,3 20v 123kw auf S2

umrüstung meines audi 90 Q89 2,3 20v 123kw auf S2

Audi 90 B3/89
Themenstarteram 22. März 2011 um 12:34

ich bin zwar kein profi aber kenne mich schon gut aus mit meinen audi und das drum herum aber ich habe mich noch nie mit dem thema S2 umrüstung beschäftigt. könnt ihr mir sagen was und wie man sich ein S2 emblehm verdienen kann am kühlergrill vorne, was man alles machen kann und die kosten dafür auch im rahmen bleiben weil ich weis das nach oben keine grenzen sind.

Mit freundlichem Gruß

Flo20V

Beste Antwort im Thema

Tut mir leid,aber da bist du vollkommen falsch informiert.Ich weiß nicht, wer dir diesem schwachsinn erzählt hat..ich will es auch nicht wissen.lass es sein, du machst mehr kaputt als es irgendwas bringt.

12 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12 Antworten

Suchfunktion benutzen ;) Da steht genug drin. Und ich sage mal 90% der leute die "sich schon gut auskennen mit ihrem audi und so" ziehen das dann doch nicht durch..:rolleyes:

Mein Tipp:

verkauf das Auto, denn es ist ein seltener 20V. Und kauf dir gleich nen S2.

Themenstarteram 22. März 2011 um 12:44

wiso meinste das das kein sinn hat ich liebe mein audi, verkaufen fällt schon mal aus habe letztes jahr erst 5.500 euro rein gestekt und mein schatz general überholen lassen. dan werde ich bestimmt nicht jetzt aufhören.

Und warum hast dann nicht gleich umgebaut? Das ist ein Riesenaufwand, die Kiste umzubauen...daher hab ich dir empfohlen, das zu lassen. Den Motor kannste komplett rausschmeissen, dann nen anderen rein, anderen Kabelbaum, andere Abgasanlage, Ladeluftgedöns, andere Schürze, Ölkühler, Zusatzwasserkühler groß...und und und..das ist nicht an nem Wochenende gemacht.

Themenstarteram 22. März 2011 um 12:55