Umstieg auf kleinen 6er, was wäre von dem hier zu halten...???
Moin,
bin gerade mal einwenig am schauen, ob es nen "bezahlbaren" Umstieg auf nen 6er gibt...
Dabei ist mir diese Angebot aufgefallen, welches ungefähr meinen Wünschen entsprechen würde:
suchen.mobile.de/fahrzeuge/printView.html
Dabei geht es hauptsächlich darum, daß ich jetzt wieder einen 4tür haben möchte, welcher auf Aut. ist und ne relativ gute Austattung aufweist.Das ganze sollte dann nicht unbedingt von nem sog. Kiesplatzhändler mit Namen "Ali XYZ, oder Sergew XYZ" sein, ihr versteht was ich meine...
Einzige was mir an dem Fahrzeug nicht so gut gefällt, ist natürlich das fehlende M Paket mit den Sportsitzen.Für einige von euch nen K.O Kreterium, für mich nur ein vorübergehender Kompromiss.Man könnte es ja auch nachrüsten, sollte also nicht so das große Problem sein.Der Preis für nen fast 98er, würde ich als angemessen bezeichen, zumal 4Airbags mit an Bord sind, er 109TKM gelaufen haben soll und Scheckheft gepflegt ist...
Hatte auch nach nem 323er auschau gehalten, aber in der Preisregion welche ich angepeilt habe, ist nichts passendes dabei...
Was meint ihr, sollte es sich lohnen den mal anzuschauen...???
Ähnliche Themen
15 Antworten
das ist aber nen 3er, und kein 6er
Oder meinst du die Zylinderanzahl?
Zitat:
Original geschrieben von East Clintwood
das ist aber nen 3er, und kein 6er
Oder meinst du die Zylinderanzahl?
Natürlich die Zylinderzahl, was denn sonst...
Oder meist du ich würde hier noch posten, wenn ich mir mal eben nen 645i kaufen könnte...
Ich find das Auto ganz vernünftig.
Scheint ja alles drin zu sein, was Du willst (mir persönlich wär die Standheizung auch wichtiger als das M-Paket).
Der Preis geht für nen Händler auch einigermaßen i.O. - vielleicht kannst ihn ja auf 4500€ drücken...
find den preis auch ok.schau dir den wagen an und wenn er keine mängel hat würd ich ihn kaufen.
Warte lieber bis du nen anderen(eventuelkl 323) findest, finde den jettz nicht so den Renner,allein schon wegen den schwarzen Schwellern etc..
Zitat:
Original geschrieben von Lalelubär
bin gerade mal einwenig am schauen, ob es nen "bezahlbaren" Umstieg auf nen 6er gibt...
Ich war jetzt auch der Meinung du willst dir nen BMW der 6er Baureihe zulegen,
und war dann ganz überrascht einen ollen Dreier da zu sehen
Das Auto find ich aber ganz in Ordnung und die Preisvorstellung ist auch nicht übertrieben......
Gruß
KawaHeizer
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
Warte lieber bis du nen anderen(eventuelkl 323) findest, finde den jettz nicht so den Renner,allein schon wegen den schwarzen Schwellern etc..
Klar kann man warten, nur Geschmäcker sind verschieden und Kompromisse muss man wohl schon machen können.Ich beobachte die Preise jetzt schon seit ca. 2,5 Mon. und für die Summe von €5000,- welche ich max. anlegen möchte, gibt es leider keinen vernüftigen 323i...
Nen 328er wäre schick, aber für die Stadt nicht wirklich das richtige und ein 323i ist natürlich die beste Wahl, aber eben die Preise....
Schwarze Schweller kann man lackieren, wenn sie einem nicht gefallen, evt. wäre ja sowieso ne Nachrüstung eines M Pakets geplant...
Hmm, naja mal schauen werde erstmal mit dem Händler telefonieren...
PS: Wohnt jemand vielleicht der Nähe und könnte sich den Wagen mal anschauen...?
Komme zwar aus Berlin, aber der Wagen steht gute 35 KM weg, was in Berlin heisst ca. ne Stunde Anfahrt. Wenn ich berufstechnisch mal in den Norden muss kann ich mal langfahren, kann ich aber nicht versprechen
würde mich weiter umschauen.
farbe gefällt mir gar nicht,
automatik bei nem 3er geht schon mal gar nicht
ob das exclusiv edition ist...???
aber muss dir gefallen das teil
preis auf jeden fall als VB ok.
OK 35km sind wirklich zuweit, dass kann ich niemanden zumuten...
Trotzdem vielen Dank...
PS. Leute ihr solltet auch nur die Daten/Fakten betrachten, nicht was euch persönlich gefällt.Geschmäcker sind doch verschieden, der eine mag Weiss, der andere Silber und der übernächste steht eben auf Grün...
Soooo, werde mal den Fred updaten.
Also Bär, ich war heute tatsächlich im Norden Berlins und bin dann mal bei dem Bostongrünen Objekt der Begierde vorbeigefahren.
Ich bin kein Kfz-Heini deshalb kann ich über die Technik nichts sagen. Aber Optik / Gesamteindruck.
Das Auto wird vom Verkäufer selbst gefahren (laut Aussage), dementsprechend war er nicht besonders sauber, weder innen noch außen. Lack schien aber noch recht gut udn glänzend, war aber halt sehr dreckig. Erster Eindruck: Nichs besonderes, ein grüner dreier. Stoßstangen sind rundum beschädigt, sprich Kratzer, teils sehr tiefe! Nicht schlimm wenn du eh auf M umbauen willst. Fahrertür hat eine Delle, nicht tief aber ziemlich langgezogen - sollte der Beulendoc wieder rausbekommen. Aber die Beifahrertür hinten hats schlimmer erwischt. Direkt auf der Kante (die das Auto von vorn nach hinten durchzieht, höhe Türgriff) ist ne tiefe Beule, fast schon ein Knick, mit Lackschaden. Würde sagen das ist schon schwieriger für einen Lackdoc. Durch diese Beule (oder was anderes / schlimmeres ?!) Schliest die Beifahrertür nicht ordentlich, man muss sie schon ordentlich ranhauen. Sie stößt irgendwo an. Sah für mich nicht wie ne Einstellungssache aus...
Innen eigentlich ganz schick. Kunststoff in Schwarz, (nicht-Sport) Sitze auch sehr dunkler Stoff, keine Brandlöcher oder Abnutzungsstellen gesehen. Es waren so komische Einstiegsleisten "verbaut" mit jeweils 2 Chromstreifen. Die waren teilweise verbogen/abgerissen.
Über die Ausstattung muss ich ja nicht viel sagen steht ja in der Anzeige, halt ganz kleiner BC, dafür EFH vorn+hinten, Sitzheitzung, PDC.
Räder sind nichts besonderes, nicht besonders schön und nicht besonders hässlich
Auto wurde wohl vorher von einer Frau gefahren, damit wollte er die vielen Stellen an den Stoßstangen erklären, und damti das es ein "Berliner Auto" ist... Mein Auto fährt auch in Berlin und hat trotzdem keine Stellen.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, mfg Christian
Hallo Christian,
vielen Dank erstmal, das du dir soviel Mühe gemacht hast und auch noch extra mit dem Verkäufer gesprochen hast...
Also gelinde gesagt ist das Auto in einem Zustand, dem man wohl mit "ausreichend", also Schulnote 4 bezeichnen könnte...
Die ganzen Beschädigungen lassen mich natürlich vermuten, dass mit dem Auto nicht gerade pfleglich umgegangen wurde, obwohl er ja Bj 97 ist...
OK, damit hat sich die Sache dann auch schon erledigt, trotzdem nochmal vielen Dank für deine Hilfe.Evt. trifft man sich ja mal irgendwann (Treffen oder so) dann gibt es ne Runde auf meine Kosten, oder auch zwei...
T H A N K S...
der preis ist ein witz. der wagen ist höchstens knapp über 3 wert.
Bei dem Zustand ist wohl auch das zuviel...