und auch eindlich ein 530 fahrer
Hi,
ich habe mir folgenden Wagen zugelegt und hoffe das der Preis und alles i.o waren.
Also
BMW 530 D E60 11/05
80000 km
232 PS
6 Gang Hand Schaltung
titangrau II metallic
1. Hand
Leder Dakota Schwarz
Sport Lederlenkrad
Modellschriftzug entfall
Sportsitze
Lordosenstütze
Sitzheizung
Scheinwerfer Waschanlage
Park Distanz Controll
Xenon Licht
Klima Automatik mit erw. Umfang
Navigation Business
Bloototh Handy vorbereitung
Zv mit Fb
Geschwindigkeitsregelung
Regensensor
Lichtpaket
Blinkleuchten weiß
Armauflage vorne
I Drive
Innenspiegel autm abblendend
Außenspiegel beheizt
Servotronic
Nebelscheinwerfer
BMW Räder 122
Fensterheber vo u hi
Blinkleuchten weiß
Wäremschutzglas
Bordcomputer
Außentemperatur
ABS / DSC
Kopf als auch Seitenairbag
+ Jahr Garantie und gekauft über BMW Niederlassung
22000 €
hoffe der Preis ist ok ich denke schon und hoffe das ich damit glücklich werde denn konnte mich schlecht entscheiden zwischen 525d und 530d.
Bilder folgen !!!
Ähnliche Themen
16 Antworten
da ja leider noch keiner sein Kommentar abgegeben hat bin ich halt sehr neugierig ob der Preis so i.o war mit Preis, Baujahr, Ausstattung etc.
Bin auf Antworten gespannt
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Untersatz. Mach mal Bilder dann kann man besser was dazu sagen...
Zitat:
Original geschrieben von Marco1177
da ja leider noch keiner sein Kommentar abgegeben hat bin ich halt sehr neugierig ob der Preis so i.o war mit Preis, Baujahr, Ausstattung etc.
Bin auf Antworten gespannt
Preisfragen stellt man hier im Forum klassischerweise vorher. Es sei denn man ist masochistisch veranlagt und möchte sich ärgern, dass hier 10 Leute reinschreiben, man hätte sein Auto zu teuer gekauft. Ich find den Preis allerdings i.O. Außerdem eine recht seltene Ausstattung für einen 530d: Handschalter und Sportsitze.
Ich wünsche Dir viel Freude am Fahren!
ja da hast du recht, ich finde und fand den Preis total gut. Aber einige Bekannte haben gesagt das er zu teuer war wegen den kilometern und dem Baujahr. Deshalb wollte ich mal von Experten einen Rat holen ob das wirklich so i.o war.
Bis zu welcher Kilometer Grenze kann man so ein Auto der gehobenen Klasse fahren ?? Ich stelle mir da was um die 200 000 km vor, da ich pro Jahr gute 35000 km fahre.
Denke aber mal so ein Auto sollte locker die 200 000 km Marke knacken und auch dann nicht Voll Schrott sein. Ist das Realistisch was denkt ihr ??????
Siehst Du, genau das meine ich. Es gibt immer welche die sagen werden, dass das Auto zu teuer war. Seltsamerweise können Dir diese Leute aber nicht zeigen, wo Du ein günstigeres bekommen hättest... Gebrauchtwagenkauf ist keine einfache Sache. Wenn das Auto einen guten Eindruck macht und von der Ausstattung her auch keine Wünsche offen lässt, dann würde ich mich einfach nur daran erfreuen und keine Nachforschungen anstellen. Hilft ehe nicht!
Die Kilometerlaufleistung ist starkt vom Fahrverhalten und der Pflege abhängig. Die Kollegen aus dem 3er-Forum haben mal einen Thread zu dem Thema erstellt: zeigt her eure Kilometer
Hallo,
ich finde das der Preis zu hoch ist für den Wagen.
Die Ausstattung ist nur unterer Durchschnitt und Gimiks wie Aktivlenkung, Automatik, HD fehlen auch.
Für eine Limo aus 2005 wäre er mit 19 - 20000€ dicke bezahlt gewesen.
Wie gesagt ist meine Meinung.
Aber dennoch viel Spaß mit deinem Wagen.
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von bmw320 c
Hallo,
Die Ausstattung ist nur unterer Durchschnitt und Gimiks wie Aktivlenkung, Automatik, HD fehlen auch.
Mfg
Ich find die Ausstattung mehr als ausreichend. Jeder muss selbst entscheiden was er braucht. Und mal ganz ehrlich: wird das Auto wirklich besser wenn es eine Aktivlenkung oder ein HUD hat? Das HUD unterstützt ehe nicht das was z. B. mich beim Fahren am meisten ablenkt, nämlich das Musiksuchen im Ipod... Viel wichtiger ist ein gepflegtes Erscheinungsbild und ein sauberes Serviceheft.
Zitat:
Original geschrieben von martin_e46
Zitat:
Hallo,
Mfg
Ich find die Ausstattung mehr als ausreichend. Jeder muss selbst entscheiden was er braucht. Und mal ganz ehrlich: wird das Auto wirklich besser wenn es eine Aktivlenkung oder ein HUD hat? Das HUD unterstützt ehe nicht das was z. B. mich beim Fahren am meisten ablenkt, nämlich das Musiksuchen im Ipod... Viel wichtiger ist ein gepflegtes Erscheinungsbild und ein sauberes Serviceheft.
Hallo,
klar wird das Auto dadurch hochwertiger und komfortabeler. Mal vom HD abgesehen.
Alleine die Fehlende Automatik ist ein großer Minuspunkt.
Ein sauberes Serviceheft sollte Standart in der Klasse sein.
Was aber nichts daran ändert das der Wagen zu teuer ist!
Er hat Meinungen gewünscht und meine persönliche Meinung bekommen.
Mfg
Sehr schönes Auto, vor allem die Farbe, hab mir auch vor zwei Wochen einen 5er in dieser Farbe gekauft und bin total happy damit Muss die Tage auch mal ne "Vorstellung" machen.
Ich finde den Preis übrigens nicht zu teuer, auch nicht billig, aber einfach Standard. Immerhin ist das Fahrzeug von einem BMW Händler.
Gruß
Christoph
Zitat:
Hallo,
klar wird das Auto dadurch hochwertiger und komfortabeler. Mal vom HD abgesehen.
Alleine die Fehlende Automatik ist ein großer Minuspunkt.
Ein sauberes Serviceheft sollte Standart in der Klasse sein.
Was aber nichts daran ändert das der Wagen zu teuer ist!
Er hat Meinungen gewünscht und meine persönliche Meinung bekommen.
Mfg
Ich möchte echt gern mal wissen wo ihr Sparfüchse, denn Eure Autos kauft!
Ich suche aktuell eine E-Klasse für meinen Vater und habe in den letzten Wochen die Erfahrung gemacht, dass keiner was zu verschenken hat. Auch in der "Weltwirtschftskriese" bekommt der Kunde nichts geschenkt. Bei allen scheinbar günstigen Autos findet man den Grund des Dumpingpreises nach ca. 30sek. heraus. Entweder handelt es sich um sog. "Kieshändler" (wo ich niemals ein Auto kaufen würde) oder um Fahrzeuge die als Mietwagen bei Sixt o. EuropCar gelaufen sind. Es kommt sogar vor,dass ein 2 Jahre altes Fahrzeug bereits 2. Vorbesitzer hat (1. Sixt; 2. Firmenwagen XY). Das sind für mich alles andere als Schnäppchen!
...na, dann gieße ich noch ein wenig Öl ins Feuer.
Den hab ich mir Anfang März gekauft. Bei einem großen BMW-Händler in Köln.
Vieleicht hilft Dir das ein wenig weiter.
530dA-Touring, EZ 01/2006 (231 PS)
KM 121.000
Titan-Silber-met.,
M-Aerodyn. Paket, M-Sportfahrwerk, M-Aluräder 18 Zoll, M-Lenkrad,
M-Interieur,
Dachhimmel schwarz,
Leder-Dakota schwarz,
Panoramadach,
Ablagepaket,
Navi-Pro,
Autom. Klima mit erweitertem Umfang,
Bluetooth Vorbereitung,
Edelholz,
CD-Wechsler,
Komfortsitze Vorne (keine Sportsitze)
Sitzheizung vorne und hinten,
Shadowline,
Adapt. Kurvenlicht,
Lichtpaket,
AHK,
Checkheft gepflegt,
Aktivlenkung,
absolut sauberes, Kratzer- und Beulenfreies Auto und natürlich Unfallfrei aus Erstbesitz,
dazu kommen natürlich noch die ganzen serienmäßigen Dinge, die ein 5er so vorzuweisen hat.
1 Jahr Garantie gehört natürlich auch dazu,
vor der Übergabe wurde noch eine Inspektion gemacht, sowie HU und AU neu.
DAS WAR DAS ANGEBOT, AN DEM ICH EINFACH NICHT VORBEIGEHEN KONNTE, DER PREIS VON 23.900 EURO GEHT GLAUB ICH VOLL IN ORDNUNG.
Einfach ein geiles Auto.
Jürgen
PS Wer jetzt meint, das war zu teuer, der soll mir ganz konkret ein gleichwertiges Auto zeigen. Dann lass ich mich evtl. überzeugen. Der Neupreis des o.g. Autos lag bei ca. 70TE.
Also ich für mich persönlich finde das Auto war ein normaler Preis, denn wenn man sieht wie die Modelle in den Baujahren gehandelt werden ist das normal. Selbst für ein 2004er mit mehr kilometer fast das gleiche. Wie gesagt fährt sich super und ist einfach nur geil wenn man damit unterwegs ist. Denke mal das muss 100% zählen.
Zitat:
Original geschrieben von jarah
...na, dann gieße ich noch ein wenig Öl ins Feuer.
Den hab ich mir Anfang März gekauft. Bei einem großen BMW-Händler in Köln.
Vieleicht hilft Dir das ein wenig weiter.
530dA-Touring, EZ 01/2006 (231 PS)
KM 121.000
Titan-Silber-met.,
M-Aerodyn. Paket, M-Sportfahrwerk, M-Aluräder 18 Zoll, M-Lenkrad,
M-Interieur,
Dachhimmel schwarz,
Leder-Dakota schwarz,
Panoramadach,
Ablagepaket,
Navi-Pro,
Autom. Klima mit erweitertem Umfang,
Bluetooth Vorbereitung,
Edelholz,
CD-Wechsler,
Komfortsitze Vorne (keine Sportsitze)
Sitzheizung vorne und hinten,
Shadowline,
Adapt. Kurvenlicht,
Lichtpaket,
AHK,
Checkheft gepflegt,
Aktivlenkung,
absolut sauberes, Kratzer- und Beulenfreies Auto und natürlich Unfallfrei aus Erstbesitz,
dazu kommen natürlich noch die ganzen serienmäßigen Dinge, die ein 5er so vorzuweisen hat.
1 Jahr Garantie gehört natürlich auch dazu,
vor der Übergabe wurde noch eine Inspektion gemacht, sowie HU und AU neu.
DAS WAR DAS ANGEBOT, AN DEM ICH EINFACH NICHT VORBEIGEHEN KONNTE, DER PREIS VON 23.900 EURO GEHT GLAUB ICH VOLL IN ORDNUNG.
Einfach ein geiles Auto.
Jürgen
PS Wer jetzt meint, das war zu teuer, der soll mir ganz konkret ein gleichwertiges Auto zeigen. Dann lass ich mich evtl. überzeugen. Der Neupreis des o.g. Autos lag bei ca. 70TE.
Hallo,
mit der km Leistung von 121000 zu teuer. Ich haette die Finger davon gelassen. Trotz Diesel zu viel km fuer den Preis. Aber ich bin nur Laie. Kumpel von mir hat Bj. 6.2006 mit 38000 km fuer 27900.- privat gekauft. 4000.- mehr Differenzbetrag sind gut angelegt.
MfG
Kasiuch
Zum letzten Beitrag:
Für 27k mit der Laufleistung und Modeljahr ein Geschenk!!! Ist aber sicher nicht üblich.