Und hier die Bilder von unserem Neuen!
So, wie versprochen hier die Bilder von meinem Neuen Baby.
Ähnliche Themen
37 Antworten
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Gratulation !!!
Sieht sehr schick aus. Viel Spaß mit dem neuen A4 und allzeit gute Fahrt wünscht
Andree
Bild 9
Und zu guter letzt Bild 10
Wenn Ihr Fotos von bestimmten Dingen wollt, gebt mir einfach Bescheid.
Hoffe hiermit einigen die Wartezeit verkürzrn zu können.
MFG Pierre
Hi,
sehr schönes Auto - Kompliment vor allem die Farbe.... (ich auch!!) )! Allzeit gute u. knitterfrei Fahrt!
Vielleicht kannst du mir eine Frage beantworten. Besteht die Möglichkeit das du Straßennamen wärhrend
der Fahrt auch ohne das man grad eine Route fährt zu lesen also auf der Straße wo du dich befindest oder
her fährst. Bei mir sehe ich das zwischen den Instrumenten permanent am unteren Rand auf welcher Straße ich
mich befinde. Finde das sehr gut gelöst, habe allerdings gehört das das neue MMI das nicht mehr kann - eigentlich
unglaublich genauso wie alternative routenberechnung, geht jetzt alles und bald nicht mehr (((
Hallo und vielen Dank für die netten Antworten.
Das mit den Strassennamen ist möglich. Bitte ins Navi Menü gehen, aber keine Route starten. Und dann einfach unten links auf Karte klicken.
Dann wird Dir die Karte angezeigt wo Du gerade langfährst, inklusive Straßennamen.
MFG Pierre
Zitat:
Original geschrieben von Pierre2007
Wenn Ihr Fotos von bestimmten Dingen wollt, gebt mir einfach Bescheid.
Schönes Auto, Gratulation. Vor allem zur Farbe
Kannst du noch ein bisschen von innen fotografieren ? Gerade weil ich auch die Alcantara-Variante bestellt habe würde mich das interessieren.
Gruß
Afralu
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto!
...schön dass Du ein paar Fotos gemacht hast. Das Auto wirkt mit den Felgen und dem 20mm tieferem Fahrwerk sehr sportlich.
Viel Spaß mit dem tollen Wagen und gute Fahrt!