- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- und ich sach noch.........
und ich sach noch.........
.......frauen hintern steuer, dass bringt nix . dann stehe ich hinter einem golf der wiederum vor einem fußgängerübergang um ein schulmädchen rüberzulassen. das mädl bekommt augen wie ein fernlaster mit fernlicht, ich schau in den rückspiegel, sah den terrano mit dem kuhfänger und das ergebnis kann sicher jeder ansehen. ich werde eine kampane starten, dass frauen keinen führerschein machen dürfen . naja so krass wolln wir dass ned sehen, allerdings fahre ich beruflich und privat in summe im jahr um die 70000km und die frauen sind schon der hammer. tja das war der golf, schrottwert, 200-300€ wert. aber ich habe ein schleudertrauma, die birne brummt, das genick tut weh, ich seh schon einen gti vor mir stehen . trotzdem´, gut dass meine kinder ned mit waren und sonst nix schlimmeres passiert iss. frauen bleibt hinter dem herd
Ähnliche Themen
30 Antworten
toller thread........!!!!
hier sind übrigens auch Frauen..... also closed?
Re: und ich sach noch.........
Zitat:
Original geschrieben von hansi37
[Bdas ergebnis kann sicher jeder ansehen.
Wo denn???? Bilder???
Zitat:
Original geschrieben von callbyreference
hier sind übrigens auch Frauen..... also closed?
auch wenn nich is des schonmal gut überzogen...
ja schön dass hier frauen sind, wie sollen wir uns denn sonst vermehren? wieso closed? hab ich jemand beleidigt? nur die wahrheit gesagt
jo wo sinn den de bilder? wieso kann ich die ned einfügen???
FOTOSSSSSSSSS........
ohje, der froggy geht schon ab wie der lupf!
@hansi: Also ich kenn eine Frau hier im Forum die hat des ohne Probs geschafft hier Fotos anzuhängen. Ich zweifel an dir und deinem können...
Tja das is halt das überlegene technische Auffassungsvermögen eines Mannes aus Berchtesgaden
@toxic21 dann kannst du es mir ja erklären wies ged. wenn ich ned weis wie es ged gefährde ich wenigstens die anderen foren leser
gefährede ich die anderen natürlich NICHT *lol*
stell halt nen link rein, und schmeiss die Pics irgenwo auf öffentlichen Webspace
Also ich kan dir zwar sagen wie deß ged, aber dan werden ja welche gefähreded....
Unter dem Kasten steht "Datei anhängen" Dort kannst du Dateien (auch Bilder) anhängen. Für jede Antwort ein Bild. Es darf aber gewisse Größen nicht überschreiten. Also dann mal viel Glück bei der Aktion! Sei tapfer...
@toxic, ja das hatte ich eigentlich gemacht. haben zusammen knapp 600kb, sind ja 2 fotos, eins von forne und eins von hinten. frauen sind eben gründlich
Aaaaaalso, ich bin eine Frau. Das zum ersten. Außerdem kann ich Auto fahren, bin in der Lage, hier Fotos einzufügen und zusätzlich noch der deutschen Rechtschreibung mächtig. Bin ich die Ausnahme???
Ich kann diese blöden "Frauen können kein Auto fahren" Threads nicht mehr hören. In meiner Laufzeit als Autofahrerin hatte ich schon zwei Unfälle, an denen eindeutig Männer dran schuld waren. Aber deshalb habe ich es nicht nötig, sowas wie "Männer können kein Auto fahren" hier rein zu schreiben. Ich finde sowas einfach nur total lächerlich!!!