ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Und jetzt weiss jeder warum ich golf fahre ;)

Und jetzt weiss jeder warum ich golf fahre ;)

Themenstarteram 26. Juli 2004 um 16:21

Hallo !

Schaut euch das mal an was ich gerade beim Stöbern im i-net gefunden habe !

Wie der titel schon sagt , darum fahre ich ein altes suto :D;)!!

 

http://www.astra-g.de/crashastras/aufbruch08.JPG

http://www.astra-g.de/crashastras/aufbruch02.jpg

http://www.astra-g.de/crashastras/aufbruch01.jpg

Ähnliche Themen
18 Antworten

Re: Und jetzt weiss jeder warum ich golf fahre ;)

 

Zitat:

Original geschrieben von GeneralLee1979

......Wie der titel schon sagt , darum fahre ich ein altes suto :D;)!!......

Nicht nur alt ist dein Auto - es ist ja auch kaum schön hergerichtet und da ist es auch egal, ob es ramponiert wird, gell? :D

Themenstarteram 26. Juli 2004 um 16:54

Re: Re: Und jetzt weiss jeder warum ich golf fahre ;)

 

Zitat:

Original geschrieben von LUPF

Nicht nur alt ist dein Auto - es ist ja auch kaum schön hergerichtet und da ist es auch egal, ob es ramponiert wird, gell? :D

Inzwischen ist das schon wieder alt für mich ;) ! Der letzte winter hat dem wagen doch schon ziemlich zu gesetzt !

Aber was ich meine die neuen autos bestehen nur noch aus weissblech wie ne konserven dose !!

am 26. Juli 2004 um 16:55

Und jetzt weiß auch jeder, warum ich kein Geld ausgebe für irgendwelche Doorplates, Alarmanlagen usw., hilft im Ernstfall alles sowieso nicht.

Die beste Investition ist immer noch eine Garage :)

e-schocker :rolleyes:

Je mehr man sein Auto zum Panzer umbaut je mehr wird auch zerstört. Deshalb hab ich auch nur eine Alarmanlage :)

Zitat:

Original geschrieben von Leinad78

e-schocker :rolleyes:

Bööööööser Daniel :D

Hast aber Recht - schade, dass das verboten ist :(

Wäre wohl des effektivste...

@general: Gilt jetz aber nich für jedes neuere Auto oder, mit dem Weißblech?

Themenstarteram 26. Juli 2004 um 18:05

Ja @Toxic21

Das stimmt schon so ! Musst mal beim Twingo aufs blech klopffen , und dann an deim golf ! Klingt wie ne büchse Bonduell

 

Aber Teilweise ist das auch gut so wenn man die Knautsch zone sieht , im bezug auf den Fahrgastraum ! Deswegen sehen die unfälle heute auch so schlimm aus !

Kannst ja mal auf www.astra-g.de schaun und dann auf >Crashgalerie klicken ! Das isz schon ganz heftig !

Sind ganz nette Bilder dabei ;)

Is aber auch mies mit dem Bild wo sie des Radio geklaut haben und die halbe Mittelkonsole zerstochert/zerkratzt haben....

Schon krass, aber im Endeffekt rettet dir dann die mehr verformbare Knautschzone u.U. das Leben. Am besten wäre so ein Mix aus beidem, da wo man es braucht verstärktes bzw anderes Blech, gerade was Einbruchsicherheit betrifft. Ich mein, die Türen sind ja auch verstärkt (zumindest unter der Scheibe) wegen SAPS.

Zitat:

Original geschrieben von toxic21

Sind ganz nette Bilder dabei ;)

Is aber auch mies mit dem Bild wo sie des Radio geklaut haben und die halbe Mittelkonsole zerstochert/zerkratzt haben....

Naja, ich denke wohl das ist der harmloseste Teil, wenn man sich mal den Rest anschaut... Ansonsten sieht man sowas auch sehr oft bei Versicherungsbetrug. selber Radio rausnehmen, das Brett zerkratzen sich bei Opel ein Kostenvoranschlag für ein neues Cockpit holen und das Teil vom Schrott holen! PLING 700€ Gewinn! Aber lasst euch bei so einem Scheiss nicht packen!!!!

Ja klar, aber ich find sowas allgemein schon sehr dreist. Und da haben die nichmal aufgepasst beim klauen damit sie nichts kaputt machen :D

am 27. Juli 2004 um 15:18

Zitat:

Original geschrieben von 16V_Fan

Die beste Investition ist immer noch eine Garage :)

glaub mir, ne garage is auch nich immer das beste!!!bei meiner freundin ham se neulich in ne tiefgarage eingebrochen, die autos fett beschädigt, alles rausgeklaut und sin dann abgehauen!!!solche **********, jedenfalls is das ärgerliche dran, dass sie von niemandem gehört geschweige denn gesehen wurden und alles in aller seelenruhe erledigen konnten und jez auf freiem fuß sin.

Deswegen hat der 16V_Fan ja auch nicht "Tiefgarage", sondern "Garage" geschrieben ;)

Das Problem bei einer Garage ist nur, dass man sie nicht mitnehmen kann. Hier bei mir passiert auf der Straße normalerweise nichts. Ich wohne ziemlich nahe am Polizeipräsidium :D

Zitat:

Original geschrieben von toxic21

Is aber auch mies mit dem Bild wo sie des Radio geklaut haben und die halbe Mittelkonsole zerstochert/zerkratzt haben....

Bei meinem Pug 205 wurde auch die Tür aufgebogen und die Armatur noch schlimmer hingerichtet. Liegt also nicht an den neueren Autos!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Und jetzt weiss jeder warum ich golf fahre ;)