Und nochmal in.pro's
Hi!
Nachdem ich heute die Scheinwerfer eingestellt habe, ist mir aufgefallen, dass ich die Abdeckung zum wechseln des Abblendlichtes, hinten garnichtmehr runter bekomme (Radkasten im Weg). Ich kann zwar noch den Bügel umlegen aber das Palstikteil bekomm ich nimmer ab. Ist das bei euch auch so oder hab nur ich wieder die Arschkarte gezogen?
Gruß
Thomas
Ähnliche Themen
17 Antworten
OT
Hat´s denn gepasst mit der Beschreibung?...und denk dran...vergiss nicht deine Einstellung in einer Werkstatt mit Messgerät überprüfen zu lassen
Gruß
Hi!
Jo hat gepasst, habs halt nur ganz grob gemacht!
Muss kuckn, dass ich morgen nen Termin bekomm, die sollen dann die ganzen Scheinwerfer nochmal raus machen und richtig einpassen. Hab das Gefühl da stimmt was net.
Wie gesagt, die Abdeckung hinten bekomm ich nimmer weg und der linke Stellmotor scheint irgendwie au net so zu funktionieren wie er soll.
Ist das bei euch auch so? Also mit der Abdeckung mein ich. Habt Ihr auch Probleme mit der Höhenverstellung?
Gruß
Thomas
Hmmm..bei den original Scheinwerfer muss ich auch etwas fummeln um die Abdeckung herauszubekommen.
Gruß
Hi!
Ja das Fummeln ist schon klar. Aber es ging. Bei den in.pro's da bewegt sich das kein Millimeter mehr. Fernlicht ja, das ist kein Problem. Aber Abblendlicht, keine Chance. Ich befürchte schon fast, das ich jedesmal den Scheinwerfer ausbauen muss wenn ich die Lampe wechseln muss. Also das ist echt nicht das gelbe vom Ei.
Wie siehts bei Dir aus? Funktioniert es bei Dir besser? Hast Du auch Probleme mit der Regulierung?
Gruß
Thomas
*nachobenschieb*
servus, mal ne dumme frage, aber hast du die evt zu weit eingeschraubt??? sind die schwarzen Plastikschrauben maybe zu weit drinne?
Hi!
@ Gr33n: Nein, die fallen mir sogar schon fast wieder raus.
ABER ein Anruf bei in.pro (ich glaub zumindest dass ich dort angerufen hab) hat ergeben, dass manche Scheinwerfer, einer bestimmten Serie ausgeliefert werden, bei denen die Plastikabdeckung UND der Metallbügel zum festhalten der selbigen genau falschherum montiert sind. Kommt angeblich nur "äußerst selten" vor und bei den Fällen gäbe es auch Probleme mit der Leuchtweitenregulierung (so ein Zufall aber auch). Es verbiegt den Masseanschluss und der verkeilt sich dann an der Plastikabdeckung. Da der Stellmotor nicht kräftig genug ist bewegt sich das Ding eben nicht.
Weiterhin war ich heut beim Scheinwerfer einstellen und der Typ ist beinahe verzweifelt. Da bewegt sich angeblich nix und die Stellschraube rutscht durch. Jetzt hab ich nächste Woche nen Werkstatt Termin (morgends um 8h hin und abends abholen). Hier werden die ganzen Scheinwerfer nochmal demontiert und frisch eingepasst. Bin mal gespannt was das wieder kostet. *grrrr*
Ich hab mittlerweile so ein Hass ich kanns garniemandem sagen.
So, jetzt geht's mir besser. Jetzt noch nen Asbach, dann ist die Welt wieder heile.
Gruß
Thomas
das kommt mir fast bekannt vor mit den einstellen, bei mir ist dem typen nen zahnrad abgebrochen, einfach rausgehüpft, anch 10 min gefummel saß es wieder, das wear unglaublich, ehrlich, und weil meiner sehr tief ist, gingen die nicht mal weiter runter, na ja, ahb se dann eingeschickt und immerhin neue bekommen, alos wenigstens der service ist in ordnung!
Zitat:
Original geschrieben von BMW325i_Cabrio
[BSo, jetzt geht's mir besser. Jetzt noch nen Asbach, dann ist die Welt wieder heile.
Gruß
Thomas
Prost Thomas
@Gr33n: Hast Du die dann direkt zu in.pro geschickt oder wieder an den Händler?
@cocoon: Danke, Prost!
Gruß
THomas
ach ich hab mittler weile auch die schnauze von den IN Pro dingern voll, so ein dreck aber auch. Leuchtweitenregulierung passt nicht, des ding ist zu kurz oder was, einstellen ist der totale witz von den dingern genauso wie die Standlichtringe, sehr witzig im hellen sieht ma ja absolut nix davon. Naja vielleicht taugen ja die neuen von FK was.....
hey leute, was ist da überhaupt an der geschichte dran, dass die In Pro's jetzt verbessert wurden? Die sollen doch jetzt irgendwie viel heller leuchten und andere Leuchtmittel haben??
Hi!
Jo sind schon ein Tick heller als die alten, vor allem ist das Licht jetzt nichtmehr so gelblich sondern eher weiß.
In den alten waren glaub ich 8 x 2,3 Watt Birnchen für die Ringe. In den neuen sinds 4 x 6 Watt.
Gruß
Thomas
Hatte die alten inpros und jetzt die neuen inpros!
hatte nie Probleme... Hat alles sofort gepaßt!
Die alten sind nur rausgeflogen, weil mir einer vorne reingefahren ist!
Der Unterschied vom Licht ist aber wirklich rießig!
Sieht jetzt einfach viel besser aus!
Eine viel hellere Lichtfarbe... kein Kerzenlicht mehr sondern richtig weißes...