1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Und wieder ein Dicker ...

Und wieder ein Dicker ...

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 27. März 2006 um 17:10

Auch ich darf mich der großen 4F-Gemeinde anschliessen und nun endlich meinen schwarzen Dicken präsentieren. Habe jetzt gut 1.000 km auf der Uhr und meine Freude, die bei der Abholung schon groß war, wird nur von Meter zu Meter noch mehr.

Finde wirklich, dass der 4F eines der besten Autos zur zeit ist, habe echt megagroße Freude damit :D

Freu mich auch hier im Forum vertreten sein zu dürfen und bin auf viele neue Threads gespannt ...

Bilder sagen mehr als tausend Worte ...

Ähnliche Themen
17 Antworten
Themenstarteram 27. März 2006 um 17:12

und noch eines ...

Themenstarteram 27. März 2006 um 17:13

und noch ein bildchen ...

Themenstarteram 27. März 2006 um 17:14

klicks ... wieder eines ...

Themenstarteram 27. März 2006 um 17:15

... ohne worte ...

Ich wünsche Dir nochmal alles gute zum Dicken! Sieht wirklich affengeil aus! :D Welche Felgen sind das eigentlich?

Allzeit knitterfreie Fahrt!

Gruß Scoty81

PS: Wie kann ich diese blöde Zoom Einstellung dauerhaft ändern im Navi? Das nervt ja tierisch! :mad:

Themenstarteram 27. März 2006 um 17:17

voll freu ...

Themenstarteram 27. März 2006 um 17:19

bilder über bilder ...

Themenstarteram 27. März 2006 um 17:20

auch ein schöner rücken kann entzücken ...

am 27. März 2006 um 17:31

Zitat:

Original geschrieben von fragglebernhard

auch ein schöner rücken kann entzücken ...

Glückwunsch - Schöner Wagen.

... mmmhhh TDI, aber der Auspuff wie ein Benziner. Hast wohl schon dran "basteln" lassen.

Gruß

Andreas

Die Felgen gefallen mir auch gut?

Was sind denn das für welche?

Tiefergelegt? Ie Sportfahrwerk?

Sher hart zu fahren oder gerade an der Grenze?

Zitat:

Original geschrieben von scoty81

Ich wünsche Dir nochmal alles gute zum Dicken! Sieht wirklich affengeil aus! :D Welche Felgen sind das eigentlich?

Allzeit knitterfreie Fahrt!

Gruß Scoty81

PS: Wie kann ich diese blöde Zoom Einstellung dauerhaft ändern im Navi? Das nervt ja tierisch! :mad:

am 27. März 2006 um 20:27

Herzlichen Glückwunsch. Die Felgen sind ja der Hammer. Monstermäßig. Viel Spaß damit!

Glückwunsch und allzeit gute und knitterfreie Fahrt! Die Felgen sehen wirklich genial aus, wahnsinn wie tief der liegt.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Würde mich auch mal interessieren was Du fürn Fahrwerk hast - viel einfedern darf der mit eingeschlagenen Rädern aber auch nicht ;)

Themenstarteram 28. März 2006 um 2:36

@scoty81: das mit der zoom-einstellung würde mich auch interessieren

@Kangoo: jep, da wurde schon gebastelt ... die gebogenen röhlrn halt ich bei gott nicht aus

@narongchai: tetsutt silver 10Jx20", AAS umprogrammiert, auf den bildern ist das teil im ´dynamic´. fahrkomfort ist sehr ok!

@A340MUC: AAS mit neuer kennlinie und neu programmiert. so wie auf den bildern ist der 4F nur bei einer speed ab 120 km/h

Deine Antwort