ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Und wieder ein Ebay-Betrüger...

Und wieder ein Ebay-Betrüger...

Themenstarteram 4. Januar 2005 um 7:16

Seht Euch das mal an:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Das Teil kostet bei BMW genau 26 Euro (incl. Mwst und Fracht). Hab ich mir letzte Woche gekauft.

Ähnliche Themen
40 Antworten

wieso betrüger?

Themenstarteram 4. Januar 2005 um 7:45

Na gut, Betrüger ist evtl. etwas übertrieben ausgedrückt.

Ich finde es halt nur unmöglich, dass man sich bewusst mit der Unwissenheit anderer Leute bereichert. Klar, wer da bietet ist selber schuld. Aber ich könnte das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren. Dazu bin ich halt zu ehrlich.

dumme leut gibts überall.

selber schuld wer sich verarschen lässt (siehe MediaMarkt)...

ich würd auch gern von der dummheit anderer profitieren :D

warum nicht ;)

am 4. Januar 2005 um 9:25

Ein SEHR großer Prozentsatz der Ebay-Angebote mit Startpreis sind überteuert.

Aber es sind ja Angebote, kein Kaufzwang... ;)

Für mich kein Grund, das hier auszuschlachten.

Viele Grüße, Timo

am 4. Januar 2005 um 9:36

naja betrüger würd ich ihn auch nicht unbedingt nennen, er will halt gewinn machen, obs nun jemand kauft oder nicht steht allerdings in den sternen :D

Ich habe schon immer gesagt: Bei ebay machst Du keine Schnäppchen, allerdings kann man für den größten Müll ne´ Menge Geld bekommen!

Muss aber jeder selbst wissen.

Zum Preisvergleich ist es allerdings eine gute Plattform!

Grüße, Mario.

am 4. Januar 2005 um 9:44

naja aber das eine oder andere schnäppchen kann man bei ebay scho noch machen, so ist es ja nicht ( also find ich zumindest )

Der Typ ist halt net blöd! ;)

am 4. Januar 2005 um 9:47

blöd isser nur wenn er es net verkauft bekomm und immer wieder reinsetzt bei solch einem startpreis, wegen ebaygebühren :D

Der Mann ist ein Top verkäufer! Günstig kaufen, teuer Verkaufen. Das ist doch der Grundsatz eines jeden Verkäufers. Da sieht man das die Leute denken, nur weil es bei Ebay ist wäre es gleich günstig

kannst du mir mal bitte die original Teilenummer dafür geben??

am 4. Januar 2005 um 10:25

Ich find daran auch nichts verwerfliches, bei ebay sind dermaßen viele Spinner unterwegs, die total hirnlos bieten, das schreit geradezu danach, ausgenutzt zu werden.

Für meine gebrauchte Radioblende hab ich inklusive Versand auch über 20 Euro bekommen, neu kostet sie 26 ... Startpreis war aber ein Euro.

Aber manchmal erwischt man auch ein Schnäppchen, wenn man Glück hat. Hab grad für 40 Euro zwei Speichermodule gekauft, die normal für 65-70 weggehen :) .

hat nicht irgendwer das ETK. Will nämlich zu BMW und mir den Einsatz kaufen. Leider fehlt die Teilenummer!

am 4. Januar 2005 um 10:29

Dann sag denen doch einfach, welches Teil du willst, die können auch ohne Nummer in den ETK schauen ... ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Und wieder ein Ebay-Betrüger...