ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Und wieder ein Neuer

Und wieder ein Neuer

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 10. März 2012 um 7:38

So, nach einer kurzen Nacht habe ich dann wie versprochen heute Morgen gleich mal Fotos gemacht. Er gefällt uns immer noch.

Es ist ein E 220CDI mit der 7 Gang-Automatik. Die Ausstattung hatte ich ja schon in meinem letzten Beitrag gepostet und will Euch daher damit nicht nochmal langweilen.

Aktuell steht er auf 245 Winterreifen von Pirelli auf Nicht-MB-Felgen 17". Die wurden gleich nach der Heimfahrt gestern noch montiert. Ich hab auch lange rumüberlegt, ob sich das jetzt noch rentiert. Man sagt ja immer von O bis O also von Oktober bis Ostern sollen Winterreifen drauf. In den letzten Tagen hat es bei uns aber immer wieder ein bischen gefroren und war teilweise auch Neuschnee da... da war mir das Risiko dann doch zu groß ihn auf Sommerreifen stehen zu lassen.

So.... hier nun die Bilder.

Gefällt er Euch?

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. März 2012 um 7:38

So, nach einer kurzen Nacht habe ich dann wie versprochen heute Morgen gleich mal Fotos gemacht. Er gefällt uns immer noch.

Es ist ein E 220CDI mit der 7 Gang-Automatik. Die Ausstattung hatte ich ja schon in meinem letzten Beitrag gepostet und will Euch daher damit nicht nochmal langweilen.

Aktuell steht er auf 245 Winterreifen von Pirelli auf Nicht-MB-Felgen 17". Die wurden gleich nach der Heimfahrt gestern noch montiert. Ich hab auch lange rumüberlegt, ob sich das jetzt noch rentiert. Man sagt ja immer von O bis O also von Oktober bis Ostern sollen Winterreifen drauf. In den letzten Tagen hat es bei uns aber immer wieder ein bischen gefroren und war teilweise auch Neuschnee da... da war mir das Risiko dann doch zu groß ihn auf Sommerreifen stehen zu lassen.

So.... hier nun die Bilder.

Gefällt er Euch?

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

schönes weißes auto :D

gefällt mir gut.

allzeit gute fahrt damit ;)

den weißen hast du anonymisiert, der rote smart im hintergrund gehört wohl nicht dir?

Themenstarteram 10. März 2012 um 7:52

Zitat:

Original geschrieben von cyprinus_bau

schönes weißes auto :D

gefällt mir gut.

allzeit gute fahrt damit ;)

den weißen hast du anonymisiert, der rote smart im hintergrund gehört wohl nicht dir?

UPS.... Danke. Das habe ich vor lauter Auto übersehen...

Sehr sehr schöner Wagen, das weiss steht ihm super!

auch das neue Avantgarde- Lenkrad wertet in Innenraum deutlich auf und die eckigen Tröten schmücken schön das Heck, da macht sich regelrecht der Neid breit!

allzeit gute und vorallem knitterfreie Fahrt

Themenstarteram 10. März 2012 um 7:57

Zitat:

Original geschrieben von Sunnique

Sehr sehr schöner Wagen, das weiss steht ihm super!

auch das neue Avantgarde- Lenkrad wertet in Innenraum deutlich auf und die eckigen Tröten schmücken schön das Heck, da macht sich regelrecht der Neid breit!

allzeit gute und vorallem knitterfreie Fahrt

Da krieg ich ja schon am Morgen ein breites Grinsen ins Gesicht. Merci!

Themenstarteram 10. März 2012 um 7:58

Zitat:

Original geschrieben von cyprinus_bau

 

den weißen hast du anonymisiert, der rote smart im hintergrund gehört wohl nicht dir?

So, besser ist das nu... Danke für den Hinweis.

Zitat:

Original geschrieben von abs31

Zitat:

Original geschrieben von Sunnique

Sehr sehr schöner Wagen, das weiss steht ihm super!

auch das neue Avantgarde- Lenkrad wertet in Innenraum deutlich auf und die eckigen Tröten schmücken schön das Heck, da macht sich regelrecht der Neid breit!

allzeit gute und vorallem knitterfreie Fahrt

Da krieg ich ja schon am Morgen ein breites Grinsen ins Gesicht. Merci!

ich habe heute mal auch mit gegrinst für dich :D

weiß is echt auch ne tolle farbe

am 10. März 2012 um 9:59

Sieht super aus deine neue E-Klasse.

Ich bekomme im August einen E350 cdi 4 Matic in Diamantweiss mit AMG Sport Paket.

Kann es kaum noch erwarten wenn ich die tollen Bilder hier immer sehe.

Viel Spaß mit dem neuen Auto

 

Steffen

Sehr schöner Wagen, Congrats!

Und ich muss noch bis Mitte Mai warten, oh je....

Abel + Ruf, freu ich mich immer zu lesen, hatte selten so ein positives Autokauferlebnis (bei meinem 211er) wie dort. Kein Wunder, den BMW Händler vorher musste ich leider juristisch belangen, da er bedauerlicherweise vergessen hatte, einen Unfallschaden (in der eigenen Werkstatt repariert) anzugeben und auf normalem Wege nicht einsichtig war...

Allzeit gute Fahrt!

am 10. März 2012 um 12:24

macht was her! und das isses also, das neue lenkrad!

Schön, weiß steht dem 212er gut.

MFG Sven

Wirklich schöner Hirsch!

Das neue Lenkrad sieht wirklich tausendmal besser aus als das alte.

Viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug :D

am 10. März 2012 um 13:51

also das lenkrad sieht mir schon sehr danach aus als wäre es von vw abgeguckt

Themenstarteram 10. März 2012 um 14:12

Danke für Eure Wünsche. Freut mich, dass er Euch gefällt.

Habe mich seit heute Morgen über die Garage hergemacht. Die hatte es auch nach dem Winter nötig. Ist halt doch ein großes Auto so ein S212. Meine B-Klasse ging auch mit Grill davor rein. Der E nun nicht mehr. Also umräumen und saubermachen.

Jetzt passt es.

Und weil's gerade so schön war, habe ich auch gleich noch einen Hörmann Garagentor-Antieb eingebaut. Ein herrlicher Tag...

Jetzt muss ich aber glaube ich nochmal auf die Straße und eine Runde fahren. Bei diesem Wetter...

Bis später....

also da musst du aber gut aufpassen, zum glück haste den park-assi :D

ich denke du hast aufgeräumt :confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen