ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Und wieder einer weniger :(

Und wieder einer weniger :(

BMW 3er E46
Themenstarteram 24. September 2012 um 17:45

Guten Abend!

Heute auf dem Heimweg ist meinem Bruder was schlimmes mit seinem 320Ci VFL passiert: Stauende (Stau wegen nem Unfall... die Ironie kann hart sein), er halt normal gebremst und auf einmal einen lauten Knall gehört... Naja zum Glück stand er auf der Bremse sodass er dem Vordermann nur leicht angedötscht ist, aber das Coupé ist definitiv tot (siehe unten). Mache demnächst dann einen Schlacht-Thread auf ;) wenn einer einen M52TUB20 braucht melden - der Rest der Ausstattung folgt.

Beste Antwort im Thema

Bin ich hier der inzige, der sagt: "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!" ?? :D

... ab zum Gutachter, hohen Wiederbeschaffungswert ermitteln lassen, hohen Schadenswert und damit niedrigen Restwert und Betrag auszahlen lassen :-)

Dann das Auto schlachten und so den Restwert in Euros umwandeln ... unterm Strich kommt je nach Geschick ein mehr oder weniger großes Plus dabei heraus.

Dazu noch Schmerzensgeld, weil der Nacken bestimmt was abbekommen hat und es etwas weh tut.

Super Sache! :D

Gruß, Frank

(mir ist jemand mal in meinen damailigen Lupo ins Heck gefahren ... da klingelte die Kasse *g*)

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

ach du sch....:eek::eek::eek::eek:

oh man das tut weh sowas zu sehen... dem bzw den insassen ist aber nix passiert, oder?

mir und meinem 323 wäre es heute beinahe fast genauso gegangen.

ampel, linksabbiegerspur, vor mir opa, hinter mir ururoma.

ampel grün, opa fährt los, bremst aber in der kurve plötzlich, ururoma hinter mir kriegts zu spät mit, ich aber aus irgendeinem grund (eingebung???) gang drin, oma rauscht an, hab noch gas gegeben, nix passiert. hätte ich nicht den gang drin gehabt und in den rückspiegel gesehen, wäre es mit meinem auch vorbei gewesen.

sehr übel...echt schade um das schöne auto:(

 

Mein Beileid. Sieht nicht gut aus - leider.

Grüße,

BMW_verrückter

Ich hoffe, dem / den Insassen des E46 geht es gut!

Wirklich aergerlich auf diese Art sein Auto zu verlieren! Waere allerdings mal interessant, was da fuer ein "Panzer" hinten eingeschlagen ist, denn so "weich" ist das E46 Coupé Heck ja nun auch wieder nicht aufgebaut :confused:

Schade, hoffe deinem Bruder geht es gut.

Ist ja fast ein Compact nun :D

Themenstarteram 24. September 2012 um 20:20

Ja hatte ich glatt vergessen zu erwähnen, meinem Bruder und seiner Verlobten (Beifahrerin) geht es gut morgen gehts vorsichtshalber zum Arzt (Nackenschmerzen). Ja habe mich auch über den Schaden gewundert, Unfallgegner war ein Mazda der aber offensichtlich sehr schnell war (da ist sowieso nur 80 erlaubt so wie das aussieht ist er ihm wohl fast ungebremst reingerauscht, mein Bruder hat kein Bremsenquietschen o.ä. vernommen und es hat sogar die Batterie zerlegt!). Naja steht jetzt beim ADAC, morgen kommt der Gutachter und dann kann man nur hoffen dass die Versicherung vom Unfallgegner ohne Murren zahlt...

am 24. September 2012 um 20:49

Schade, aber Hauptsache deinem Bruder geht's gut. Ein Auto kann man ersetzen.

Die werden schon zahlen, da können die nichts sagen.

Schade um den Bimmer :( aber hauptsache heil aus der Sache raus :)

mir ist einer ungebremst mit 30 reingeknallt, ein T4 Bus. Das hat bei geringerem Schaden 2 Tage am nacken wehgetan. Wll nicht wissen, wie es deinem Bruder geht, vielleicht war seine Kopfstütze besser eingestellt

Exakt genau so wurde mir vor einem Jahr der 316ti vernichtet.

Das ist bitter :eek: Aber Hauptsache den Insassen ist nichts passiert;)

Wie schnell der Mazda da dann gewesen ist, würde mich auch mal interessieren. Halte uns mal bitte auf dem Laufenden!

Bin ich hier der inzige, der sagt: "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!" ?? :D

... ab zum Gutachter, hohen Wiederbeschaffungswert ermitteln lassen, hohen Schadenswert und damit niedrigen Restwert und Betrag auszahlen lassen :-)

Dann das Auto schlachten und so den Restwert in Euros umwandeln ... unterm Strich kommt je nach Geschick ein mehr oder weniger großes Plus dabei heraus.

Dazu noch Schmerzensgeld, weil der Nacken bestimmt was abbekommen hat und es etwas weh tut.

Super Sache! :D

Gruß, Frank

(mir ist jemand mal in meinen damailigen Lupo ins Heck gefahren ... da klingelte die Kasse *g*)

Zitat:

Original geschrieben von lncognito

(mir ist jemand mal in meinen damailigen Lupo ins Heck gefahren ... da klingelte die Kasse *g*)

Kam zufällig direkt danach der Z4 ins Haus? :D

Themenstarteram 25. September 2012 um 11:30

Bei nem Lupo würden wir uns auch alle freuen, aber so ein Bimmer ist in der Regel mit Emotionen und positiven Erinnerungen verbunden ;) von daher ist es sehr traurig wenn er vorzeitig aus dem Leben scheiden muss...

Themenstarteram 25. September 2012 um 12:42

Hab grade kurz mit mienem Bruder telefoniert er war beim Arzt und er und seine Verlobte haben lediglich die Rückenmuskulatur überdehnt. Alles weitere auch wg. Gutachter und Ausstattungsliste klären wir morgen dann geb ich euch ein Update ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Und wieder einer weniger :(