ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Und wieder neue 2 Jahre!

Und wieder neue 2 Jahre!

Themenstarteram 17. Dezember 2008 um 17:21

Heute frischen TÜV bekommen ;)

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 17. Dezember 2008 um 17:26

Hallo

 

Glückwunsch!

 

Hast gleich die GAP mit machen lassen? Stellen sich bei Euch die Prüfer da auch an wie der erste Mensch?

 

Bei dem Titel wußte ich nicht so recht was du meinst ... Probezeit ... Lehrzeit ... Lebensjahre ... _ ...

 

Gruß Ronny

Themenstarteram 17. Dezember 2008 um 17:30

Jeep, GAP ist auch gemacht worden. Meister hat nichts gesagt das der Kollege vom TÜV was gesagt hat deswegen.

am 17. Dezember 2008 um 17:36

Achso, Du warst nicht dabei ... Ich warte immer gleich drauf und nehme das Auto gleich wieder mit ... manchmal ganz hilfreich dem Prüfer auf die Finger zu schauen :rolleyes:...

 

Mit der GAP das war für den noch Neuland und er war sehr unsicher ... aber war alles ok ...

 

 

Gruß Ronny

Themenstarteram 17. Dezember 2008 um 18:06

Wohne doch jetzt aufm Dorf in Bayern, also gestern Abend abgegeben und nett mit nem A3 heute zur Arbeit nach München.

Huiiiiiiiiiiiiiii, hat das Spass gemacht!!!!! Da merkt man gleich den Unterschied zwischen 13 Jahre und neu.

Hi Krebs,

 

wenn er denn nun wieder 2 Jahre TÜV hat, dann geh jetzt pfleglich mit ihm um... und nicht wieder kaputt fahren!!! ;)

 

Gruß

Matze

Supi, Glückwunsch.

 

Meiner ist heute mal ebend so druchgefallen, die Scheiß Servo ist am lecken, wie ne Tropfsteinhöhle:( Aber das werde ich auch noch in den Griff bekommen. Wie schädlich ist es eigentlich das falsche Servoöl zu fahren, habe ja das für die zentralhydraulik drin, nicht ein ATF öl.

 

 

MFG Sebastian

Hallo Krebs,

glückwunsch von meiner Seite und freue Dich auf den roten Flitzer. (Ähem, was ist ein A3????)

:D :D :D

Ohne Worte

Gruss Jakker

am 18. Dezember 2008 um 0:25

Glückwunsch Krebs!

 

Sind die Teile in dem Fall wohl angekommen!:D 

Themenstarteram 18. Dezember 2008 um 20:49

Zitat:

Original geschrieben von the-padman

Glückwunsch Krebs!

Sind die Teile in dem Fall wohl angekommen!:D 

Nein, Teile sind noch nicht da und der TÜV-Prüfer wollte ihn auch nicht wirklich durchlassen wegen dem defekten Blinkergehäuse. Da der Meister und ich mich aber gut verstehen, war klar das der erst kaputt gegangen ist, wie ich vom Hof runter war ;)

@jakker: A3 = Audi A 3 , 2 Liter Diesel, erst 8000 runter und wie schon gesagt, huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Wie Bitte?:confused:

 

Wo sind die Dinger?

 

Is doch zum Kotzen!:rolleyes:

 

Scheiß DHL! :mad:

 

Waren ja zum Glück keine teuren Teile!:rolleyes:

Moin

Willkommen im Club habe seit Gestern auch wieder TÜV!!

Aber musste mit Arbeitsstunden vom Kumpel 620€ reingesteckt! Ich hatte sau den A... Prüfer!

Heute bei der DEKRA, Handbremse Hebelweg / Leerweg erhöht, 1 Kennzeichenleuchte defekt,Bremsschlauch vorne links und rechts Blasenbildung erneuern, Reifen hinten links Riss in der flanke und zum Schluss Polabdeckung fehlt, nix war mit Plakette :-(

Bremsschläuche sind schon gemacht und morgen noch einen anderen Reifen und die Polabdeckung und gut ist

am 22. Dezember 2008 um 19:56

zazal. du hattest wohl den gleicen prüfer beim dekra wie ich letzens? echt mist sowas. hab mir jetzt 2 neue reifen bestellt, die vredestein, obwol die alten noch super profil haben. :( polabdeckung ist seit 2006 entfallen, der vw mann hat mich zum schrottplatz geschickt, aber da weigere ich mich. werde da nen decekl von ner granini flasche draufkleben oder so. naja bremsschläuche hat er recht, werde da auch gleich beide erneuern, obwohl er nur einen aufgeschrieben hat. aber lieber ein paar kleinigkeiten als was richtig teures.

wie jetzt polabdeckung ist das ein erheblicher Mangel ?????  Meine Varta hat überhaupt keine  und die arktis beim Golf auch nicht und der Golf ist absolut mängelfrei letztens durch die Hauptuntersuchung gekommen nachdem ich Manschette Antiebswelle gemacht habe obwohl die nicht kaputt war sondern gerissen ist als der depp da mit dem Brecheisen dran rumgespielt hat . waren leider zuviele leute in der Hallen für ne Racheaktion :D:D:D der war bestimmt früher bei ATU angestellt :D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen