Understatement: A8 Umbau auf A6 4F
Ich dachte erst es ist ein Tippfehler als ich die Front sah...aber die nächsten Bilder sollten zeigen, dass es wirklich ein 4D ist. Das Heck ist besonders "interessant"
http://cgi.ebay.de/...emZ290409286503QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Enrico2301
Zitat:
Original geschrieben von Sucre79
Und müssen scheinbar vor allem bei vielen andern Fahrern sehr interessant sein, in letzter Zeit ist ja nun hier sehr viel vertreten gewesen, VOLVO, BMW, SAAB, BENZ.....
Da kann ich dir nur zustimmen...
Aber sie finden Audi ja nicht interessant, sie wollen uns ja immer nur belehren wie schlecht unsere Autos sind....
...Leute habt doch Verständnis,wer BMW,Volvo ,Opel,Benz oder sonstiges Zeug fährt,will(muß) sich halt immer nach was anderem umsehen...allein schon wegen der Optik
Wir Audi Fahrer habens gut,wir brauchen das nicht!
Ähnliche Themen
30 Antworten
Wer macht denn sowas Auf jeden Fall mutig...
An sich von vorn richtig gut, aber dass er keine direkte Seitenansicht fotografiert hat, hat auch seinen Grund. Die Haubenlinie wäre viel zu fett und zu hoch! Aber gute Arbeit scheints zu sein...
An der A-Säule erkennt aber jeder sofort, dass der umgebaut ist.
Also meiner Meinung nach... einfach nur *WÜRG* Ich weiß nich was da gut gemacht sein soll!
Bastelkarre nix anderes... aber Geschmack is ja bekanntlich unterschiedlich
Wie kann man das einem Auto antun? Solche Tunnigs waren mal in den 80 bzw. 90zigern angesagt... siehe EZ. 11. 06. 1997
der "kfz-meister" flog wohl übers kuckucksnest
mehr fällt mir nicht ein.
Also ehrlich gesagt finde ich es absolut be****** und ausserdem ist eins der Bilder, die dort zusehen sind definitiv nicht das Auto das umgebaut wurde!!!
Was für eine lächerliche Kiste, hätte sich Arbeit und Geld sparen sollen, als alter A8 im originalen Zustand finde ich ihn viel schöner.
Das hier ist ja nur eine zusammengeflickte Bastelkiste.
Am besten finde ich noch den Satz.... wie S6, kaum zu unterscheiden...
Heck wie S8, kaum zu unterscheiden von Original....
Ich muss brechen
und warum der bc wohl meckert bei den bremslichtern "led" beim freundlichen einfach mal den fehlerspeicher löschen lassen und danach wieder bremsen und dann wieder zum freundlichen fahren und fehler löschen lassen
also Sachen gibt´s, die gibt´s gar nicht!Aber auch für die Kiste wird sich ein Käufer finden-glaubt´s mir...*kopfschüttel*
So schlecht find ich den gar nicht. Klar, kaufen würd ich ihn mir nicht, aber sauber gemacht, und sehr ordentlich...
Also Die Front sieht garnicht mal so schlecht aus, aber das Heck mit den Avantrückleuchten
Geschmäcker sind verschieden, ich würd die kiste NICHT haben wollen.
Hallo Leute,
also um eins klar zu stellen, gut gemacht ist was anderes.
Saubere Arbeit ist das sicherlich auch nicht, sogar von weitem sieht man schon die 10 cm dicke Spachtel Schicht.
Eins ist klar da steckt verdammt viel Zeit und Geld drin. Das Ergebnis ist aber alles andere als ansehnlich. Von vorn gehts grad noch.
Zitat:
Original geschrieben von jeraldy
Hallo Leute,
also um eins klar zu stellen, gut gemacht ist was anderes.
Saubere Arbeit ist das sicherlich auch nicht, sogar von weitem sieht man schon die 10 cm dicke Spachtel Schicht.
Eins ist klar da steckt verdammt viel Zeit und Geld drin. Das Ergebnis ist aber alles andere als ansehnlich. Von vorn gehts grad noch.
Wo siehst Du den Spachtel ?