- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A4
- A4 B6 & B7
- Unfall A4 Avant Kostenschätzung Reperatur
Unfall A4 Avant Kostenschätzung Reperatur
Hallo,
eben nach 15 Jahren mal wieder ein Auffahrunfall verursacht. Und das kurz vor dem WE.
Bin ca. 5-8km gerollt und hatte zu spät bemerkt, dass der Vordermann nicht weitergefahren ist.
Leider wurde dabei meine Motorhaube, Kotflügel, Stoßstange, Kühlergrill (nennt man das so???) und eine Lampe ist hin.
Weiss einer wie teuer das bei eine B7 sein wird. Ich weiss, ohne Bilder ist das nichts, aber es ist derzeit zu dunkel und ich brenne darauf zu erfahren...wieviel es ca. Kosten wird.
Danke und Grüße für eure Antworten.
Beste Antwort im Thema
Das ist ja hier wie im Kindergarten!!
Ich weiß zwar nicht was du mehr wissen willst wie ein Audi Mechaniker oder Karosseriebauer, aber die machen mir einen besseren eindruck als deine Geheimniskrämerei, sorry aber von solchen Leuten wie dir wollte ich keine Hilfe!!!
Gruß Speedy
Ähnliche Themen
53 Antworten
Kann man dir keine PN schreiben?
Ich könnte dir was sagen, aber nicht öffentlich.
Ja warum denn nicht. Kann man nicht immer eine PN schreiben?
Grüße
Das Feld in deinem Profil ist nicht da. Ist das von dir deaktiviert oder hat MT gerade eine Macke? Seit einigen Tagen geht ja auch der Cursor im Editor nicht mehr "zurück" - er ist dann nicht mehr zu sehen...
Vielleicht haben die gerade ein Problem?
Kannst du mir eine PN schreiben? Dann kann ich auf "antworten" klicken.
hahaha bei mir ist Mail deaktiv. Warte ich aktiviere mal.
ähhh wo finde ich denn die Einstellung?
OK ist aktiviert.
Grüße
So update.
Heute 2 Händler abgeplappert.
1. Der erste wollte 3.000€ weil er der Meinung ist, dass Kotflügel, Motorhaube und Stoßstange gewechselt werden muss.
2. Ein kleiner Laden von nebenan will 1000€. Er will nur den Kotflügel neu kaufen. Den Rest kann man reparieren.
Gut dass ich verglichen habe.
Danke und Grüße
Foto?
1000 klingt gut! Vgl. meine PN.
Ja genau stell mal Bilder rein...obwohl ich den Anblick bestimmt nicht ertragen kann
Gruß Speedy
Zitat:
Original geschrieben von baoson
So update.
Heute 2 Händler abgeplappert.
1. Der erste wollte 3.000€ weil er der Meinung ist, dass Kotflügel, Motorhaube und Stoßstange gewechselt werden muss.
2. Ein kleiner Laden von nebenan will 1000€. Er will nur den Kotflügel neu kaufen. Den Rest kann man reparieren.
Gut dass ich verglichen habe.
Danke und Grüße
Na das geht doch noch

1000€ lohnt sich ja noch

@3dition: wieso so geheimnisvoll?
Ich diskutiere meine finanziellen Aktionen und Möglichkeiten nicht in Internetforen. Außerdem gibt es ja vielleicht von mir Tipps zur Reparatur und Abrechnung, die ich nur einem ausgewählten Kreis zuteil werden lasse.
Zitat:
Original geschrieben von 3dition
Ich diskutiere meine finanziellen Aktionen und Möglichkeiten nicht in Internetforen. Außerdem gibt es ja vielleicht von mir Tipps zur Reparatur und Abrechnung, die ich nur einem ausgewählten Kreis zuteil werden lasse.
Und du meinst das ist dann der Sinn eines Forums?

... Eigentlich schreibt man es hier rein, damit später Mitglieder die ähnliche Probleme haben davon profitieren!

Was ich von meinen Erfahrungen wem und wie preisgebe, entscheide ich wohl noch selbst.
Ich helfe anderen und lasse mir helfen. Aber nicht alles ist für die Öffentlichkeit bestimmt. Was ich hier schreibe ,kann jeder lesen, dessen bin ich mir bewusst und schreibe deshalb nicht alles hier hin, was ich weiß.
Außerdem würde dafür der Platz im Internet eh nicht reichen.