ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. unfall bilder von mein bruder auto

unfall bilder von mein bruder auto

Themenstarteram 7. Mai 2009 um 18:37

Letzt Woche hat mein Bruder mit sein 318ci ein Schweren Unfall gemacht auf einer Kreuzung ist eine jungefrau durch rot gefahren und knallte voll gegen mein Bruder auto hab ein paar bilder gemacht vom auto

Beste Antwort im Thema
am 8. Mai 2009 um 6:24

Wenn ich das schon lese bilder von mein Bruder auto..... Solche Leute machen den Ruf der 3er BMW Fahrer doch kaputt.... Kein Wunder, das dass Image der 3er Fahrer auf tiefstem Nieveau ist... Sorry kann mich über sowas nur aufregen....

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 02audi02

Letzt Woche hat mein Bruder mit sein 318ci ein Schweren Unfall gemacht auf einer Kreuzung ist eine jungefrau durch rot gefahren und knallte voll gegen mein Bruder auto hab ein paar bilder gemacht vom auto

Aua:eek:

Da is aber nur ein Bild...

Themenstarteram 7. Mai 2009 um 18:38

und noch eins

Und jetzt?

Themenstarteram 7. Mai 2009 um 18:44

Zitat:

Original geschrieben von e46-driver

Und jetzt?

was und jetzt??

Ist ja nur ein Stück Blech,hauptsache deinem Bruder ist nichts passiert.

 

Gruß mclaren

Zitat:

Original geschrieben von 02audi02

Zitat:

Original geschrieben von e46-driver

Und jetzt?

was und jetzt??

Na ich hatte auch mal einen Unfall, und? Was wolltest du mit diesem Thread bezwecken?

Ist ja schon wieder ein Schließkandidat. So wie der da: M3 in Kompact?

Zitat:

Original geschrieben von 02audi02

Zitat:

Original geschrieben von e46-driver

Und jetzt?

was und jetzt??

Ja Spureinstellen würd nicht schaden.

am 7. Mai 2009 um 19:29

er ist doch deswegen noch lange kein "schießkandidat"!

der mit dem m3 in kompact ist der knaller,.. aber da ist er hier noch weit von entfernt!

Na kommt Leute. Ist schon eine unschöne Sache. Ich hoffe Deinem Bruder und der Frau ist nichts viel besser gar nichts passiert und es geht allen Beteiligten den Umständen entsprechend.

Schade um den BMW, ist aber letztendlich nur Blech und ich hoffe den beiden geht es gut

am 7. Mai 2009 um 19:37

Zitat:

Original geschrieben von 325Ci-Fahrer

Zitat:

Original geschrieben von 02audi02

 

was und jetzt??

Ja Spureinstellen würd nicht schaden.

wie lustig du doch bist:mad:

Zitat:

Original geschrieben von 02audi02

Letzt Woche hat mein Bruder mit sein 318ci ein Schweren Unfall gemacht auf einer Kreuzung ist eine jungefrau durch rot gefahren und knallte voll gegen mein Bruder auto hab ein paar bilder gemacht vom auto

Heftiger Aufprall,

hoffe deinem Bruder ist nichts passiert! Die Sache ist zwar recht eindeutig, aber zur reibungslosen Abwicklung des Schadens ist ein Anwalt empfehlenswert!

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung!

Grüße!

am 7. Mai 2009 um 20:46

Supa, ein Blechschaden! Worum geht´s in diesem Thread? Um die Tatsache, das Deinem Bruder nichts passiert ist (gottseidank) oder das sich jeder jetzt einen human zerknautschten E46 ergötzen soll?

Da finde ich das hier schon spektakulärer, obwohl ich Gaffer und alle Anderen, die sich bei solchen Ereignissen den Kopf verdrehen und bald selbst ein Unfall bauen, nicht leiden kann.....

am 7. Mai 2009 um 22:36

Zitat:

Original geschrieben von Thunder79

Supa, ein Blechschaden! Worum geht´s in diesem Thread? Um die Tatsache, das Deinem Bruder nichts passiert ist (gottseidank) oder das sich jeder jetzt einen human zerknautschten E46 ergötzen soll?

Da finde ich das hier schon spektakulärer, obwohl ich Gaffer und alle Anderen, die sich bei solchen Ereignissen den Kopf verdrehen und bald selbst ein Unfall bauen, nicht leiden kann.....

finde den thread auch punktlos, ich hätte es mir schlimmer vorgestellt. so ein schaden sieht man an jeder ecke..

gruss trulli

am 8. Mai 2009 um 4:39

Hallo zusammen,

tut mir leid, was da deinem Bruder passiert ist. Auch um den Wagen ist es schade, aber er ist eben ersetzbar. Hauptsache ist, dass deinem Bruder nichts passiert ist.

Zur Rechtschreibung und Zeichensetzung muss ich aber doch mal was vom Stapel lassen! Wird denn hier überhaupt noch Wert auf soetwas gelegt. Anscheinend nicht mehr.....

Als ich deinen Artikel das 1. Mal gelesen habe, dachte ich an eine Jungfrau :D

Nicht persönlich gemeint :)

Gruss Daniel.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. unfall bilder von mein bruder auto