Unfall gehabt !!! Brauche Hilfe
Hallo,
so jetzt hat es mich auch erwischt und ich bin selber schuld ;(.
Auf einer sehr steilen abschüssigen Strasse ist der Wagen bei Schnee zu sehr ins rutschen gekommen und ich bin seitlich in eine Mauer gekracht.
Kaputt ist meine M-Front, mein rechter Scheinwerfer, rechter Kotflügel, der NierenTräger total verbogen, das Innenradhaus ( diese Plastikteil ), der Blinker ist ganz geblieben .
Wer also was zu verkaufen hat oder mir sagen kann was für kosten auf mich zukommen dem bi nich sehr dankbar.
Ist für einen 320i Bj97 Limosine in rot.
Und das alles vor Weihnachten, so ein sch....
gruss
Marco
Ähnliche Themen
21 Antworten
Oha, mein Beileid!
Tja, so is das im Winter. Geht schneller als man denkt...
Tja, Teile... ebay, Schrott-mann, usw.
MfG
christian
mein beiled....
sowas passiert wirklich schnell
habe noch nen satz gelbe blinker original bmw rumliegen
hmm!
das tut mir leid!!
abba genau das is auch der grund, warum ich mich jedes jahr im winter mit ner ollen überdachten zündkerze abquäle!!
Re: Unfall gehabt !!! Brauche Hilfe
Zitat:
Original geschrieben von wuschelmh
Hallo,
so jetzt hat es mich auch erwischt und ich bin selber schuld ;(.
Auf einer sehr steilen abschüssigen Strasse ist der Wagen bei Schnee zu sehr ins rutschen gekommen und ich bin seitlich in eine Mauer gekracht.
Kaputt ist meine M-Front, mein rechter Scheinwerfer, rechter Kotflügel, der NierenTräger total verbogen, das Innenradhaus ( diese Plastikteil ), der Blinker ist ganz geblieben .
Wer also was zu verkaufen hat oder mir sagen kann was für kosten auf mich zukommen dem bi nich sehr dankbar.
Ist für einen 320i Bj97 Limosine in rot.
Und das alles vor Weihnachten, so ein sch....
gruss
Marco
ich kann dir eine normale Frontschürtze
geben also Vor-Facelift.....würde
sie dir natürlich schenken !
so ein scheiß marco! mußte mal gucken ob du diverse teile via ebay bekommst!
Hallo,
danke für eure Antworten. Das mit nem Winterauto sollte ich mir auch mal überlegen.
@bmw-teile
danke für deine Hilfe, ne Stosstange hab ich noch, die alte die vorher dran war ( zum Glück ).
@peterLustig
die Blinker sind beide "heile" gebleiben, kann die also noch weiterbenutzen.
Was für Erfahrungen habt ihr mit Teilen von ebay gemacht ?
ebay Nummer 8022310897
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
ebay Nummer 8021811299
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Teuer sind die ja nicht gerade, aber wie sieht es mit Passgenauigkeit und Montage aus ?
gruss
Marco
Ui, schade, mein Beileid, mich hat es ja nach 2 monaten mit meinem auch erwischt...
Und obwohl ich bei BMW arbeite, bin ich bei über 1000€ unlackiert. Bei mir wars ähnlich, Stoßstange komplett mit Träger usw., Motorhaube, koti, scheinwerfer, nierenblech, querlenker, stoßdämpfer...
Scheinwerfer kannst du hier holen:
http://cgi.ebay.de/...mZ8021034969QQcategoryZ44293QQrdZ1QQcmdZViewItem
alos meine erfahrungen von zubehör teile waren ,das das nierenblech miestens bzw nie wirklich probleme gemacht hat anders siehts beim kotflügel aus da hatte ich bsi ejzt nur einmal erflg sonst waren die nie wirklich passgenau.
ist der scheinwerfer dne ganz platt oder vielleicht nur das glas
@Cr4wl3r
das muss ich mir jetzt mal genau ansehen, gestern war es schon zu dunkel.
Hättest du etwa ein Glas für den rechten Scheinwerfer übrig ?
Was haltet ihr speziell von den Angeboten die ich in ebay rausgesucht habe.Hat da schon einmal einer was bestellt.
gruss
Marco
Hi,
also das Nierenblech kannst dir von Ebay holen, hab ich damals nach nem Unfall auch gemacht. Die Paßgenauigkeit war gut, die Verarbeitung soweit auch.
Grüße
Hey Marco,
Mein Beileid erstmal ...
Wenn Du Dir ein Winterauto kaufst wie hier schon vorgeschlagen, dann haste auch mehr zeit um die teile guenstig zu finden.
Am besten fuer jedes teil gucken wo dat am billigsten herbekommst. Ebay ist oft auch nicht mehr so guenstig.
Hast Du Bilder vom dem Unfall?
Gruss
Olli
Von der Idee mit dem Winterauto halte ich gar nix. Stell dir vor dir wäre das ganze in nem E30 mit 10 Jahre alten Winterreifen und ohne ABS passiert, dann lägst du jetzt vielleicht im Krankenhaus. Von dem fehlenden Komfort ganz zu schweigen.