ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Unfall gehabt !!! Brauche Hilfe

Unfall gehabt !!! Brauche Hilfe

Themenstarteram 17. Dezember 2005 um 16:27

Hallo,

so jetzt hat es mich auch erwischt und ich bin selber schuld ;(.

Auf einer sehr steilen abschüssigen Strasse ist der Wagen bei Schnee zu sehr ins rutschen gekommen und ich bin seitlich in eine Mauer gekracht.

Kaputt ist meine M-Front, mein rechter Scheinwerfer, rechter Kotflügel, der NierenTräger total verbogen, das Innenradhaus ( diese Plastikteil ), der Blinker ist ganz geblieben ;).

Wer also was zu verkaufen hat oder mir sagen kann was für kosten auf mich zukommen dem bi nich sehr dankbar.

Ist für einen 320i Bj97 Limosine in rot.

Und das alles vor Weihnachten, so ein sch....

gruss

Marco

Ähnliche Themen
21 Antworten

Oha, mein Beileid! :(

Tja, so is das im Winter. Geht schneller als man denkt...

Tja, Teile... ebay, Schrott-mann, usw.

MfG

christian

mein beiled....:(

sowas passiert wirklich schnell

habe noch nen satz gelbe blinker original bmw rumliegen :D

hmm!

das tut mir leid!!

abba genau das is auch der grund, warum ich mich jedes jahr im winter mit ner ollen überdachten zündkerze abquäle!!

Re: Unfall gehabt !!! Brauche Hilfe

 

Zitat:

Original geschrieben von wuschelmh

Hallo,

so jetzt hat es mich auch erwischt und ich bin selber schuld ;(.

Auf einer sehr steilen abschüssigen Strasse ist der Wagen bei Schnee zu sehr ins rutschen gekommen und ich bin seitlich in eine Mauer gekracht.

Kaputt ist meine M-Front, mein rechter Scheinwerfer, rechter Kotflügel, der NierenTräger total verbogen, das Innenradhaus ( diese Plastikteil ), der Blinker ist ganz geblieben ;).

Wer also was zu verkaufen hat oder mir sagen kann was für kosten auf mich zukommen dem bi nich sehr dankbar.

Ist für einen 320i Bj97 Limosine in rot.

Und das alles vor Weihnachten, so ein sch....

gruss

Marco

ich kann dir eine normale Frontschürtze

geben also Vor-Facelift.....würde

sie dir natürlich schenken !

am 17. Dezember 2005 um 21:08

so ein scheiß marco! mußte mal gucken ob du diverse teile via ebay bekommst!

Themenstarteram 17. Dezember 2005 um 22:59

Hallo,

danke für eure Antworten. Das mit nem Winterauto sollte ich mir auch mal überlegen.

@bmw-teile

danke für deine Hilfe, ne Stosstange hab ich noch, die alte die vorher dran war ( zum Glück ).

@peterLustig

die Blinker sind beide "heile" gebleiben, kann die also noch weiterbenutzen.

Was für Erfahrungen habt ihr mit Teilen von ebay gemacht ?

ebay Nummer 8022310897

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

ebay Nummer 8021811299

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Teuer sind die ja nicht gerade, aber wie sieht es mit Passgenauigkeit und Montage aus ?

gruss

Marco

Ui, schade, mein Beileid, mich hat es ja nach 2 monaten mit meinem auch erwischt...

Und obwohl ich bei BMW arbeite, bin ich bei über 1000€ unlackiert. Bei mir wars ähnlich, Stoßstange komplett mit Träger usw., Motorhaube, koti, scheinwerfer, nierenblech, querlenker, stoßdämpfer...

Scheinwerfer kannst du hier holen:

http://cgi.ebay.de/...mZ8021034969QQcategoryZ44293QQrdZ1QQcmdZViewItem

alos meine erfahrungen von zubehör teile waren ,das das nierenblech miestens bzw nie wirklich probleme gemacht hat anders siehts beim kotflügel aus da hatte ich bsi ejzt nur einmal erflg sonst waren die nie wirklich passgenau.

ist der scheinwerfer dne ganz platt oder vielleicht nur das glas

Themenstarteram 18. Dezember 2005 um 11:40

@Cr4wl3r

das muss ich mir jetzt mal genau ansehen, gestern war es schon zu dunkel.

Hättest du etwa ein Glas für den rechten Scheinwerfer übrig ?

 

Was haltet ihr speziell von den Angeboten die ich in ebay rausgesucht habe.Hat da schon einmal einer was bestellt.

gruss

Marco

am 18. Dezember 2005 um 12:31

Hi,

also das Nierenblech kannst dir von Ebay holen, hab ich damals nach nem Unfall auch gemacht. Die Paßgenauigkeit war gut, die Verarbeitung soweit auch.

Grüße

Hey Marco,

Mein Beileid erstmal ...

 

Wenn Du Dir ein Winterauto kaufst wie hier schon vorgeschlagen, dann haste auch mehr zeit um die teile guenstig zu finden.

Am besten fuer jedes teil gucken wo dat am billigsten herbekommst. Ebay ist oft auch nicht mehr so guenstig.

Hast Du Bilder vom dem Unfall?

Gruss

Olli

Von der Idee mit dem Winterauto halte ich gar nix. Stell dir vor dir wäre das ganze in nem E30 mit 10 Jahre alten Winterreifen und ohne ABS passiert, dann lägst du jetzt vielleicht im Krankenhaus. Von dem fehlenden Komfort ganz zu schweigen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Unfall gehabt !!! Brauche Hilfe