ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Unfall gestern um 0:00 !!!

Unfall gestern um 0:00 !!!

Themenstarteram 10. März 2007 um 9:38

hallo

gestern ist mir einer um 0:00 reinfefahren beide autos standen im parkverbot und das Fremdfahrzeug wollte rückwärts fahren und ist mir vorne rein gefahren ich hab mein auto abgeschlossen und wollte grad gehen.Wer ist schuld ganz klar der andere oder ???

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 10. März 2007 um 9:41

Schuld wäre dabei der andere klar, er ist ja DIR reingefahren. Ich weiss nun aber nicht, ob sie wegen dem Fahrverbot ne Teilschuld machen würden und sagen ok 50% jeder macht seinen sch... weg und gut??

am 10. März 2007 um 9:41

Der der fährt ist Schuld. Du hast ja gestanden. Wer steht kann nirgendwo gegen fahren. das ist wie mit dem schlafenden Kind, dass ist ja auch lieb solange es schläft.

Themenstarteram 10. März 2007 um 9:42

ich hab vorhin mal geguckt

Grill ist komplett verbogen Motorhaube geht nicht mehr auf

Stoßstange hat macken Kratzer

Nieren sind Kaputt

am 10. März 2007 um 9:45

Keine Polizei gerufen ?

Themenstarteram 10. März 2007 um 9:47

Zitat:

Original geschrieben von Rasagal

Keine Polizei gerufen ?

nein

am 10. März 2007 um 9:49

Zitat:

Original geschrieben von BuSHiDo45

nein

Das ist seeeehr schlecht. Weil ohne Polizei bezahlt keine Versicherung. Könnte also sein, dass jetzt keiner was bekommt.

Themenstarteram 10. März 2007 um 9:50

Zitat:

Original geschrieben von TommyGT 1.1

Das ist seeeehr schlecht. Weil ohne Polizei bezahlt keine Versicherung. Könnte also sein, dass jetzt keiner was bekommt.

der mir reingefahren ist vom freund der Bruder

am 10. März 2007 um 9:51

Zitat:

Original geschrieben von BuSHiDo45

der mir reingefahren ist vom freund der Bruder

Ja und? Die Versicherung zahlt trotzdem nicht, wenn kein der Unfall nicht direkt der Polizei gemeldet wurde.

am 10. März 2007 um 9:52

Zitat:

Original geschrieben von TommyGT 1.1

Ja und? Die Versicherung zahlt trotzdem nicht, wenn kein der Unfall nicht direkt der Polizei gemeldet wurde.

sein problem ist, die kennen sich seit jahren. deswegen hat keiner die polizei gerufen!

Themenstarteram 10. März 2007 um 9:53

Zitat:

Original geschrieben von TommyGT 1.1

Ja und? Die Versicherung zahlt trotzdem nicht, wenn kein der Unfall nicht direkt der Polizei gemeldet wurde.

klar zahlen die was wetten ??? ich hatte mit mein golf auch mal ein unfall mir ist einer reingefahren habe dann die polizei nicht gerufen wenn der jenige sagt ich bin den rein reicht das

am 10. März 2007 um 9:56

Zitat:

Original geschrieben von Hakan318is

 

sein problem ist, die kennen sich seit jahren. deswegen hat keiner die polizei gerufen!

Ich wiederhole mich nur ungern, aber: JA UND?

Das eine hat mit dem anderen ja nichts zu tun. Mein Versicherungsheini hat mir damals bei dem Rollerunfall gesagt, dass wenn man nicht die Polizei ruft man praktisch darauf verzichtet, dass die Versicherung den Schaden zahlt.

Man könnte natürlich die Situation mit beiden Autos ganz genau so achstellen, wie es passiert ist und dann die Polizei rufen. Das wäre nicht legal, aber eine Möglichkeit.

Themenstarteram 10. März 2007 um 9:57

wenn der jenige zu gibt das er jemand rein ist kriegt mann geld vom versicherung auch wenn mann nicht die polizei ruft wie bei mein golf 3 der fall

ob man die Polizei ruft oder nicht ist unwichtig bei einem Verkehrsunfall.Die Versicherung zahlt bei Bedarf trotzdem.Nur wird es schwierig wenn die Situation unklar ist oder der Gegner später sagt,das die Situation ganz anders war und dann plötzlich die Schuldfrage umdrehen will.Ich rufe grundsätzlich deswegen immer die Polizei,selbst wenn der verursachte Schaden nur 20 Euro beträgt.Kommen tun sie dann nicht gerne,aber sie sind rechtlich dazu verpflichtet....

Themenstarteram 10. März 2007 um 10:03

was denkt ihr wie hoch der Schaden ist

Grill ist verbogen und eingedrückt Motorhaube geht nicht mehr auf

Stoßstange hat macken ,Kratzer

Nieren sind Kaputt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Unfall gestern um 0:00 !!!