ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Unfall mehrspuriger Kreisverkehr bin ich Schuldig?

Unfall mehrspuriger Kreisverkehr bin ich Schuldig?

Themenstarteram 8. Februar 2024 um 20:47

Bin ich schuld ?

Ich
Gegner
Unfallergsng
Ähnliche Themen
56 Antworten

Ja du schuld

Themenstarteram 8. Februar 2024 um 21:17

Wieso das den ?

Themenstarteram 8. Februar 2024 um 21:18

Ich bin Auto Nummer 2

Themenstarteram 8. Februar 2024 um 21:19

Ich war vorher schon im Kreisverkehr auf meiner Spur hä

Schreib doch erstmal den Ablauf in Textform auf. Wichtig ist auch, wo dieser Kreisel sich befindet und ob es dort Ampeln gibt.

Es wäre hilfreich das "Gekritzel" auf dem Foto in den Beitrag zu schreiben.....................

Klar kann ich auch das Foto kopieren, drehen und vergrößern, ist allerdings etwas zu viel verlangt.

Da war Paule schneller

Themenstarteram 8. Februar 2024 um 23:14

Bei beiden Einfahrten in den Kreisverkehr ist ein vorfahr gewährend Schild gewesen

Also sorry, ich blicke hier gar nichts. Das Gekritzel ist kaum zu entziffern, der Vorfall nicht nachvollziehbar und allgemein und eine Zumutung für jeden, der helfen will und könnte. Wenn du Hilfe möchtest, so beschreibe bitte den Vorfall in einem Posting detailliert, klar und in ganzen Sätzen.

Themenstarteram 9. Februar 2024 um 6:01

Erstmal gute morgen,

Unfallgegner und ich sind haben ne Schnellstraße verlassen und sind in den innerorts rein 2 spurig wobei ich vor den Gegner war bin in den Kreisel rein gefahren von der rechte Seiten und der Gegner von der linken Seite bei bei beiden Spuren die in den Kreisel führten stand ein Verkehrsschild mit Vorfahrt gewähren hatte mich innen einsortiert und der Gegner ist ohne Schulter Blick mir seitlich hinten rechts rein gefahren und behauptet ich hätte mich außen einsortiert gehabt auch wenn ich war erster im Kreisel und der hat kein Schulter Blick gemacht mich seitlich rechts hintere Reifen getroffen ich warte auf eure kompetente Antworten danke bitte

Leider nicht viel besser, so ohne Satzzeichen und ohne richtige Satzbildung. Denk dran, du möchtest Hilfe von Leuten, die absolut unvertraut sind mit dem Vorfall!

Themenstarteram 9. Februar 2024 um 6:14

Sry ich bin der Linken und Gegner von der rein rechten Seiten in den Kreisel reingefahren danke dass du mich erinnert hast

Der Übersetzer ins Deutsche hilft nicht wirklich.

Ihr seid beide auf einer eigenen Spur in den kreisel und dabei wurdest angefahren ?

Themenstarteram 9. Februar 2024 um 7:10

Jaaaa exakt, ich war aber schon als erster im Kreisel, weil er mich hinten rechts seitlich getroffen hat !

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Unfall mehrspuriger Kreisverkehr bin ich Schuldig?