- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- TT
- Unfall mit Fahrerflucht, was nun? Suche Stoßfänger vorne!
Unfall mit Fahrerflucht, was nun? Suche Stoßfänger vorne!
Unfall mit Fahrerflucht, zahlt die Teilkasko Glasbruch? Suche Stoßfänger vorne!
Hallo zusammen,
gestern abend wurde mir die vorfahrt genommen und ich habe ihn mit meinem schönen tt mit neuen lackierten xenonscheinwerfern tuschiert und der verursacher haut einfach ab. es war an einer schnellstraßenauffahrt und er fuhr sofort weiter und trotz vollgasfahrten habe ich ihn nicht mehr bekommen da ich noch um eine große insel drehen mußte.
naja lange rede kurzer sinn.
scheinwerfer, stoßstange, kotflügel haben tiefe kratzer und von den spaltmaßen stimmt nichts mehr. auf dem bild etwas zu sehen.
weiß jemand ob die teilkasko mindestens den scheinwerfer zahlt? in der teilkasko müßte ja glasbruch mit bei sein, oder?
die 2. frage wäre ob jemand noch zufällig eine stoßstange mit sra in silber oder avtl auch andere farbe hat? die v6 ist mir glaube ich zu teuer, meine sie kostet 600€ beim freundlichen.
danke mfg jesse
Ähnliche Themen
19 Antworten
Boah, echt ärgerlich - hättest du nur schon den Wimmer-Chip drin gehabt....
Ich glaube leider nicht, das die Teilkasko irgendwas übernimmt.
hallo !
teilkasko(wildschaden/hagelschaden/glasschaden) übernimmte meines wissens
lediglich den glaschaden !
steigst dann auch nicht mit den prozenten !
gruß stephan
Schöne scheiße tut mir leid für Dich ,war bestimmt besoffen der Sack sonst wäre der nicht abgehauen.
was sagen die Bullen dazu?
Teilkasko kannst vergessen die zahlen da nix , wenn dann
nur die Vollkasko.
so habe ich es auch in erinnerung, danke.
@bunoutt
Boah, echt ärgerlich - hättest du nur schon den Wimmer-Chip drin gehabt....
mit dem chip habe ich mir auch so gedacht, jetzt geht das geld für die stoßstange und scheinwerfer drauf. ;-(((
ich habe immernoch einen blutdruck jenseits von gut und böse, das regt mich super auf. naja muß man so hinnehmen.
ich meine ich hätte es in erinnerung das wenigstens die glasbruch versicherung in anspruch genommen werden kann.
nochmal ein bild von vorne, fällt echt super auf...
muß in den näöchsten tagen wieder weg sein!!!
Sei froh, dass er dir nicht richtig reingebrettert ist, und alle unverletzt sind.
Was sagt die Polizei dazu ?
die bullen haben nur alles aufgenommen usw. hat 1,5h gedauert, ist alles in bochum passiert, von daher hilft nur eine beschreibung des autos nicht viel, da es bestimmt viele davon gibt und die zeiten des schlechten gewissens sind ja auch vorbei. sonst hätte er sich evtl heute gemeldet wenn er seinen schaden sieht.
die Chance, ohne Zeugen, die sich das Kenezichen merken konnten, den Typen zu finden ist sehr gering.
Dann muß noch ein SV Gutachten zur Kompatibilität erstellt werden... dauert alles ewig...
Gehe lieber davon aus, dass du auf dem Schaden sitzen bleibst.
Probier aber mal denScheinwerfer mit der Teilkasko zu verrechnen, vileicht klappt das ja...
Marc
hallo,
na servus, das ist ja eine schöne bescherung mit dem unfall.
die teilkasko zahlt nichts davon schon weil es mit fahrerflucht fremdverschuldet ist.
ich habe beide autos auf vollkasko, sind zu viele assis und neider unterwegs hier für nur teilkasko.
was für ein auto war es denn gewesen?
was ähnliches ist mir vor 14 jahren passiert. fährt mir so eine passatfahrerwanze beim ausparken mit seiner anhängerkupplung in den kühlergrill rein, merkt es und haut mit vollgas ab..
nur blöd für den dass ich im auto saß-lancia delta hf integrale
und das nummernschild aufgeschrieben habe nach kurzem "fluchtversuch"...
Hi,
bei Ebay gbts im Moment ne kpl Front in Nimbus grau. Ich meine, das ich die Tage auch eine in siber
gesehen habe.
Gruß Jürgen
Hab sich doch noch gefund
Front silber
Artikel Nummer 7942014251
Gruß
Jürgen
danke, hätte sie nie gefunden da sie unter grill/front ist und stoßstange und stoßfänger nicht auftaucht, habe vor ein paar tagen eine verpasst da ich 2h überlegt habe. sie war für 99€ sofortkauf drin.
mfg jesse
also ohne vollkasko kann man sich doch nicht mehr auf die straße trauen.
wollte mal kurz bescheid sagen wie der stand der dinge ist, die dame hat sich netterweise gemeldet. jedoch behauptet sie das ich mich vom unfallort entfernt hätte.... dafür gibt es ja zum glück zeugen.
danke für eure antworten.
die teilkasko würde übrigens die
glasbruchschäden an scheinwerfer übernehmen.
mfg jesse
Vielleicht hat sie gewendet um zurückzufahren, während Du hinter ihr her warst ?? Das wäre ja eine seltsame Situation ...