1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. Unfall - Stoßstange lockerer (siehe Foto)

Unfall - Stoßstange lockerer (siehe Foto)

Mercedes GLE C167 Coupé
Themenstarteram 21. Oktober 2020 um 10:48

Gestern ist mir jemand beim Ausparken rückwärts vorne gegengefahren. Er dürfte mit seiner Anhängerstange gegengefahren sein. Ich kann nichts sehen an meinem Auto.
Was mir aufgefallen ist, dass das untere mittlere Teil der vorderen Stange wackeln. Beim Aufprall saß ich im Auto und es hat schon doll im Auto gewackelt. Was könnte denn evtl. kaputt gegangen sein bzw. worauf sollte ich schauen?
Vielen Dank im Voraus.

Stoßstange
Beste Antwort im Thema

Ferndiagnose im Forum ist sicher sinnfrei. Ich würde den Schaden professionell begutachten lassen. Alles andere wäre reine Spekulation

4 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4 Antworten

Ferndiagnose im Forum ist sicher sinnfrei. Ich würde den Schaden professionell begutachten lassen. Alles andere wäre reine Spekulation

Dafür gibt es Gutachter, deren Kosten von der gegnerischen Haftpflichtversicherung zu tragen sind...genauso wie etwaige Rechtsanwaltakosten auch. Von daher gem. C4 TDI: sinnfrei zu spekulieren.

@Alex30 , hast du denn den Unfallverursacher nicht darauf angesprochen... sasst ja im Auto?

Wie jetzt ?? Du sitzt im Auto, siehst wie dir Jemand ins Auto fährt und du es sogar spürst ....und steigst nicht aus und stellst Ihn/Sie/Es zur Rede ??!?! Also nur zur Info, ich saß im Auto und stand an einer roten Ampel als mir Jemand hinten drauf gerollt ist...hab es auch gemerkt...also ausgestiegen und ....Ende ...MB hat 2300 € für neue Stoßstange etc von der gegnerischen Vers. erhalten.

Deine Antwort