Unfall
Hallo Jungs boah eben ist mir ein riesen Mist passiert..
Fahre an einer T-Kreuzung los.. Auf einmal knallts nur fürchterlich und ich hab einen älteren HErren in der Scheibe liegen.. hab kein Licht oder jegliches gesehen.
JEtzt bekomme ich erstma ne Anzeige wegen Körperverletzung und sitze auf den Kosten..
Ist das so einfach ? Gibt keine Zeugen ob Licht an war oder nicht.. der hatte so Stecklampen.. als die aufm Boden lag war sie an aber ist ja wohl kein Beweis..
ICh hänge mal ein paar Fotos an sind nicht alle abe schonmal ein Teil..
Was meint ihr wassowas kostet ? Loohnt das überhaupt zu reparieren ?
Ähnliche Themen
65 Antworten
der Kotflügel
Motorhaube, hat aber noch mehr KRatzer kommen noch enue Fotos
Frontscheibe
Frontschürze
nochma
Das ist der Holm zwischen Tür und Dach der macht mir am meisten Sorgen... der ist übel eingedrückt
nochmal der Holm
Dach... auch ziemlich derbe Schrammen und Beulen..
Was meint ihr denn wo man da so preislich hin kommt ?
Die von der Versicherung meinten wenn der Schaden unter 1700€rechnet es sich nicht Vollkasko in Anspruch zu nehmen.. aber da bin ich ja auf jeden Fall drüber denke ich mal
ja das glaub ich schon das ,das ein mist ist,aber materiele sachen sind doch ersetzbar,wie geht es dem Älteren herrn?
musste er ins krankenhaus? immer nachfargen,sonst denkt die polizei,dir ist dein auto lieber
trotzdem alles gute und mit dem auto ,das wird schon wieder
hi, jo kam direkt Krankenwagen musste ins Krankenhaus, mehr weiss ich nicht..
hatte so wie wir sehen konnten ein paar Abschürfungen an der HAnd und an der rechten Seite Schmerzen.. ne Ärztin hat auch angehalten.. also so wies aussieht hat er Glück gehabt.. ich schätze mal der Herr war auch schon an die 70 JAhre... hätte übel ausgehen können komme gar nicht klar im moment..
waar ja bis er weg war auch bei ihm... Auto war erstmal zweitrangig...
habt ihr ne Ahnung was sowas kostet ? Also mir hat mein Nachbar mal mit nem Sprinter die Beifahrertür eingedrückt und das waren schon fast 2500 € mit LAakarbeiten am Kotflügel.. hier kommt ja noch dazu das das Dach und der Holm beschädigt sind.. ne beheizbare Scheibe dürfte auch nicht gerade billig sein oder ?
Hy ...
sorry zu deinem Schreck Erlebnis,,,, !!!! (ist immer Scheisse sowas)
Hast du keine Teilkasko Versicherung ??
Beim Unfall müsste doch die für deinen Schaden haften!
Normalerweise stellen die dann einen Gutachter der die Kosten
bevoranschlagt, oder?
Grüße
Ronny
ja habe Vollkaso aber ich würde das trotzdem gerne wissen
Zitat:
Original geschrieben von Ronny-10
Hast du keine Teilkasko Versicherung ??
Beim Unfall müsste doch die für deinen Schaden haften!
Normalerweise stellen die dann einen Gutachter der die Kosten
bevoranschlagt, oder?
Grüße
Ronny
Seitwann das denn?
Für Unfallschäden die man selbst verusacht zahlt die TK keinen Cent.
Da hilft nur die VK.
....so isset !
Ansonsten würde keiner mehr mit alten Autos rumfahren...