1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 1 & 2
  7. unfall

unfall

VW Derby 86
Themenstarteram 7. August 2008 um 12:50

hi leute heute um 12 uhr ist mir und mein vater was passiert wir haben meine mutter abgeholt und parkten ein auf ein mal fährt ein mann voll hinten rein ich hatte schädel drauma und mein unseren polo sind die hacken von der stosostange gebrochen gibts die einzeln und komplett mit stosstange bitte beantwortet mir dise frage danke.

Beste Antwort im Thema

Naja, ich kann Freckmann schon ein klein wenig verstehen ...

Abgesehen davon, dass es zu Nettiquette gehört, sich mit der Formulierung/dem Satzbau in einem Forum etwas Mühe zu geben, sind solche Wortanhäufungen meist relativ schlecht zu lesen (ich für meinen Teil erspar mir auf solche Wortgebilde dann meist eine Antwort, weil ich besseres mit meiner Zeit anzufangen habe, als herauszufinden, was derjenige überhaupt möchte)

Aber abgesehen davon sind solch flapsig dahingeschriebene Wortanhäufungen (mit ihren unzähligen Rechtschreibfehlern) nichts, womit die Suchfunktion etwas anfangen könnte.

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten
am 7. August 2008 um 13:29

Gibts Punkte und Kommas?

Themenstarteram 7. August 2008 um 14:35

Zitat:

Original geschrieben von Freckmann

Gibts Punkte und Kommas?

ich will disefrage beantwortet grigen nicht gibts punkte oder kommas sorry

ja, aber dann schreib deine texte doch mal mit sinn (Punkt und kommas) und auf deutsch (disefrage grigen) !

Reden wir hier vom 2er oder 2F-Modell (1ser schließ ich jetzt einfach mal aus) ?

hahaha er will wissen obs die teile gibt da is doch im enddefekt scheiß egal ob da komma oda punkte drin sind

Zitat:

Original geschrieben von bennyGenesis

hi leute heute um 12 uhr ist mir und mein vater was passiert wir haben meine mutter abgeholt und parkten ein auf ein mal fährt ein mann voll hinten rein ich hatte schädel drauma und mein unseren polo sind die hacken von der stosostange gebrochen gibts die einzeln und komplett mit stosstange bitte beantwortet mir dise frage danke.

SHT und lediglich gebrochene Halter bei der Stoßstange? Naja dann.....! *augenbrauehochzieh*

In der Bucht oder auf dem Schrotti bekommst zumindest das mit der Stoßstange wieder in den Griff.....würde ich eine gebrauchte "neue" holen bevor Du Dich an den Haltern der Unfallstoßstange versuchst.....!

Was das SHT angeht.....geh mal ins KH....wenn sie Dich dann mal 48 Std da behalten haben zum überprüfen ob Du das wirklich hast, dann wird nicht nur der Schaden am Auto bezahlt....!

*ohne weitere Worte*

*michnurnochwunder*

Naja, ich kann Freckmann schon ein klein wenig verstehen ...

Abgesehen davon, dass es zu Nettiquette gehört, sich mit der Formulierung/dem Satzbau in einem Forum etwas Mühe zu geben, sind solche Wortanhäufungen meist relativ schlecht zu lesen (ich für meinen Teil erspar mir auf solche Wortgebilde dann meist eine Antwort, weil ich besseres mit meiner Zeit anzufangen habe, als herauszufinden, was derjenige überhaupt möchte)

Aber abgesehen davon sind solch flapsig dahingeschriebene Wortanhäufungen (mit ihren unzähligen Rechtschreibfehlern) nichts, womit die Suchfunktion etwas anfangen könnte.

Zitat:

Original geschrieben von Natucki

Zitat:

Original geschrieben von bennyGenesis

ich hatte schädel drauma

SHT und lediglich gebrochene Halter bei der Stoßstange? Naja dann.....! *augenbrauehochzieh*

Er hatte es.....war wohl nach dem Unfall schnell beim Wunderheiler:D

Zitat:

Original geschrieben von red6n

Zitat:

Original geschrieben von Natucki

Er hatte es.....war wohl nach dem Unfall schnell beim Wunderheiler:D

Stimmt....wie unachtsam von mir....!

Vielleicht sind die Halter inzwischen auch wieder ganz von alleine "heile" geworden.....wer weiss?!?

am 7. August 2008 um 18:41

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Was´n Thread....

Ist aber echt komisch, bei einigen meint man echt, die waren nicht in der schule...

Was da mit unserer schönen sprache gemacht wird...:(:(:(:(:(

am 7. August 2008 um 20:10

Wahrscheinlich hat er den Thread direkt an der Unfallstellle geschrieben... dann Respekt das er das noch hinbekommen hat.

Zitat:

rein ich hatte schädel drauma und mein unseren polo sind die hacken von der stosostange gebrochen gibts die einzeln und komplett mit stosstange bitte beantwortet mir dise frage danke.

Zitat:

....kommt wahrscheinlich vom Schädeltrauma.....bei so nem Aufprall brechen dann auch mal die Haken von der Stoßstange ab.....oder meint er die Hacken von den High-heels seiner Mitfahrerin.....hmmmm:confused::confused::confused::D

....aber ist ein goldiger Beitrag....:D

am 7. August 2008 um 22:04

:D lol

Zitat:

Original geschrieben von Danny1303

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Was´n Thread....

Ist aber echt komisch, bei einigen meint man echt, die waren nicht in der schule...

Was da mit unserer schönen sprache gemacht wird...:(:(:(:(:(

.....@ Danny, ich glaube wir haben Ihm unrecht getan.....schau mal

hi ich bin benjamin sautner baue selber autos aus pape ich habe gerade einen neuen vw polo geiler kennwod radio und geile blaupunkt boxen ps bin 10 jahre alt chiao.

.....früh übt sich wer ein grosser Schrauber werden will......und das mit der Rechtschreibung.....mit der hatte ichs in der 3ten Klasse auch noch nicht so recht.....grins

und Benny....Du baust wohl Autos aus Pappe, oder??

Deine Antwort