ForumA8 D3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Unfall!!

Unfall!!

Themenstarteram 15. Januar 2010 um 18:01

Hallo,

 

ich hatte gestern Pech, mir ist so ein Spaten ins Heck gefahren. Der Stoßfänger ist hin, die Chromleiste auch. Wo bekomm ich so was Kostengünstig her.

Für A8 4,2 V8 quattro 4e

Beste Antwort im Thema

Sorry aber bei so einem Auto "bastelt" man doch nicht die Stoßstange möglichst billig dran um ein paar Euro von der Versicherung zu kassieren?

Bring ihn zu Audi und lass es ordentlich richten, ist doch kein Bastelgolf wo später die Spaltmaße nicht stimmen sollen oder die Farbe nicht ganz passt :eek:

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten
am 15. Januar 2010 um 18:04

mein beleid aber dein dicker sieht hamma aus sind das  19zöller?? mam??

Hallo,

ich würd mal bei Ebay schauen...

am 15. Januar 2010 um 18:16

Sorry für die indiskrete Frage: Wieso musst du das günstig besorgen? Das Zahlt ja sowieso die Versicherung des Unfallverursachers?

Themenstarteram 15. Januar 2010 um 18:16

Danke, danke, ja das sind 19 Zöller, aber mit Mega Spurverbreiterungen- hinten 2x45mm und vorne 2x25mm.

Habe bei e bay schon geschaut, da ist nichts gutes dabei,.

Themenstarteram 15. Januar 2010 um 18:18

Stimmt schon, wenn nach Gutachten ohne MWST. abgerechnet wird, könnte es ein das noch etwas übrig bleibt?!

Zitat:

Original geschrieben von Pitt Marder

Stimmt schon, wenn nach Gutachten ohne MWST. abgerechnet wird, könnte es ein das noch etwas übrig bleibt?!

schönes Foto aber vom Schaden sieht man nix

am 15. Januar 2010 um 19:22

Zitat:

Original geschrieben von Pitt Marder

Danke, danke, ja das sind 19 Zöller, aber mit Mega Spurverbreiterungen- hinten 2x45mm und vorne 2x25mm.

 

Habe bei e bay schon geschaut, da ist nichts gutes dabei,.

welche berreifung sind denn drauf das du solche mege spuverbr brauchst...??

235?40/==??

Oh Klasse, sag mal die Adresse von dem Typen durch, der soll mir auch mal so brutal ins Heck fahren, wenn ich dann auch solch krasses Auto bekomme.

*ironie off*

Mal im Ernst, sieht ja echt schlimm aus, mein Beileid.

Hast dem Typen wenigstens einen Beruhigungsdrops gegeben?

Laß mal den Gutachter ran, der wird wahrscheinlich Totalschaden abrechnen

;)

Sorry aber bei so einem Auto "bastelt" man doch nicht die Stoßstange möglichst billig dran um ein paar Euro von der Versicherung zu kassieren?

Bring ihn zu Audi und lass es ordentlich richten, ist doch kein Bastelgolf wo später die Spaltmaße nicht stimmen sollen oder die Farbe nicht ganz passt :eek:

Zitat:

Original geschrieben von AudiV6BLN

... mam??

Glücklicherweise (hoffentlich) das Original von Audi - ist doch an den Kappen zu erkennen.

Müsste das Standardformat 255/40 R19 sein.

am 16. Januar 2010 um 21:42

Zitat:

Original geschrieben von Pitt Marder

Hallo,

 

ich hatte gestern Pech, mir ist so ein Spaten ins Heck gefahren. Der Stoßfänger ist hin, die Chromleiste auch. Wo bekomm ich so was Kostengünstig her.

Für A8 4,2 V8 quattro 4e

Wer ist dir ins Heck gefahren?

Als mir das letzte Mal einer ins Heck gefahren ist, bin ich in die ORIGINAL-Werkstatt hin und wollte das Beste vom Besten haben! Zahlt doch die Versicherung des Auffahrers. Und der Auffahrer wird unabhängig von der Schadenhöhe zurückgestuft. Egal ob 500€ oder 5000€

Zitat:

Original geschrieben von ka184

Zitat:

Original geschrieben von Pitt Marder

Hallo,

 

 

ich hatte gestern Pech, mir ist so ein Spaten ins Heck gefahren. Der Stoßfänger ist hin, die Chromleiste auch. Wo bekomm ich so was Kostengünstig her.

Für A8 4,2 V8 quattro 4e

Wer ist dir ins Heck gefahren?

 

Als mir das letzte Mal einer ins Heck gefahren ist, bin ich in die ORIGINAL-Werkstatt hin und wollte das Beste vom Besten haben! Zahlt doch die Versicherung des Auffahrers. Und der Auffahrer wird unabhängig von der Schadenhöhe zurückgestuft. Egal ob 500€ oder 5000€

Genau so sehe ich das auch.Verstehe auch die Aufregung des Themenstarters nicht.Ab zum :)deines Vertrauens

und das Auto ist von hinten wieder wie neu.Kann es vieleicht sein das ihm selbst beim zurückschieben ein kleines

Missgeschick passiert ist ?  :D

 

fg

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Pitt Marder

Danke, danke, ja das sind 19 Zöller, aber mit Mega Spurverbreiterungen- hinten 2x45mm und vorne 2x25mm.

Hallo,

soviel ich weiß sind bei 255'er Reifen rundum max. 25mm Spurplatten zulässig. Sind die 45mm Spurplatten hinten eingetragen?

Viele Grüsse

Efendi

Themenstarteram 18. Januar 2010 um 10:33

Zitat:

Original geschrieben von Bey Efendi

Zitat:

Original geschrieben von Pitt Marder

Danke, danke, ja das sind 19 Zöller, aber mit Mega Spurverbreiterungen- hinten 2x45mm und vorne 2x25mm.

Hallo,

soviel ich weiß sind bei 255'er Reifen rundum max. 25mm Spurplatten zulässig. Sind die 45mm Spurplatten hinten eingetragen?

Viele Grüsse

Efendi

Ach, vermutetst - weißt oder fragst du?

Deine Antwort
Ähnliche Themen