1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Unfall Vukcevic

Unfall Vukcevic

Mercedes C-Klasse C204 Coupé
Themenstarteram 28. September 2012 um 17:19

Wurde eben auch im Fernsehen gezeigt... das ist ein C63 AMG, oder? :(

http://www.express.de/.../...l-im-kuenstlichen-koma,3186,19852818.html

Thomas

Beste Antwort im Thema

Ihr macht euch jetzt nicht wirklich Sorgen um die Karre :eek::eek:

Betet lieber für Ihn und hört auf mit dummen Spekulationen.

175 weitere Antworten
Ähnliche Themen
175 Antworten

so wie das auto aussieht, was es mal ein C63...

Mein tiefes Mitgefühl für ihn...

C63 AMG C-Coupe.....Fahrer 22 Jahre alt.....ist bestimmt zu langsam gefahren und hat seine Fahrkünste unterschätzt.......

PS. so besser....

Themenstarteram 28. September 2012 um 17:41

Zitat:

Original geschrieben von blackmagicbird

C63 AMG C-Coupe.....22 Jahre alt.....

Fehlt da ein Komma? Das Coupé gibts doch noch keine 2 Jahre!?

Thomas

Ihr macht euch jetzt nicht wirklich Sorgen um die Karre :eek::eek:

Betet lieber für Ihn und hört auf mit dummen Spekulationen.

Richtig, der Rest sind alles Mutmaßungen, vor allem kann man froh sein, dass "nur" einer verletzt wurde.

Puh... ich habs bisher nur gelesen, nicht aber gesehen!

Wenn er überlebt - was ich hoffe, dann kann er sich bei Mercedes bedanken! Ich möchte nicht wissen, wie so manch anderes Fahrzeug ausgesehen hätte.

Zitat:

Original geschrieben von Epex121

Richtig, der Rest sind alles Mutmaßungen, vor allem kann man froh sein, dass "nur" einer verletzt wurde.

Soweit ich gehört habe, wurde auch der LKW-Fahrer leicht verletzt.

Der Fahrer, Junge, der Fahrer und nicht das Auto!

Zitat:

Original geschrieben von mnemo70

Zitat:

Original geschrieben von blackmagicbird

C63 AMG C-Coupe.....22 Jahre alt.....

Thomas

am 28. September 2012 um 20:15

Zitat:

Original geschrieben von lingnoi

Der Fahrer, Junge, der Fahrer und nicht das Auto!

Zitat:

Original geschrieben von lingnoi

Zitat:

Original geschrieben von mnemo70

Thomas

Ich denke das wird er wissen..

Das sich einige mehr ums Auto kümmern als um den Fahrer..

Hallo,

ein 22-jähriger junger Fussballprofi und ein fast 500 PS starkes C 63 AMG Coupe,ich würde mal sagen zu langsam war der junge Mann nicht unterwegs,es hat nicht geregnet und die Strecke ist ziemlich gerade an dieser Stelle,laut Zeugenberichten.

Wir waren alle mal jung wenn ich an seiner Stelle gewesen wäre mit 22 Jahren,hätte ich wahrscheinlich mir auch mit einem solchen Auto das Hirn eingerannt,ich konnte mir im Gegensatz zu Ihm nicht leisten,solch ein Auto zukaufen,also hatte ich keine Gelegenheit mir mein Hirn einzurennen.

Es wäre sicherlich darüber mal nachzudenken ob man nicht einen Stufenplan einführen könnte und Fahranfänger oder jüngere Fahrer,vor solchen PS-Monster zuschützen.Sicher hätte dieser Unfall auch mit einem anderen Fahrzeug passieren können,auch mit einem 100 PS-Auto kann sowas passieren keine Frage,aber die Beschleunigungswerte eines AMG´S lassen eben andere Gefahren herausbeschwören,die in seinem Fall auch im ungünstigsten Fall tödlich enden können.

Ich wünsche dem Fahrer meine besten Genesungswünsche und hoffe das Er das Überleben wird und wieder seinem Sport nachgehen kann,denn niemand wünscht einem einen solchen Unfall.

Aber wenn manche jüngere Fahrer im Alltag so beobachte wundern mich solche Unfälle nicht und ein Fussballprofi kann sich ja alle PS-Boliden locker leisten,das erhöht die Gefahr natürlich gewaltig,aber ich hätte an seiner Stelle wohl ein ähnliches Auto gekauft,da bin ich ehrlich.

Ich drücke Ihn beide Daumen,das Er diesen Unfall überlebt.......

Uwe

Hallo ins Forum,

man kann nur hoffen, dass beide wieder vollständig fit werden.

Wenn er es überlebt, kann er sich bei Daimler heftig bedanken. Dass aus dem vollständigen Schrotthaufen überhaupt jemand noch lebend geborgen werden konnte, ist für mich eh schon ein Wunder. Dies beweist, dass der 204er im echten Crash sicher ist (was die Amis mit dem komischen Test aber bestreiten wollen).

Viele Grüße

Peter

PS: Wir waren alle nicht dabei, so dass Spekulationen über die Ursache des Unfalls nichts bringen. Dies wird - soweit möglich - aufgeklärt und die Verkehrsunfalltrupps der Rennleitung sind da sehr findig.

Im V&S-Forum wird das Problem mit den jungen Unfallfahrern auch gerade durchgenommen.

KLICK

in dem Sinne: Beulen- und knitterfrfeie Fahrt!

vG

Zitat:

Original geschrieben von 212059

Dass aus dem vollständigen Schrotthaufen überhaupt jemand noch lebend geborgen werden konnte, ist für mich eh schon ein Wunder. Dies beweist, dass der 204er im echten Crash sicher ist (was die Amis mit dem komischen Test aber bestreiten wollen).

Beweisen tut das gar nix!

Hoffentlich kommen alle Verletzten wieder auf die Beine.

Gruss

PS. sicher ist nur der Tod und die Steuer

Themenstarteram 28. September 2012 um 22:09

Die Berichte sind unterschiedlich, laut bild.de soll der Tacho bei "76" von erlaubten 70 stehen geblieben sein, allerdings schreiben bild.de und welt.de , das laut Polizei die Geschwindigkeit überhöht überhöht war. Vielleicht wird man ja noch mehr hören in den nächsten Tagen.

Thomas

Deine Antwort