- Startseite
- Forum
- Wissen
- Autoverkauf
- Unfallwagen?
Unfallwagen?
Hallo zusammen,
ich habe mir einen Gebrauchtwagen angeschaut und dabei unter der Motorhaube eine auffällige Stelle an der Lackierung am Rahmen entdeckt. Die Lackierung sieht irgendwie unregelmäßig aus.
Jetzt bin ich unsicher, ob das ein Hinweis auf einen Unfallschaden sein könnte. Oder ist das eine normale Werks-Lackierung?
Ein Bild gibts hier: [Edit / Olli MT-Mod / bitte Fahrzeug direkt verlinken]
Vielen Dank für eure Meinungen und Tipps!
Beste Grüße!
Ähnliche Themen
10 Antworten
Schwer zu beurteilen anhand eines Bildes.
Evtl. wollte man hier nur ein wenig die beginnende Korrosion mit Farbe etc. abdecken?
Ich seh kein Bild, komme nur auf die WE Seite.
einfach auf das Anschauen Symbol klicken (die Lupe).
Zitat:
@KapitaenLueck schrieb am 23. November 2024 um 10:42:08 Uhr:
Ich seh kein Bild, komme nur auf die WE Seite.
Warum hängt man das Foto nicht einfach an den Post an, statt es über eine Website zu verlinken, bei der man auch wieder irgendwelche Bedingungen anklicken muss, um ebendieses Foto sehen zu können?
jetzt mal ohne Scheiß, erst wieder mal Cookies akzeptieren und dann Daten runter laden, das ist was mir so gar nicht gefällt und eigentlich auch nie mache. Bilder kann man hier so anhängen.
Hab aber ausnahmsweise dennoch geschaut weil ich WE kenne.
Sieht mir nach Rostbeseitigung aus die auch noch schlecht gemacht wurde, denn ich sehe das unter der Farbe schon wieder was blühen.
Edit, der Kollege war schneller
Außer Dreck und Nässe, und ein paar Unebenheiten die eventuell Rost sein könnten, sehe ich da nix...
müßte die Kante vorne nicht weniger schief sein vom Werk aus?
Wir wissen nicht mal was das für ein Auto sein soll. Vergleich doch einfach mit einem anderen, suche Netzbilder.
Ich seh da sowieso NICHTS, außer dieser blöden Website. Gemeldet.
@LarsHothe - bitte Fahrzeug neu verlinken - und zwar direkt.