ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Unfreiwilliges un teures Bild

Unfreiwilliges un teures Bild

Themenstarteram 2. August 2008 um 17:13

Jetzt ist meine weiße Weste in Flensburg mit 3 Punkten versaut:rolleyes:

Das schlimmste ist aber wirklich die 4 Wochen ohne Schein......

Wie siehts bei euch aus? Wer hatte seinen auch schon weg?

Beste Antwort im Thema

Vor kurzem wurd ich auch geblitzt...

Autobahn 100 Erlaubt 130 Tempomat gewesen. Bis jetzt is nix gekommen. Aber im schlimmsten Fall 3 Punkte 50 € und 26,70 € bearbeitungsgebühr. Vll. hab ich glück und den Fahrer neben mir auf der Rechten Spur hats erwischt oder er ist noch bei meinem Foto mit drauf. War dreispurig und ich war auf der 2 Spur.

 

Aber so wie ich das sehe hast du es verdient. Du musst in der Ortschaft gewesen sein und bist min 80 gefahren. Und dann hast du es dir wirklich verdient. Sieht auch nach ner nicht all zu breiten Straße aus.

Ich fahre auch zu schnell in der Ortschaft. Aber ich passe meine Geschwindigkeit auch der Straße an. Isses ne Hauptstraße oder nebenstraße wo auch kinder sein könnten usw.

 

Ich finde Deutschland is da noch super mit Vergabe von Geld und Punktestrafen. Die Leute kriegen das was sie Verdienen. Ich verdiene die 3 Punkte und 76,70 € auch wenn sie mich wirklich erwischt haben :P

74 weitere Antworten
Ähnliche Themen
74 Antworten
am 2. August 2008 um 17:15

Schönes Foto !:rolleyes:

Ich hatte einen guten Anwalt.;)

Hab mich freigekauft .

Vor kurzem wurd ich auch geblitzt...

Autobahn 100 Erlaubt 130 Tempomat gewesen. Bis jetzt is nix gekommen. Aber im schlimmsten Fall 3 Punkte 50 € und 26,70 € bearbeitungsgebühr. Vll. hab ich glück und den Fahrer neben mir auf der Rechten Spur hats erwischt oder er ist noch bei meinem Foto mit drauf. War dreispurig und ich war auf der 2 Spur.

 

Aber so wie ich das sehe hast du es verdient. Du musst in der Ortschaft gewesen sein und bist min 80 gefahren. Und dann hast du es dir wirklich verdient. Sieht auch nach ner nicht all zu breiten Straße aus.

Ich fahre auch zu schnell in der Ortschaft. Aber ich passe meine Geschwindigkeit auch der Straße an. Isses ne Hauptstraße oder nebenstraße wo auch kinder sein könnten usw.

 

Ich finde Deutschland is da noch super mit Vergabe von Geld und Punktestrafen. Die Leute kriegen das was sie Verdienen. Ich verdiene die 3 Punkte und 76,70 € auch wenn sie mich wirklich erwischt haben :P

Zitat:

Original geschrieben von $il3nceR

Vor kurzem wurd ich auch geblitzt...

Autobahn 100 Erlaubt 130 Tempomat gewesen. Bis jetzt is nix gekommen. Aber im schlimmsten Fall 3 Punkte 50 € und 26,70 € bearbeitungsgebühr. Vll. hab ich glück und den Fahrer neben mir auf der Rechten Spur hats erwischt oder er ist noch bei meinem Foto mit drauf. War dreispurig und ich war auf der 2 Spur.

 

Aber so wie ich das sehe hast du es verdient. Du musst in der Ortschaft gewesen sein und bist min 80 gefahren. Und dann hast du es dir wirklich verdient. Sieht auch nach ner nicht all zu breiten Straße aus.

Ich fahre auch zu schnell in der Ortschaft. Aber ich passe meine Geschwindigkeit auch der Straße an. Isses ne Hauptstraße oder nebenstraße wo auch kinder sein könnten usw.

 

Ich finde Deutschland is da noch super mit Vergabe von Geld und Punktestrafen. Die Leute kriegen das was sie Verdienen. Ich verdiene die 3 Punkte und 76,70 € auch wenn sie mich wirklich erwischt haben :P

woran siehst du an dem bild wie schnell er war ?

Wie schnell war es denn?

Auf jeden Fall in der Ortschaft verdient, da kann ich $il3nceR nur zustimmen.

Ich bin jetzt nach zehn Jahren Führerschein Unfall- und Punktefrei. Hatte am Anfang mal zwei.

Kommst du jetzt nicht zur NOS?

 

MFG

Zitat:

Original geschrieben von lulloz

Zitat:

Original geschrieben von $il3nceR

Vor kurzem wurd ich auch geblitzt...

Autobahn 100 Erlaubt 130 Tempomat gewesen. Bis jetzt is nix gekommen. Aber im schlimmsten Fall 3 Punkte 50 € und 26,70 € bearbeitungsgebühr. Vll. hab ich glück und den Fahrer neben mir auf der Rechten Spur hats erwischt oder er ist noch bei meinem Foto mit drauf. War dreispurig und ich war auf der 2 Spur.

 

Aber so wie ich das sehe hast du es verdient. Du musst in der Ortschaft gewesen sein und bist min 80 gefahren. Und dann hast du es dir wirklich verdient. Sieht auch nach ner nicht all zu breiten Straße aus.

Ich fahre auch zu schnell in der Ortschaft. Aber ich passe meine Geschwindigkeit auch der Straße an. Isses ne Hauptstraße oder nebenstraße wo auch kinder sein könnten usw.

 

Ich finde Deutschland is da noch super mit Vergabe von Geld und Punktestrafen. Die Leute kriegen das was sie Verdienen. Ich verdiene die 3 Punkte und 76,70 € auch wenn sie mich wirklich erwischt haben :P

woran siehst du an dem bild wie schnell er war ?

Wenn der Lappen weg ist...

Dieses Problem hatte ich schon mehrere Male.

Bis jetzt immer freigekauft.

Habe seit 3 Jahren eine Radar- und Laserquakkiste (unsichtbar in der Karosserie verbaut), das spart Gebühren :D

Du kannst innerhalb einer Zeitspanne selbst wählen, wann Du Deinen Führerschein abgeben möchtest (zum Beispiel während eines Urlaubsfluges).

Der Führerschein kann an jeder beliebigen Polizeidienststelle abgegeben werden.

Im übrigen gilt das Fahrverbot nur für Deutschland.

Im Ausland darfst Du fahren, da Du ja nicht Deine Fahrerlaubnis verloren hast, sondern den Führschein nur als Sicherheit zur Einhaltung der 4-Wochen-Frist hinterlegen mußt.

 

Der Trend geht übrigens zum Zweitführerschein :D

am 2. August 2008 um 17:39

Zitat:

Original geschrieben von mapspanien

Dieses Problem hatte ich schon mehrere Male.

Bis jetzt immer freigekauft.

Habe seit 3 Jahren eine Radar- und Laserquakkiste (unsichtbar in der Karosserie verbaut), das spart Gebühren :D

Du kannst innerhalb einer Zeitspanne selbst wählen, wann Du Deinen Führerschein abgeben möchtest (zum Beispiel während eines Urlaubsfluges).

Der Führerschein kann an jeder beliebigen Polizeidienststelle abgeben werden.

Im übrigen gilt das Fahrverbot nur für Deutschland.

Im Ausland darfst Du fahren, da Du ja nciht Deine Fahrerlaubnis verloren hast, sondern den Führschein nur als Sicherheit zur Einhaltung der 4-Wochen-Frist hinterlegen mußt.

 

Der Trend geht übrigens zum Zweitführerschein :D

Oder FREMDKENNZEICHEN !

Das hilft auch ungemein !:D:D

am 2. August 2008 um 17:46

also ich würd eher auf 30er (zone) schätzen...straße ist nicht breit und ohne mittelline...dann ists eigentlich fast immer 30 oder halt 30er-zone...80kmh glaub ich ist da etwas übertrieben...und wenn tatsächlich 80 in der 30er dann ists auf alle fälle verdient...

alex

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Zitat:

Original geschrieben von mapspanien

Dieses Problem hatte ich schon mehrere Male.

Bis jetzt immer freigekauft.

Habe seit 3 Jahren eine Radar- und Laserquakkiste (unsichtbar in der Karosserie verbaut), das spart Gebühren :D

Du kannst innerhalb einer Zeitspanne selbst wählen, wann Du Deinen Führerschein abgeben möchtest (zum Beispiel während eines Urlaubsfluges).

Der Führerschein kann an jeder beliebigen Polizeidienststelle abgeben werden.

Im übrigen gilt das Fahrverbot nur für Deutschland.

Im Ausland darfst Du fahren, da Du ja nciht Deine Fahrerlaubnis verloren hast, sondern den Führschein nur als Sicherheit zur Einhaltung der 4-Wochen-Frist hinterlegen mußt.

 

Der Trend geht übrigens zum Zweitführerschein :D

Maddin, Du stehst doch noch unter Beobachtung :D

Oder FREMDKENNZEICHEN !

Das hilft auch ungemein !:D:D

Bei uns im Ort gibts sehr viele straßen ohne mittellinie die 50 km/h sind.

Vielleicht äußert sich der Threadersteller ja noch. Dann sehen iwr ja wie sehr er es verdient hat. Ob es in der 30er zone oder 50er war :P

am 2. August 2008 um 18:02

Ich finde, sowas ist einfach nur Pech !

Ich hab den Schein jetzt seit 22 Jahren und hab noch nie

den Schein abgeben müssen. ( abgesehen von dem Freikauf vor 10 Jahren )

Punkte gab es nur 3 aber die sind ja schon lange gelöscht also "0" !

Wobei ich nicht gerade der Schleicher bin.:D

@mapspanien

Beinahe hätte ichs nicht gefunden !:D

Musst noch üben.:D

 

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Ich finde, sowas ist einfach nur Pech !

Ich hab den Schein jetzt seit 22 Jahren und hab noch nie

den Schein abgeben müssen. ( abgesehen von dem Freikauf vor 10 Jahren )

Punkte gab es nur 3 aber die sind ja schon lange gelöscht also "0" !

Wobei ich nicht gerade der Schleicher bin.:D

@mapspanien

Beinahe hätte ichs nicht gefunden !:D

Musst noch üben.:D

Bin schon alt, wußte nicht, daß Du schon 22 Jahre alt bist :D

 

Außerdem haben wir bald Ostern .....

Zitat:

Original geschrieben von Spoilerfrei

Jetzt ist meine weiße Weste in Flensburg mit 3 Punkten versaut:rolleyes:

Das schlimmste ist aber wirklich die 4 Wochen ohne Schein......

Wie siehts bei euch aus? Wer hatte seinen auch schon weg?

Ich würde Einspruch einlegen. Woher wollen die wissen, dass du das warst? Hinter dem weißen Kasten vor deinem Kopf kann man dich doch gar nicht erkennen. :D

Gott sei dank gibts Smilies sonst würde man so manche Ironie nicht erkennen :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Unfreiwilliges un teures Bild