ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Ungetarnter Erlkönig Golf Variant 2007

Ungetarnter Erlkönig Golf Variant 2007

Themenstarteram 7. Dezember 2006 um 23:09

http://www.germancarfans.com/spyphotos/6061207.002/6061207.002.1L.jpg

...wird wohl doch ein Jetta Variant werden (Front, Sicke in der Seite)...

Ähnliche Themen
21 Antworten

Re: Ungetarnter Erlkönig Golf Variant 2007

 

Zitat:

Original geschrieben von tychon

...wird wohl doch ein Jetta Variant werden (Front, Sicke in der Seite)...

Ist ja schon länger bekannt, dass er Jetta Variant heissen wird, damit er die "neue" Front haben kann.

Themenstarteram 7. Dezember 2006 um 23:19

Re: Re: Ungetarnter Erlkönig Golf Variant 2007

 

Zitat:

Original geschrieben von Tietze83

Ist ja schon länger bekannt, dass er Jetta Variant heissen wird, damit er die "neue" Front haben kann.

Länger bekannt?

AMS und Co. berichteten über einen GOLF Variant - genau wie von VW auf der HV im Frühjahr angekündigt:

"Um die Ergebnissituation in Amerika zu verbessern, werden unsere bestehenden Kapazitäten in Mexiko voll genutzt. Gegen Ende des Jahres 2006 wird mit dem Golf Variant ein wichtiges Exportmodell in Mexiko anlaufen.

...

Allein auf dem europäischen Markt werden in den Jahren 2006 und 2007 mit allen Derivaten 45 Neuheiten erscheinen. Highlights werden Modellüberarbeitungen und neue Modelle wie der Golf Variant (wie erwähnt aus Mexiko), der Caddy Maxi, das Audi A5 Coupé, die neue Audi A4 Limousine, der Audi TT Roadster, von Škoda der Fabia Kurzheck sowie das Bentley Arnage Coupé sein."

(Zitat, Rede des Vorstands: Dr.-Ing. e. h. Bernd Pischetsrieder,

Vorsitzender des Vorstands der Volkswagen AG, Hamburg, 03.05.2006)

Meine Güte, was ein unausgewogenes Design...

am 8. Dezember 2006 um 0:24

Wenn der wirklich so kommt, dann ist's ja wieder der sprichwörtliche Golf mit Rucksack.

Vielleicht aber auch schlechter Winkel zum Fotografieren - wirkt hinten ja mächtig klobig/schwer/aufgesetzt.

P.S.: ich glaube, der ist nicht echt - Scheibenrahmen hinten sieht schwer gemalt aus ;)

Die nach hinten schmäler werdenden Scheiben gefallen mir gar nicht.

Erinnert mich irgendwie an diesen einen Honda (Accord !?!?) Kombi.

Hoffe, da wird noch etwas Feinarbeit betrieben.

am 8. Dezember 2006 um 0:43

Man Leute, das ist doch ein Fake. Schaut mal genau auf die Chromleiste am hinteren Fenster. Die ist gemalt.

Jo und muesste bei der Sonneneinstrahlung nicht der Schatten auch noch n bissi laenger ausfallen hinten?!? Die Sonne kommt von vorne, deswegen faengt der schatten direkt beim linken Vorderreifen an und hinten endet der Schatten meiner Meinung nach vieeel zu kurz :)

jo ist definitiv ein fake, schaut mal in den innenraum links neben den fahren wo da die heckscheibe ist.....

zudem fehlt noch eine Dachreling - dann sieht es nochmal anders aus.

Also ich glaube das er echt is und das die Leute Germancar-Fans keineFAkes reinstellen und er ist für mich echt wegen dieser komischen stab antenne für messungen sowas wurd nächmlich bei FAkes oft vergessen. ABer mir Gefallt der normale Jetta besser. Glaube auch net das der Golf Variant heißen soll dann müsste er nähmlich die Schnautze vom normalen Golf bekommen und die bekommt der Golf in neuer Version erst 2008. Also wird er nach Grill Jetta Variant heißen Denke ich mal aber wer weiß da sind ja viele verschiedene Meinungen im umlauf

Fake!

 

Als das das Bild ein Fake ist stehe wohl ausser Frage! Da muß man nicht all zu genau hinschauen um zu erkennen, dass das Heck da nicht hingehört.

Im neuen Auto Motor Sport Magazin sind Bilder neue Golf V Variant drin. Der Unterschied dürfte für jeden erkennbar sein.

 

Mfg

Re: Fake!

 

Zitat:

Original geschrieben von Tim82

Als das das Bild ein Fake ist stehe wohl ausser Frage! Da muß man nicht all zu genau hinschauen um zu erkennen, dass das Heck da nicht hingehört.

Im neuen Auto Motor Sport Magazin sind Bilder neue Golf V Variant drin. Der Unterschied dürfte für jeden erkennbar sein.

 

Mfg

Also wenn der aus der AMS kommen soll dann gute nacht das sieht ja aus eher aus wie ein Schrägheck aus. Zeihmlich unvorteil haft

ihr habt das aber schon gelesen? Zitat vom ende der Site:

The photos are showing two computer images suggesting how the wagon will look like upon its release.

Also das stimmt aber der sieht ziehmlich real aus. Naja also ich glaube immer noch das der Jetta heißen wird da er ja auf der Jetta-Plattform steht(also verlängert vom Golf) und es würde auch sinn machen ihn Jetta Variant zu nennen sonst fährt er dem Golf Plus ziehmlich in die Parade

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Ungetarnter Erlkönig Golf Variant 2007