1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Unglaubliches Glück gehabt

Unglaubliches Glück gehabt

Harley-Davidson FXS Softail
Themenstarteram 1. September 2020 um 11:34

Leute…. Vorhin auf einer Chaussee mitten im Wald beinahe einen Horrorcrash gehabt.

Ich fahre 90 km/h und 10m vor mir rennt eine Rotte Wildschweine quer über die Straße.

Abstand der Schweine untereinander max. 1,5 Meter und – die im vollen Galopp.

Ich hatte keine Chance zum reagieren und bin doch tatsächlich genau durch eine Lücke gedonnert – ohne die kleinste Berührung.

Das war ein derartiger Zufall – da gings um Zentimeter bzw. Millisekunden.

Ich bin mir sicher – da hat der liebe Gott seine Hand dazwischen gehalten.

Mit dem Auto hätte ich eins der Schweine auf jeden Fall erwischt.

Beste Antwort im Thema

Der Bursche fährt ja selber mehr als 150 km/h auf der Landstraße. Solche Leute zeigen durch ihr Verhalten, dass Ihnen für den öffentlichen Straßenverkehr die geistige Reife fehlt.

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Glückwunsch. So viel Glück hat man nicht häufig. ;-)

na da haben wir aber Schwein gehabt :-)

Happy Birthday!

Bildschirmfoto-2020-09-01-um-12-44
am 1. September 2020 um 12:37

Hamma Schwein gehabt!!

Vielleicht solltest du in der nächsten Kirche eine Spende in den Klingelbeutel werfen? Gruß aus Berlin

Eben genau das Gegenteil: Kein Schwein gehabt, was ein Glück.

Gruß SCOPE

Das müßte die ne Kerze Wert sein ;) in der Kirche um die Ecke .

Gutes Timing, Glückwunsch. Hauptsache dir ist nichts passiert.

So kleine Erinnerungen wie schnell alles anders sein kann, können manchmal nicht schaden.

Gut das es gut gegangen ist!

1,5 Meter Coronaabstand. Hat was

Oh mann.. Haste aber glück gehabt

Kerze gut...

Lotto spielen besser!

Jetzt ist Zeit Dich zurückzulehnen, eIn guten Wein oder kaltes Bier zu genießen und einfach kurz das Leben schätzen. ;)

Herzlichen Glückwunsch !!

Uns ist so etwas auch schon passiert, aber mit dem Auto. Es kamen uns auf der Gegenfahrbahn 6 Autos entgegen. Plötzlich von links aus dem Wald 2 große Wildschweine. Das erste Wildschwein ist zwischem dem ersten und zweiten Auto durch und das zweite Wildschwein zwischen dem zweiten und dritten Auto durch. Wir hatten Gott sei Dank noch gebremst und so sind sie vor unserem Auto auf der rechten Seite in den Wald gelaufen. Wenn ein Wildschwein vom Auto erwischt worden wäre, hätte es eine Massenkarambolage gegeben. Man kann schon viele Schutzengel haben.

Deine Antwort